Aktuelle Sky Angebote

Original von godmode
    sport1 us hd ist ja auch weiterhin enthalten nur halt nicht die option sport1 us hd 1 :winking_face:

Sport 1 US HD1 ?!? Hab ich noch nicht gesehen. Wann kommt denn der?

• hm,

habe verlängert, Welt, Film, Buli, HD -> 24,90

Bei Pakete steht nun:

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    HD BUNDESLIGA 10,00 €
    3D WELT + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    SKY GO

Darunter steht SKY GO: NEIN

Sky go geht aber :)

Gruß

• Official Post

Original von elfi12

Sport 1 US HD1 ?!? Hab ich noch nicht gesehen. Wann kommt denn der?

der läuft schon :winking_face:
    da wird aber wie auf den anderen optionskanälen nur zeitweise übertragen, glaube haute abend gibts wieder was.
    ist aber nur für "vollzahler" freigeschaltet.....

• Wilde13

Obwohl mein Vertrag bis zum 1.10. lief, habe ich bereits im Juni um weitere 2 Jahre zum Sonderpreis verlängert, wobei als Starttermin aber der 1.10. bestehen blieb. Im alten Vertrag war der 3D-Kanal aktiviert, ich musste ihn nicht neu aktivieren, sondern er lief automatisch weiter. Deshalb musste ich auch keine neue Aktivierungsgebühr bezahlen.

Grüße
    Jürgen

Original von godmode

da wird aber wie auf den anderen optionskanälen nur zeitweise übertragen, glaube haute abend gibts wieder was.

hmmm, komisch, hatte extra zur NFL versucht, den Optionskanal zu finden, da war aber nichts. Ich sollte den ja angezeigt bekommen, auch wenn das Bild schwarz bleibt, oder?

• So nun steht das ganze im KC drin, aber da steht SkyGo nein und von HD3 steht auch nix drin. Noch geht aber beides.
    SOll ich bei der Hotline trotzdem anrufen und dies korrigieren lassen oder nicht?
    Weil steht ja so in meinem Vertrag drin ?!

• Ich fühle mich von denen auch ver..scht.
    Habe zu den selben "Konditionen wie bisher" (34,90) für komplett ohne Zeitung verlängert.
    Ich meinte natürlich Neuabokonditionen. Die Dame meinte Verlängerungskonditionen. Hat dies aber nicht gesagt. Man liess mich in dem Glauben und hat mir -nach 6 Wochen! des Abo Starts- HD+ abgeschaltet. Das musste ich dann für rund 5 Euro wieder dazu buchen.
    Kündigung ist schon geschrieben und dann wird meine schwarze HD+ Karte wieder aktiviert.

Grütze
    Schruevje

DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

• 1.) ich glaube du hast hier nicht wirklich im thread geantwortet...
    2.) ist HD+ ab dem zweitem Jahr IMMER kostenpflichtig! Ist nur für das 1. Jahr kostenfrei....

:em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

• dir ist aber schon klar das sky und hd+ nichts miteinander zu tun haben.im ersten jahr ist es umsonst bei Verlängerung wurde es schon immer kostenpflichtig

• tja da hast du wohl pech gehabt, jeder benutzer hat 1 jahr umsonst was hd+ angeht, wie es ausschaut hast du ja noch weitere 6wochen ohne bezahlung gekommen und jetzt regst du dich auf? ab deine schriftliche bestätigung steht das anders?

beschwer dich doch bei sky wenn du für dein salesch hd extra zahlen musst, hab das nich nicht einmal, da ich keien filme zwischen den werbungen schauen will und das wird immer schlimmer egal welcher privatsender!
    und mit deiner schwarzen karte kommst du jetzt günstiger? rechne mal nach!

• Ich darf Dich an Deinen eigenen Footer erinnern: "Dumm ist der, der Dummes tut!"

Oder warum unterstellst Du mir, ich würde HD+ für Sendungen für Minderbemittelte a la Salesch & Co nutzen. Es gibt aber durchaus auch bei den privaten Beispiele die ich gerne in HD sehe, wie z.B. Herrn Jauch. Sonst hätte ich auch bei meiner alten SD Glotze bleiben können und mir nicht den 46 Zöller in die Bude hängen brauchen.

Schönen Abend
    Schruevje

DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

Original von Schruevje
    Ich darf Dich an Deinen eigenen Footer erinnern: "Dumm ist der, der Dummes tut!"

Oder warum unterstellst Du mir, ich würde HD+ für Sendungen für Minderbemittelte a la Salesch & Co nutzen. Es gibt aber durchaus auch bei den privaten Beispiele die ich gerne in HD sehe, wie z.B. Herrn Jauch. Sonst hätte ich auch bei meiner alten SD Glotze bleiben können und mir nicht den 46 Zöller in die Bude hängen brauchen.

Schönen Abend
    Schruevje

na denn zahl doch auch dafür und reg dich nicht auf, und ich darf ja meine meinung zum privaten tv haben und da gibs keine sendung die man sehen muss egal von welchen sender, die ihre dauerwerbesendungen können die behalten, wenn ich sehe das sie pro stunde 2 werbungen bis zu 8min machen nein danke, denn zahl ich lieber sky!
    und ich kann mich noch an die einführung von hd+ erinnern wo jeder geschien hat boykotieren und was war jeder ist hin gelaufen.....
    ich nutze es wedernsd noch hd und für mich ist es auch nichts anderes als hartz4 tv und was die blockbuster am sonntag angeht ist gei einen längeren film fast 1h werbung, von bb müll ganz zu schweigen!

und die meinung wirst DU mir ja nicht verbieten!

kurzum wenn du es haben willst zahl auch dafür!

Original von godmode

Dann müssen die aber was geändert haben. Bei meinem 34,90 Rabattabo habe ich den mit
    dabei :winking_face:

• Tja, hier wolltest du es ja nicht glauben: Link
    Jeder bezahlt ab dem zweiten Jahr für HD+. Wenn du die Dame gefragt hättest, hätte sie dir das schon gesagt.

7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim

13°_19°_23°_28°_42°:302:

• Mmmm...

Eigentlich sollte da ein Berater des Premiumanbieters schon darauf hinweisen. Das wäre zumindest meine Erwartungshaltung, wenn man sich Premium auf die Fahne schreibt. Nicht jeder ist so fit, wie hier im Forum.

btt. Heute Brief gehabt, ich möge doch anrufen. Ergebnis. Keine Bewegung bei Sky. Ich habe mir 10 min Fußballwerbung angehört. Auf meinen Einwand, das ich Eishockeyfan bin war nur Schweigen. Mir schien die CallCenter Tussi absolut nicht darauf vorbereitet, daß es auch Leute geben soll, die Fußball nicht interessiert. Ich habe jetzt für 99 Dollar NHL GameCenter im Abo und denke, mein Kapitel Sky wird hier zu Ende gehen. Endgültig wird das am 30.11.

Gruß

• So erster Anruf von Sky kam heute (Vertrag läuft bis 30.11.)... Angebot Sky komplett für 39.90. Auf die Frage: "Geht es nich billiger, es gibt ja auch das Neukunden-Angebot für 34.90 für komplett" kam die Antwort: "Nein billiger geht es nicht. Alle waren mal Neukunden und hatten dementprechende Vergünstigungen."
    Hmmm... Ich Frage mich, was das für ein Argument ist? :face_with_rolling_eyes:
    Aber ok, ich habe dankend abgelehnt... Und warte jetzt mal weiter...:D

:em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

• Hält Sky nun immer noch daran fest die Sport und BuLi HD Optionskanäle nur komplett an Vollzahler abzugeben genau so wie Sky Go oder gibts das mittlerweile doch wieder im Rabattabo für 35 Euro?