Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von elfi12
    Hi Puempel,
    für € 24,90 gibt es Sky Welt + Film + Sport + HD :winking_face:


    Wo gibt´s das denn, als Verlängerung ?


    Es ist nur so, dass bei uns niemand Sport guckt, wäre also voll überflüssig.

    1 x DM900 UHD (Seagate ST1750LM000)
    1 x DM 900 UHD nackt
    T90 (0.8-13.0-19.2-23.5-28.2-42.0),
    3 x Inverto Quad, 1 x Smart Titanium Quad,
    2 x Smart Titanium Twin, 4 x Spaun SAR 411 F

  • Zitat

    Original von Puempel


    Wo gibt´s das denn, als Verlängerung ?


    Es ist nur so, dass bei uns niemand Sport guckt, wäre also voll überflüssig.


    Das gab es als Verlängerung, 3 Tage vor Ablauf der Frist...

  • Hmmm, dann warte ich doch nochmal ab.
    Oder ich schreibe ihnen eine E-Mail mit meiner Vorstellung.
    Vielleicht kann es das beschleunigen.

    1 x DM900 UHD (Seagate ST1750LM000)
    1 x DM 900 UHD nackt
    T90 (0.8-13.0-19.2-23.5-28.2-42.0),
    3 x Inverto Quad, 1 x Smart Titanium Quad,
    2 x Smart Titanium Twin, 4 x Spaun SAR 411 F

    Einmal editiert, zuletzt von Puempel ()

  • [URL=http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WESP24&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013&preselected_products=basic,buli,sport,film#]Sky komplett inkl. go und feeds[/URL]


    Hinweis zu den feeds zu finden bei klick auf: *Die vollständigen Preis- und wichtige Vertragsbestandteile finden Sie hier >

  • Hiho,


    auch 6 Tage nach Abschaltung nichts neues. Feeds und Sky Go ausgeschlossen. Ich habe heute die Reciever und Karten zur Post gebracht.


    Mal sehen, wenn es wieder handschriftliche Briefe von "meiner Sky" gibt oder Taschentüscher. :tongue:


    Gruß

  • Zitat

    Original von jaja72
    [URL=http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WESP24&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013&preselected_products=basic,buli,sport,film#]Sky komplett inkl. go und feeds[/URL]


    Das gibt es gar nicht! Habe heute bei Sky angerufen, weil sie mir eine Postkarte geschickt haben zwecks Verlängerung, allerdings soll das ganze zehn Euro teurer werden d.h. 44,90 €.
    Und jetzt sehe ich dein Angebot hier auf dem Forum, und schau mir das ganze an und das ganze soll dann weiterhin 34,90 € kosten bei einem 24-monatigen Vertrag zuzüglich von@51,90 € Aktivierungsgebühr und so weiter.
    Was soll das Ganze? Warum bieten sie mir nicht sofort dasselbe Angebot an wie hier auf dem Forum ich verstehe es nicht.
    Klar, dann müsste meine Frau als Neuabonnent geworben werden im selben Haushalt. Aber das ist kein Problem, solange der Preis stimmt.
    Oder sehe ich da etwas falsch?

  • Beim Neukundenabo solltest Du am besten ne andere Kontoverbindung oder besser noch auch nen anderen Namen verwenden, sonst kannste kein NEU kunde werden.
    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Sky möchte, dass ich sie weiter empfehle.


    Bayern Spiel läuft gerade wieder auf dem HD3, den ich seit diesem Jahr nicht mehr sehen kann.


    So nicht, Sky :rot:

  • warum soll es einen Bayern Fan anders gehen als den vielen anderen Fans?


    Ich muss mich jetzt sehr häufig mit SD begnügen! Mein Abo läuft im Januar aus. Ich werde jedenfalls nicht verlängern, wenn ich nicht mind. die HD3 Sender kriege!

  • naja als SD kann man das ganze gar nicht bezeichnen. da wird schon so sehr an den schrauben gedreht, dass es keiner best möglichen SD qualität in der heutigen zeit entspricht. eher wie eine schlechte VHS aufzeichnung.


    ich bin gespannt, ob ich bei einer späteren verlängerung weiterhin Sport3HD und BuLi3HD behalten kann oder nicht. bin gespannt, was die ersten verlängerungen hier ergeben.


    ich finde ja diese CL Konferenz auf Sport1HD ausreichend, da bei einem tor sowieso zugeschaltet wird, nun noch eine seperate deutsche CL Konferenz auf Sport2HD anzubieten finde ich zweischneidig. da könnte man doch auch noch auf den SportNewsHD zurückgreifen und so zwei spiele in HD anbieten - analog zum damaligen SportExtraHD. wie gesagt zweischneidig - teils gut, teils schlecht.
    selbiges trifft auch auf BuLi zu.


    sorry für teilweise OT aber man muss das auch mal mitteilen :tongue:

  • Zitat

    Original von Wilde13
    warum soll es einen Bayern Fan anders gehen als den vielen anderen Fans?


    Ich muss mich jetzt sehr häufig mit SD begnügen! Mein Abo läuft im Januar aus. Ich werde jedenfalls nicht verlängern, wenn ich nicht mind. die HD3 Sender kriege!


    Die Bayern Fans bringen nun mal das Geld.

  • Zitat

    Original von Wilde13
    Mein Abo läuft im Januar aus. Ich werde jedenfalls nicht verlängern, wenn ich nicht mind. die HD3 Sender kriege!


    +1


    Heute kam das 1. Angebot. 44,90 (+ 16,90 Zweitkarte). Hat mir nur ein Lächeln abgerungen.

  • Mein Sky Abo läuft auch Ende Januar aus und ich bin mal gespannt was sich so tut.


    Generell finde ich es schwach und als reine Verarsche, dass es mittlerweile wieder viele verschiedene Verträge gibt.


    Bei vente-privee kann man wieder mal Sky komplett (incl. allen HD Feeds und SkyGo) abschließen für 24 Monate 34,90€.
    Ein Kollege hat zum November seinen Vertrag für 24 Monate verlängert und hat immer noch HD1 - HD3 und SkyGo.


    Mal sehen was die nächsten Wochen noch kommt. Hatte heute den ersten Brief bekommen. Angeblich ist ein tolles Angebot hinterlegt und ich soll mich doch bitte melden.

  • Zitat

    Original von Lupos15
    Das vente-privee Abo ist tatsächlich mit allen Feeds und co?!


    Zumindest steht in deren Erläuterung


    Zitat

    Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm], Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche HD-Optionskanäle bei parallelen Live-Spielen der Fußball Bundesliga)


    Was ich fett markiert habe, würde ich so interpretieren, dass hier die restlichen Feeds enthalten sind.

  • Naja das finde ich ist immer noch sehr viel Interpretationsspielraum - da steht ja nicht mit allen HD-Optionskanälen, sondern nur mit zusätzlichen. Aber da steht ja nicht was das genau ist.


    Da ich aber auch kein HD3 mehr habe nach Verlängerung bin ich da vielleicht auch nur zu misstrauisch :winking_face:

  • Zitat

    Original von karik01
    Hab grad Anruf bekommen komplett außer Zeitung , aber mit go für 34,99. Abo läuft 31.12. ab.


    Gruß karik01


    Wirklich komplett mit allen HD-Sendern? Lass dir das mal ganz schnell schriftlich bestätigen
    und zwar mit Auflistung der Kanäle, die du sehen kannst.