Aktuelle Sky Angebote

  • Hallo,


    Bestand bei mir ist das 34,90er (Ex)Vollabo, zzgl 14,-€ Zweitkarte, Zeitung, 3D, SkyGo. Der Vetrag läuft am 30.11. aus.


    Vorgestern der erste Anruf. Ohne Nachfrage bekam ich 39,90€ + Zweitkarte 14,-€ angeboten. SkyGo würde wegen der Zweitkarte erhalten bleiben. Zeitung fiele weg und halt die Einschränkungen bei den Unterkanälen. Auf den Hinweis hier im Threat habe ich auch "Feeds" vermieden und ein recht angenehmes Geplauder mit der Dame gehabt.


    Ich habe ihr halt erklärt, daß mich Fußball null interessiert und ich BuLi nur für die Kids ab und zu habe und SKy für mich, als Eishockeyfan, eh recht uninteressant geworden ist. Mein Plan B ist Sky auslaufen lassen, 12x50€ sparen und dafür das NHL GameCenter auf der Xbox zu abonnieren. Sie meinte dann, daß hätte die Geschäftsleitung halt so entschieden, sie würde das auch nicht unbedingt gutheißen, aber es liese sich auch nichts, über nicht viel bis gar nichts ändern.


    Ich habe jetzt in der Datenbank den Vermerk "wartet auf besseres Angebot". Was aber eigentlich gelogen ist. Ob nun 34,90 oder 39,90€ ist mir doch wurscht. Mir geht's hier ums Prinzip.


    Grüße

  • laut der email sind die beiden wieder nicht aufgelistet, zumindestens wurden dort nun die korrekten gutschriften aufgelistet aber im kundencenter im internet sind die nun vorhanden:


    SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

  • Ich habe gerade folgendes Problem.


    Ich habe ein Email bekommen in dem ich auf eine Sky Seite kam, bei der ich für 34,90 alles verlängern konnte.


    Das habe ich gemacht.


    HD+ und Zweitkarte konnte ich da aber nicht auswählen.


    Die wollte ich jetzt per Telefon nachträglich dazu buchen lassen.


    Jetzt erzählt mir der Fritze von Sky am Telefon, dass die 16,90 ohne Bundesliga und 24,90 mit Bundesliga kosten würde.


    Kann das sein?

  • Gerade 2. Anruf von Sky bekommen
    Gekündigt zum 30.9


    Komplett für 34,90 auf 1 oder 2 Jahre wie ich möchte, aber OHNE Sky Go und ohne Sport-HD-Feeds. Es gibt wohl keine Möglichkeit mehr Sky Go zu bekommen ohne "Vollpreisabo", so der Berater

  • Hab ich bei, wollte so verlängern wie ich hab, auch mit dem Hinweis dass ich diese habe und dann doch Sky Go bekommen sollte, sagte er mir, dass das nicht mehr gehe....


    Habe dann gesagt, dass ich so nicht verlängere...
    Na mal sehen was noch kommt

  • Ich möchte auch auch Sky abonnieren? Was kann ich für einen Preis für Welt+Film+Sport+HD erwarten? BuLi interessiert mich nicht.
    Auf der Sky Seite erzählt der mir 39,90€. Was ich angesichts der hier beschriebenen 34,90 Komplett Angebote für zu hoch halte :grinning_squinting_face:


    Gruß Messias

    DM920UHD SSC aktuelles OE2.5+GP4

    Einmal editiert, zuletzt von Messias ()

  • Bestpreis für Sky Welt + 2 Pakete + HD derzeit 29,90 €


    Die HD-Feeds sind dabei jedoch nicht freigeschaltet - es gibt also nur Sport HD 1/2.
    SkyGo gibt´s dazu auch nicht mehr.
    TV-Digital kann bei Abschluss von 24 Monaten evtl. noch rausspringen.


    Ob du als Neukunde allerdings diesen Preis bekommst ist fraglich - den Preis bekommt man normalerweise derzeit als Rückholer, wenn man lange genug wartet :winking_face:


    Evtl. auch mal im örtlichen Media-Markt oder Saturn vorbeischauen, da gibt es auch immer mal wieder Angebote.


    Bei "vente-privee.com" soll es derzeit wohl auch wieder Angebote geben - u.a. das Komplettabo für 34,90 € mit allen Feeds.


    Und nach erfolgreichem Abschluss das Kündigen nicht vergessen :winking_face:

  • Danke für die ausführliche Antwort uncle_tom.


    Bezüglich Sport interessiert mich höchstens F1. Ich werde dann mal bei Saturn vorbei schauen, was sich machen lässt.


    Gruß Messias

  • So gerade nochmal Post bekommen.
    Das selbe Angebot nochmal bekommen gilt für 1 oder 2 Jahre, wie ich möchte


    Im Kleingedruckten steht dann noch, dass Sky Go in diesem rabattierten Abonnement nicht enthalten ist.

  • Ich habe jetzt das folgende Angebot erhalten:


    Sky Welt + 2 Pakete meiner Wahl (+ passende HD Sender zum Paket gratis)
    für 24,90 Euro / Monat, als 12- oder 24 Monats Vertrag.
    (das zweite Paket ist nur in den ersten 12 Monaten gratis, danach müsste man draufzahlen)



    Bin am überlegen ob ich verlängern soll oder nicht... mein Abo (Komplett Abo für 33,90) läuft noch bis zum 30.9.


    Wäre bei diesem Paket eigtl. HD+ dabei oder müsste man es extra buchen?

    Box: Dreambox 800S HD se v2 (Gemini 3.2) / Vu+ Solo²
    Abos: Sky HD - Welt - Extra - Film - Sport - Bundesliga / HD+
    Sat: 19,2°E - 13,0°E - 4,8°E - 4,0°W
    Tv: Samsung 37ES6710

    Einmal editiert, zuletzt von dsn ()

  • Hi,


    habe mein Abo bis 30.09. Heute kam ein Brief:


    Welt + Film für 16,90, mit 3 Euro mehr auch noch HD, also 19,90 gesamt.
    Das ganze für 24 Monate.


    Das Angebot hatte ich die letzten 12 Monate auch. Ich überlege mir aber jetzt noch Buli zusätzlich zu buchen. Womit kann ich dann rechnen. Klappt das mit 5 Euro mehr oder geht das nur mit 10 EUro extra?


    Gruß

  • Habe jetzt mein Abo um 12 Monate verlängert.


    Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport + HD - 24,90€
    Zweitkarte - 14€
    HD+ - 2x 4,16€ (für beide Karten)


    SkyGo ist leider nicht mehr vorhanden aber ansonsten finde ich das Angebot in Ordnung :).

    Box: Dreambox 800S HD se v2 (Gemini 3.2) / Vu+ Solo²
    Abos: Sky HD - Welt - Extra - Film - Sport - Bundesliga / HD+
    Sat: 19,2°E - 13,0°E - 4,8°E - 4,0°W
    Tv: Samsung 37ES6710

    Einmal editiert, zuletzt von dsn ()

  • Gibt es eine E-Mail-Adresse, die Sky-Kunden nutzen können. Habe auf der Internetseite außer das Kontaktformular nichts gefunden.


    Danke.

  • Was will man denn mit einer zweitkarte für 14 Euro? Hast Du dich mal genau erkundigt, soviel ich weiß ist die ohne Bundesliga und Sport. Wenn Du das dabei haben willst kostet dich die zweitkarte ca.24 Euro.