Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von marco777
    Nö, Bulli und Sport ist da auch dabei wenn du es auf der Hauptkarte gebucht hast.


    mit der Aussage wäre ich aber vorsichtig!


    Ich hatte es zunächst auch nicht drauf. Nach mehreren Telefonaten erst mit einem dann doch netten CCA, und etwas dumm stellen, dass doch nicht sein kann und ich das aber so gebucht hatte damals....
    Dann erst wurden die fehlenden Feeds zugeschalten!

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • Wir reden hier aber nicht von den Feeds. Oder doch? :winking_face:
    Ich rede hier von dem ganz normalen Bulli und Sportpaket wie es auf der Hauptkarte ist.


    Ich empfange mit meiner Zweitkarte genau das, was auch auf der Hauptkarte ist.

  • Richtig! Die Zweitkarte ist identisch zur Hauptkarte. Auch mit Buli und Sport.


    Aber ich weiß was Darkstar_1984 meint... auf der Sky Seite steht nämlich folgendes:


    Zitat

    Die Zweitkarte kostet € 16,90 mtl. Bei Freischaltung des Fußball Bundesliga Pakets auf der Zweitkarte beträgt die monatliche Gebühr € 24,90. Voraussetzung ist, dass das Fußball Bundesliga Paket bereits im Hauptabonnement kostenpflichtig enthalten ist. Die Zweitkarte ist direkt nach der Erstbestellung Online oder telefonisch mit Ihrer Sky Kundennummer zubuchbar.


    Aber bei mir wurde alles so gebucht wie bei meinem letzten Abo! 14€ für die Zweitkarte mit Buli.

    Box: Dreambox 800S HD se v2 (Gemini 3.2) / Vu+ Solo²
    Abos: Sky HD - Welt - Extra - Film - Sport - Bundesliga / HD+
    Sat: 19,2°E - 13,0°E - 4,8°E - 4,0°W
    Tv: Samsung 37ES6710

  • Zitat

    Originally posted by Hannes009
    So gerade nochmal Post bekommen.
    Das selbe Angebot nochmal bekommen gilt für 1 oder 2 Jahre, wie ich möchte


    Im Kleingedruckten steht dann noch, dass Sky Go in diesem rabattierten Abonnement nicht enthalten ist.


    Ich habe jetzt auch ein schriftliches Angebot bekommen. (Hab noch über nen Monat Zeit)


    34,90 für 2 Jahre.


    Ohne Sky Go, Hd3 und Feeds.



    Allerdings steht im Kleingedruckten Sport1+HD explizit als enthalten aufgeführt. Von Sport1 US HD steht da jedoch nichts. Fällt der auch raus ?


    Preis ist zwar ok, aber da ich jetzt HD3 und Sport 1 US im Rabatt Abo sehe, muss ich nicht zwingend direkt zum Hörer greifen

  • Mein Abo wurde nun um 12 Monate verlängert... heute die Bestätigung erhalten.


    Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport + HD
    - 24,90€ / Monat
    Zweitkarte
    - 14,00€ / Monat
    ____________________
    - 38,90€ / Monat


    Und SkyGo ist auch dabei!
    Sky Bundesliga HD3 und Sky Sport HD3 sind nicht enthalten.


    Und dazu habe ich mir noch HD+ gebucht (4,16€ je Karte).

    Box: Dreambox 800S HD se v2 (Gemini 3.2) / Vu+ Solo²
    Abos: Sky HD - Welt - Extra - Film - Sport - Bundesliga / HD+
    Sat: 19,2°E - 13,0°E - 4,8°E - 4,0°W
    Tv: Samsung 37ES6710

  • Hallo Leute,


    habe gestern Abend telefonisch mein Abo (Ablauf 30.09.2013) zum Preis von 34,90€ incl. Zweitkarte für 14€ verlängert.


    Laut der netten Dame im Call Center bekomme ich die Sky Bundesliga HD 1-3 und Sky Sport HD 1-3 ebenfalls freigeschaltet, da ich auch Sky Sport Extra HD hatte und man mir nichts wegnehmen möchte.


    Nur Sky Go fällt weg, da es nur für Vollzahler zur Verfügung steht und da ist leider nichts zu machen.


    Ich warte noch auf die schriftliche Bestätigung.


