Aktuelle Sky Angebote

  • Mir wurde vorhin am Telefon auch gesagt, dass ich die fehlenden Kanäle freigeschaltet bekomme.
    So lange noch eine Übertragung statt fand, war aber noch nix freigeschaltet. Jetzt muss ich warten bis wieder auf HD3-10 was läuft und dann kann ich schaun ob es geklappt hat.


    Wie lange dauert so eine Freischaltung denn normalerweise?

  • Zitat

    Original von wuzel80
    Mir wurde vorhin am Telefon auch gesagt, dass ich die fehlenden Kanäle freigeschaltet bekomme.
    So lange noch eine Übertragung statt fand, war aber noch nix freigeschaltet. Jetzt muss ich warten bis wieder auf HD3-10 was läuft und dann kann ich schaun ob es geklappt hat.


    Wie lange dauert so eine Freischaltung denn normalerweise?


    Bei welcher Hotline hast du angerufen?

  • Hab unter der Rufnummer 0180 6 11 00 00 angerufen und die CCA hat gemeint, bei mir wären im Moment nur 2 Monate frei und dann 55,90 hinterlegt, ich hab mal abgelehnt :winking_face:


    OK, muss dazu sagen, daß mein Vertrag erst im Februar endet. Ich glaub kaum, daß es da noch das ALL-IN Angebot für 34,90€ gibt. Bisher hatte ich so ein rabattiertes Komplett-Abo für Sky-Partner für 38,90€ ohne HD-Feeds


    Also doch vente prive Angebot über einen Familienmitglied machen? Oder glaubt ihr ich soll mal die Rufnummer 0180-6110000 probieren? Gibt es noch andere Sky-Hotline Nummern, bei denen man sein Glück versuchen kann?


    Es scheinen nur Kunden mit November und Dezember Kündigungen das ALL-IN Angebot für 34,90 hinterlegt zu haben.

  • na dann bin ich ja mal auf märz gespannt, ob ich meine 24,90 für film+sport+hd auch wieder bekomme.


    schade das sky sich das immer so kompliziert macht.
    wenn die glech das gute zeug anbieten würden dann wäre ich zufrieden.
    aber wenn ich nun 2 jahre meinen preis bekomme wäre es auch ok für mich... *g*

  • Zitat

    Original von Onkel_Mikke
    Das würde den Anruf von Sky gestern erklären. Mein Vertrag endete zum 30.11. Ich war leider nicht da und kenne keine Details. Kundenrückgewinnung?


    Gruß


    So, heute klingelte nochmals das Telefon. Alles wie man hier schon liest.


    34,90 tutto kompletti, heißt mit Optionskanäle und SkyGo. Einziger Nachteil der mir entstehen würde... Vorher hatte ich die Zweitkarte für 14,- Euro, da mein Vertrag schon beendet ist würde die Regel mit 24,- Euro für die Zweitkarte greifen, weshalb ich das Angebot wohl verstreichen lassen werde.


    Gruß


    Edith schreit noch aus der Kisch: Das wäre ein Neukundenangebot. Meine Nachfrage nach den 99 Euro "Strafgebühr" ergab: "Solange der Vertrag im System nicht geschlossen ist, keine Gebühr."

  • Was zahlen den die Leute die im Sep und Okt verlängert haben jetzt inklusive Optionskanälen. Als ich am Sonntag angerufen habe wollten sie 5€ mehr von mir haben deswegen zahle im Moment 35€

  • Zitat

    Original von Capkin
    anbei ist mein neue Vertrag über 23 Monate mit 34.90€


    Habe ich gestern den gleichen bekommen. :hurra:

  • Wann hattest du verlängert Lupos15?
    Hatte denen gestern mal eine E-Mail geschrieben und dezent aber bestimmt nachgefragt. Ich gebe ihnen noch ein paar Tage ansonsten muss ich die Hotline mal nerven.

    DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † :loudly_crying_face:
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

  • Zitat

    Original von SizilianLaw
    Es scheinen nur Kunden mit November und Dezember Kündigungen das ALL-IN Angebot für 34,90 hinterlegt zu haben.


    Gibt es hier User, die das ALL-IN Angebot bekommen haben, obwohl ihr Vertrag erst später in 2014 ausläuft?

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW