Aktuelle Sky Angebote

  • jagut, das stimmt wohl, aber auch im KC währe es mir neu...


    Aber würde mich freuen wenn die schriftliche AB noch mit angehangen werden würde, da die nun wirklich bindend ist.


    Und das würde wirklich licht ins dunkel bringen.


    Andererseits meine ich gelesen zu haben, das auch andere "angeblich" hd3 hätten, aber dieses dunkel blieb.


    allerdings wurde dieses nie schriftlich dagelegt (mittels AB post).
    Nur hies es der User habe dan Gekündigt und kam damit durch.

  • Frisch im Postfach, na da kann ich ja nun volll aufe kakke hauen was :face_with_tongue:


    Allerdings gehe ich davon aus, das die umfrage personenbezogen gespeichert wird?
    Hab daher mal den code= iner url aus geixt.

  • Danke fürs anhängen.


    EDIT:
    ärgerlich nur das in der ab 3d nicht erwähnt ist, aber da weis ich aktuell auch nicht wie es bei anderen ist...


    musstest du die 3d schaltung seperat zahlen? oder konntest du die frei rausholen?

  • ich hatte 3D und es ist auch wieder dabei und vor allem es geht auch


    man hat mir gesagt, dass die Programme vor der Verlängerung bleiben und niemanden Sender weggenommen werden


    mit dem 3D ist mir gar nicht aufgefallen, werde ich aber gleich mal anrufen und festhalten lassen

    Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller

    2 Mal editiert, zuletzt von Heiko11050 ()

  • also wie gesagt, da gab es bei mir keine Probleme da ich es ja schon hatte nur nach der Verlängerung war es kurz weg bis zum anruf.
    habe aber auch schon gehört bei 3D die es nicht hatten, das sie einmalig um 30 euro zahlen sollen für die freischaltung

    Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller

  • heiko: Schock, da steht ja tatsächlich HD 3!
    Jetzt fällt mir erst einmal auch nichts mehr ein. Glückwunsch.
    Damit gehörst Du aber zur den absoluten Einzelfällen bisher.


    EDIT:
    Vielleicht kannst Du die VB nochmal mit komplett unkenntlich gemachten Namen hochladen, damit andere etwas haben, was sie Sky bei Verlängerungsverhandlungen vorlegen können.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    3 Mal editiert, zuletzt von Yappadappadu ()

  • hab ja auktuell auch hd3, aber mal abwarten...


    aus der erfahrung nach haut die das system die hd3 schaltung selber wieder raus.


    bezüglich 3d, habs aktuell nicht scheinbar, aber vielleicht lässt sich das ja bei der verlängerung an bonus schalten, mal schauen.

  • ich habe gerade Angerufen das 3D fehlt auf dem Vertrag und bekomme einen neuen zugeschickt. (es würde derzeit alles drunter und drüber gehen laut Skymitarbeiter)
    hier dann noch mal der alte

  • ² Bad °° Boy ²


    du musst bei der Verlängerung genau nach HD3 nachfragen und sagen das du das ja schon hast und behalten möchtest bei einer Verlängerung
    zu 3D gebe ich dir nicht viel hofnung ohne der einmaligen gebür aber ein versuch ist es wert

    Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller

  • Nochmals angerufen, andere mitarbeiterinn, HD3 definitiv nicht möglich.


    Das "Bekannte" :winking_face: aber explizit aktuell HD3 mit haben, kann sie sich nicht vorstellen und müsste ein System fehler sein :face_with_rolling_eyes:


    Ja ne is klar :face_with_tongue:


    Ich versuch Morgen nochmal oder Heute Nacht, weis ich noch nicht.

  • Zitat

    Original von Regnits
    Bin auch September-Kündiger... nachdem ich auf Sky Go und zumindest HD3 nicht verzichten möchte, habe ich mir einen F&F-Gutschein gekauft (90€, siehe eBay Kleinanzeigen). Dazu kommen noch die 99€ Aktivierungsgebühr durch Sky. Macht in Summe etwa ~41€/Monat für die nächsten 2 Jahre.


    Immerhin noch billiger als die ganzen anderen Angebote z.Zt. und für die nächsten 2 Jahre habe ich meine Ruhe...


    Gutschein ist heute Mittag angekommen. Werde ihn demnächst per Hotline eingelösen. Leider muss ich wohl einen neuen Vertrag abschließen. Also krieg ich wohl eine neue Smartcard und muss die alte zurückschicken. Sind halt wieder ein paar Euro mehr, aber darauf kommts nun auch nicht mehr wirklich an.


    Zum Aktivieren der neuen Smartcard hab ich ja die üblichen 2 Wochen Zeit, so das ich Mitte des Monats das Abo wohl abschließen werde und dann kurzfristig 2 Sky Abos habe. Damit kann ich leben.


    2 Jahre Ruhe... :).

  • Hallo !


    Ich weiß nicht, ob ihr das Angebot schon kennt, aber ich berichte einfach mal:


    1. Jahr 24,90 Euro
    2. Jahr 29,90


    für


    Sky Welt + Film
    HD Film
    Sport + Sport HD
    Festplattenreceiver 0 Euro


    Angebot kam per Telefon ...


    Ciao

  • Juhuu,


    heute Anruf von Sky bekommen, Sport HD3 und BuLi HD3 sind jetzt auch mit im Paket, das Paket wurde angepasst.


    Abo lief Ende Juli ab und wurde verlängert für 2 Jahre für 34,90. Wurde im Kundencenter auch schon korrigiert. War Anfangs nicht mit drinnen nur bis HD2 --> insgesamt 3 Anrufe bei Sky getätigt und bin immer nett geblieben. Zeit vom 1 Anruf von mir bis Rückruf von Sky heute ca. 5 Wochen.


    mfg Martin

  • Moin,Moin


    Jetzt möchte ich auch einmal meinen Senf dazu beisteuern
    Mein Vertrag Vollabbo läuft zum 30.09.13 aus.
    Folgendes passiert , mindestens 10 Anrufe , bei Annahme besetzt Zeichen.
    Ein Brief
    Sky für zwei Jahre Welt u. drei Pakete 39,90 , erste Jahr mit HD zweite Hd 10 Euro extra bezahlen .
    Angebot ist bis Heute


    Bei meinen Anrufen 2x nur dieses angeboten bekommen


    Sollte ich noch warten ?


    terra7


    Ps. 13 Jahre Kunde bei Sky

    terra7


    Dream 920


    Draem Two


    Dream 7080

  • Moin Moin


    habe auch zum 30.09. gekündigt. Hatte alle Pakete incl. HD für 34,90€
    Heute Anruf bekommen und zum gleichen Preis für 1 Jahr verlängert.
    - alle Pakete incl. HD
    - Sky Bundesliga HD 1-3
    - Sky Sport HD 1-3


    nur auf Sky Go muss ich verzichten.


    Mal schauen was nachher im Kundencenter steht und wie die Schriftliche Bestätigung aussieht.

  • Meine schriftliche bestätigung hab ich schon Reklamiert, da Bundesliga HD & HD3 nicht mit gelistet, soll korregiert werden und in den nächsten Tagen erhalte ich eine neue.


    Im KC ebenfalls Probleme gehabt, da musste ich 2x für hinterher telefonieren.
    Wenigstens passt das nun schonmal bei mir.