    LG

  • Hm,


    bei mir ist es ab 1. November auch wieder soweit das meine Kündigung greift.
    Nun hat mir Sky gestern ein Angebot per Brief geschickt.
    Welt, Film, Sport + zugehörige HD weiterhin die nächsten 24 Monate für 24,90,- pro Monat.
    Steht aber nix drinnen, was mit dem Receiver + Festplatte passiert. Muss man dafür dann Miete zahlen, oder kann man den weiterhin kostenlos nutzen?

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • Das sieht aber wirklich sehr gut aus.


    Bei mir meinten Sie, Sky Go auf keinen Fall nur für Vollzahler, von wegen. Und dass ich eine Zweitkarte habe hat nichts zu bedeuten, das war mal früher so dass man zur Zweitkarte automatisch Sky Go dazu bekommen hat.


    Bringt es was da nochmal anzurufen und bezüglich Sky Go nachzufragen bzw neu zu verhandeln???
    Was meint ihr?

  • Ich hab für 34,90 verlängert für 2 Jahre - ohne feeds und sky go. Das mit Go ist aber nicht weiter wild, hab ich glaub ich einmal benutzt seitdem ich das hatte...


    Das auf meiner Zweitkarte (16,90 - die ich jetzt neu dazu habe) entgegen der Aussage an der Hotline kein BuLi aufgeschaltet ist ärgert mich aber etwas. Aber das gibt wahrscheinlich mal wieder nur nicht zielführendes blabla an der Hotline. Probiere morgen mal mein Glück...

  • Zitat

    Original von karadze
    Das sieht aber wirklich sehr gut aus.


    Bei mir meinten Sie, Sky Go auf keinen Fall nur für Vollzahler, von wegen. Und dass ich eine Zweitkarte habe hat nichts zu bedeuten, das war mal früher so dass man zur Zweitkarte automatisch Sky Go dazu bekommen hat.


    Bringt es was da nochmal anzurufen und bezüglich Sky Go nachzufragen bzw neu zu verhandeln???
    Was meint ihr?


    Also zu mir am Telefon wurde vorher betont, dass ich kein HD3 und kein SkyGo mehr habe, aber siehe da, alles geht :winking_face:

  • Ich habe auch für 24 Monate verlängert, 34,90€ ohne Go, feeds und TVD.
    Wie sieht das denn mit den Sendern Sport1+ HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD aus?
    Die waren vorher alle frei, wäre ärgerlich wenn die jetzt auch weg sind.

  • Angebot für 2 Jahre 34,90 alle Pakete inkl. HD bekommen.
    Zweitkarte soll wieder 14€ kosten und inkl. Bundesliga sein laut Hotline

  • Zitat

    Original von Dunkelelf
    Ich habe auch für 24 Monate verlängert, 34,90€ ohne Go, feeds und TVD.
    Wie sieht das denn mit den Sendern Sport1+ HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD aus?
    Die waren vorher alle frei, wäre ärgerlich wenn die jetzt auch weg sind.


    Kannst hier sehen was wegfällt > rot

  • Das ist wieder mal typisch. Ich habe das schriftliche Angebot von oben auch per Tel bekommen. Auf meine explizite Nachfrage nach Sport1 US HD hieß es "der bleibt drin"


    Da sie aber unbedingt Sport/Buli HD3 wegnehmen wollte, konnten wir uns nicht einigen...

  • mein 24,90€ Abo läuft noch bis Januar. Will mir jetzt endlich einen 3D Fernseher gönnen.
    Muss ich, um den 3D Sender freigeschaltet zu bekommen, wirklich diese 29,90€ Aktivierungsgebühr bezahlen???
    Letztes Jahr war der bei mir noch freigeschaltet. Da ich bislang noch keine 3d Glotze hatte war es mir bislang egal gewesen. Aber jetzt möchte ich den Sender doch gerne schauen. Sender sollte ja eigentlich immer kostenlos mit dabei sein.


    Hat jemand von Euch die Aktivierungsgebühr umgehen können?
    Verlängert sich mein Vertrag dann automatisch um 12 Monate?
    Gibt es noch eine andere Mögllichkeit als bis Januar zu warten und dann einen neuen Vertrag abzuschliessen?