Aktuelle Sky Angebote

  • Mein Vertrag läuft am 28.02.2014 ab, ist schon gekündigt. Da die im Februar keine gute Angebote machen habe ich neuen auf anderen Name jetzt gemacht, weil zur Zeit mein alte ist für 44,90 ohne optionskanäle

    Dreambox 920UHD/Eclipse X5, Dreambox 900UHD/Eclipse X5, Dreambox 525HD/Eclipse X5, Dreambox 520HD/Eclipse X5
    Satelliten: 19.2°/13°/4.9°

  • Die kriegen das bei Sky einfach nicht auf die Kette - naja das zum Theme Mehrwerte für Premiumkunden! :frowning_face:


    also :rot: und wieder emails schreiben und auf Gutschrift hoffen.


    Hauptsache die beschweren sich dann wieder, dass der Durschnittspreis zu niedrig ist.


    sehr ärgerlich

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • Zitat

    Original von Ryback85
    Was zahlen den die Leute die im Sep und Okt verlängert haben jetzt inklusive Optionskanälen. Als ich am Sonntag angerufen habe wollten sie 5€ mehr von mir haben deswegen zahle im Moment 35€


    Da hast du ja noch Glück - mich hat man angerufen und wollte 10 € mehr und die letzten beiden Monate zu Standard Konditionen.. 5 € mehr hatte ich damals schon angeboten, das wollte Sky nicht..


    Ende offen....

  • Na geht doch...
    auch ich habe gerade für 23Monate verlängert, denn mein Vertrag läuft am 31.Dez aus.
    Ich zahle 34,90€ für alles, zuzüglich des "Weihnachtsangebotes" der Bonus-HD-Sender
    Sport 3-11 und Buli 3-10 und Sky Go. Für die Zweitkarte auch nur 14€ also 48,90€...


    Ich bin zufrieden :winking_face:

    Debian-Server
    Vu+ Solo2
    Dreambox 800se
    u.a

  • Ich zahle für alles knapp 70€. Jahrelang hab ich die Hälfte bezahlt und dieses Mal wollten sie ums Verrecken nicht mehr verbilligen. D.h. nur ohne BuliHD 3-11. Naja gestern hab ich jetzt endgültig gekündigt zum September 14. Mal schaun, evtl. werde ich Entertain nehmen. Mir stinkt er, daß so viele HD Sender bei Entertain sind, die nicht auf Astra sind.

  • Ein Freund hatte im September Sky light inkl. HD verlängert. Vorgestern der erste Anruf wegen den HD-Feeds und SkyGO: "Sorry, ist nicht möglich". Gestern der zweite Anruf: "Ja, können wir machen... das Abo startet aber neu für 2 Jahre und ihre Rabatte gehen nur 1 Jahr". Er hat den CCA dann gebeten doch einfach mal zu versuchen das bestehende Abo zu ändern und siehe da, nachdem das Sky-System sich dafür sicherlich 5 Minuten Zeit genommen hat, es ging ;).


    Ich kann mir vorstellen, dass die CCAs total genervt sind und deswegen öfter mal den "leichten" Weg wählen und vorgeben, dass man bestehende Verträge nicht ändern kann. Bleibt wohl einfach nur hartnäckig bleiben...

  • Ich denke mal sie dürfen es buchen, sollen aber es nicht.
    Man muss halt am Telefon die passenden Worte finden und dann klappt das schon!

    • Offizieller Beitrag

    moin,


    ich hatte gestern auch noch einmal bei sky wegen der hd-feeds angerufen,
    kumpel hat das weihnachtsangebot genommen und da sind die feeds inkl. sky-go wohl enthalten!


    direkt wieder, nein sorry das geht leider nicht..blablabla...
    ich habe direkt meine kündigung hinterher geschickt...nun halt wieder abwarten!

  • Knaller, da kommts ja echt total (also ich meine noch mehr als sonst scheinbar) drauf an wen man da am Telefon hat. Bei mir hieß es direkt - kein Problem, kann ich ihnen dazubuchen.

  • Zitat

    Original von godmode
    moin,


    ich hatte gestern auch noch einmal bei sky wegen der hd-feeds angerufen,
    kumpel hat das weihnachtsangebot genommen und da sind die feeds inkl. sky-go wohl enthalten!


    direkt wieder, nein sorry das geht leider nicht..blablabla...
    ich habe direkt meine kündigung hinterher geschickt...nun halt wieder abwarten!


    Bei mir das gleiche, Oktoberkündiger, 1.11. verlängert für 34,90 OHNE Bundesliga HD 3-10 und Sport HD 3-11. Emails geschrieben, angerufen, wurde zurückgerufen, ABSOLUT KEINE CHANCE!


    Gibt es wirklich bei Sky im Call Center Leute die das dann freischalten nach mehreren Anrufen, das kann doch nicht sein!


    Bin voll genervt!

  • Zitat

    Original von Lupos15
    Knaller, da kommts ja echt total (also ich meine noch mehr als sonst scheinbar) drauf an wen man da am Telefon hat. Bei mir hieß es direkt - kein Problem, kann ich ihnen dazubuchen.


    Einfach so, kostenlos, wann hast du gekündigt, wann hast du verlängert???