Aktuelle Sky Angebote

Original von karik01
    Hab grad Anruf bekommen komplett außer Zeitung , aber mit go für 34,99. Abo läuft 31.12. ab.

Gruß karik01

Wirklich komplett mit allen HD-Sendern? Lass dir das mal ganz schnell schriftlich bestätigen
    und zwar mit Auflistung der Kanäle, die du sehen kannst.

• Ab heute werden 2-Jahresverträge für Komplettpakete inkl. ALLER HD FEEDS und Sky Go für 34,90 € für die am 31.12.13 auslaufenden Verträge angeboten. Habe selbst heute ein solches Angebot angenommen und einige andere auch.

• Hmm... das ist schön. Hoffentlich gibt es dann auch in Kürze eine "Upgrade-Möglichkeit" für die die nur HD1 und HD2 bekommen haben.

7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim

13°_19°_23°_28°_42°:302:

• Das würde den Anruf von Sky gestern erklären. Mein Vertrag endete zum 30.11. Ich war leider nicht da und kenne keine Details. Kundenrückgewinnung?

Gruß

• Wird wohl so sein. Ruf mal zurück und frag warum du angerufen worden bist wenn du an Abo interessiert bist.

7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim

13°_19°_23°_28°_42°:302:

• Im Sky Webpage steht Komplette Sky mit allen Hd Sender 39,90€. Aber wenn man genau die Senderliste anschaut, findet man kein Feeds nur Sport hd1, hd2 und Buli Hd1 und Hd2 ;(

• Guten Morgen,

gestern Abend habe ich ebenfalls einen Anruf von Sky erhalten.
    Angebot - Sky Komplett inkl. HD (alle Feeds !) + Sky Go für 34,90 / 24 Monate.
    Konnte natürlich nicht wiederstehen und habe zugeschlagen.

lg tomc@t

Pioneer PDP 506XDE - BOSE lifestyle 135 - Pioneer BDP 320
    DB 8000HD(DVD/HD 1TB) - DB 500HD - NAS QNAP TS 439PRO 4x1TB (RAID 5) - Logitech Harmony One

Edited once, last by tomc@t ().

• Dann hat das mit den HD-Feeds ja echt "lange" gehalten... Vorallem dürften sich dann die Kunden verarscht fühlen die in der Zwischenzeit verlängert haben

Original von tomc@t
    Guten Morgen,

gestern Abend habe ich ebenfalls einen Anruf von Sky erhalten.
    Angebot - Sky Komplett inkl. HD (alle Feeds !) + Sky Go für 34,90 / 24 Monate.
    Konnte natürlich nicht wiederstehen und habe zugeschlagen.

Bei mir das gleiche. :D
    Habe auch verlängert aber bei mir gingen nur 23 Monate?

• @ polymorph

du hast recht, die Dame hat etwas von 23 Monaten gesagt - ist mir allerdings auch recht.

lg tomc@t

Pioneer PDP 506XDE - BOSE lifestyle 135 - Pioneer BDP 320
    DB 8000HD(DVD/HD 1TB) - DB 500HD - NAS QNAP TS 439PRO 4x1TB (RAID 5) - Logitech Harmony One

Original von Lupos15
    Dann hat das mit den HD-Feeds ja echt "lange" gehalten... Vorallem dürften sich dann die Kunden verarscht fühlen die in der Zwischenzeit verlängert haben

Versuch doch mal anzurufen wenn du zu den Kunden gehörst und sag das du weißt das andere es bekommen haben und du es auch gerne hättest

• Ansonsten hat man ja auch noch einen Monat lang die Möglichkeit die Vertragsverlängerung zu widerrufen. Weiß natürlich nicht ob Sie dir dann noch mal ein Angebot machen...

• Habt ihr das auch schriftlich , das die Sport - Bundesliga HD Feeds alle mit dabei sind?

Spannung Spiel und Spaß

• Ich habe Gerede auch Sky angerufen und gefragt was dabei mit dem Angebot ist. Der hat definitiv gesagt, alle Hd Feeds 34,90€ Für 24 Monate dabei ist. Morgen kommt das Angebot per e-Mail und Laufe der Woche kommt schriftliche Bestätigung. 1 Monat ohne Sky gelebt und am Ende hat es sich doch gelohnt. :)

• Bin ja Januar Kündiger und habe gerade mal bei Sky angerufen. Die nette Dame sagte mir, dass Sie mir ein Top Angebot (Sky komplett ohne HD für 39,90€ und mit HD für 44,90€ ohne SkyGo und ohne Feeds) anbieten kann.
    Als ich auf das Weihnachtsangebot für 34,90€ mit SkyGO und HD Feeds verwiesen habe meinte diese nur sehr pampig, dass dieses Angebot nicht für mich hinterlegt ist und ich nicht unter die Dezemberkündiger falle und dieses Angebot daher für mich nicht gelte.

Habe mir nochmal genau erklären lassen was denn nun bei den 44,90€ alles genau dabei ist und dankend abgelehnt.

Dann geht das Spielchen eben noch weiter.

• Ich habe vorhin bei Sky angerufen und nach dem "Weihnachtsangebot" gefragt. Da ich das Film-Paket geschenkt hatte musste ich dieses nun hinzubuchen lassen und somit habe ich Sky Komplett inkl. Skygo und den Feeds für nun 44,90 €. Für mich ein guter Preis.

Dreambox 800 | Merlin³ + GP3.2 | 2,5'' 250 GB
    VU+ Uno | VTi Image 6.0.5 | 500 GB
    Gibertini 85 | Inverto Premium Twin LNB | 19.2°

Original von Nacks
    Bin ja Januar Kündiger und habe gerade mal bei Sky angerufen. Die nette Dame sagte mir, dass Sie mir ein Top Angebot (Sky komplett ohne HD für 39,90€ und mit HD für 44,90€ ohne SkyGo und ohne Feeds) anbieten kann.
    Als ich auf das Weihnachtsangebot für 34,90€ mit SkyGO und HD Feeds verwiesen habe meinte diese nur sehr pampig, dass dieses Angebot nicht für mich hinterlegt ist und ich nicht unter die Dezemberkündiger falle und dieses Angebot daher für mich nicht gelte.

Habe mir nochmal genau erklären lassen was denn nun bei den 44,90€ alles genau dabei ist und dankend abgelehnt.

Dann geht das Spielchen eben noch weiter.

Bei mir genau das selbe. Bis Ende Januar ist ja auch noch genug Zeit.

• Was für ein Saftladen,
    habe am 25.11.13 verlängert für folgende Konditionen:
    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    ZWEITKARTE 14,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)

Also in Summe 66,90 + 14 für Zweitkarte = 80,90

Habe auch gewartet und verhandelt bis 5 vor 12 aber es wurde immer eisern darauf bestanden das
    Sky kpl. mit allen Feeds nur für Vollzahler möglich sei!!!
    Vorher hatte ich Sky kpl. + HD + Zweitkarte + Skygo + TV-Zeitschrift für 48,90!!!

Werde jetzt meine Vertragsverlängerung widerrufen mit dem Hinweis, das ich monatlich 20,- EURO
    mehr bezahle als Dezember Verlängerer und bin mal gespannt wie es dann weitergeht.

• Puh haarscharf noch in den 14 Tagen ;)

Hat denn jetzt irgendwer schon sein Abo zu niedrigen Konditionen verlängert und kann trotzdem noch alle Kanäle sehen? Der Hotline und selbst den schriftlichen Bestätigungen würde ich da nicht mehr glauben, nach dem Chaos, das die mit den neuen HD-Feeds bisher angerichtet haben.

so long
    m0rphU

:aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul: