Aktuelle Sky Angebote

  • ich habe gestern auch für 2 Jahre Verlängert 34,90 und Sky Sport HD 1 bis 3 sowie Sky Bundesliga HD 1 und 3 sollen weiter enthalten sein laut der Dame am Telefon (hatte ich auch die ganze Zeit). Sky Go ist weggefallen.
    Werde es sehen heute bei den Spielen der 2. Liga, bin mal gespannt

    Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko11050 ()

  • Hi @ all!


    Nun...auch ich habe einen Anruf von SKY erhalten!
    Habe zum 30.09.13 gekündigt.


    Das Angebot ist...


    34,90€ (Rabatt-Abo) + 14€ (Zweitkarte).
    Folgende Einschränkung...nur inkl. Sky Sport HD1+HD2...ab HD3 nicht enthalten!
    Und Sky Buli HD1+2...ab HD3 auch nicht dabei!


    Also, dass die Optionskanäle Sport- und Buli HD 4-10 nicht mehr dabe sind ist in Ordnung. Aber dass jetzt noch die 3-er Kanäle auch noch dicht sein sollen, nervt einwenig! :face_with_rolling_eyes:


    SkyGO ist auch nicht mehr dabei. Für mich unwichtig...


    Habe noch nicht zugesagt!


    Frage...Kann ich doch noch mehr zum "Sonderpreis" raushandeln?


    MfG
    Pred@tor

  • Hi @ all!


    @ Choco


    Heiko11050 scheint aber doch "mehr" bekommen zu haben! :face_with_rolling_eyes:


    @ Heiko11050


    Kannst du mal online deine Vertragsdaten überprüfen, ob die 3-er HD-Kanäle wirklich aufgelistet sind...


    MfG
    Pred@tor

  • So gestern auch den Anruf von Sky bekommen !!!


    39,90 € für ein Jahr
    34,90 € auf zwei Jahre


    Ohne Sky Go ohne Zeitung und nur 1+2 bei Sport und Bundesliga !!!


    Meint ihr man bekommt überhaupt noch den 3 mit dazu ???


    Die Zeitung wäre mir weniger wichtig aber auf Sky Go und den 3 Optionskanal möchte ich ungern verzichten !!


    Bisher 34,90 € und Zweitkarte 14 € aber inkl. Zeitung, Sky Go, und 1-3 Bei Sport und Bundesliga.
    Laufzeit noch bis 30.09

  • Mein Vertrag lief bis zum 31.08.13, ich habe dann vorzeitig verlängern können mit diesen Konditionen ...



    abgebucht wird mir 53.90 auf 12 Monate


  • Hart bleiben dann bekommst du auch den 3.

    Gruss treyoner
    Boxen DM 7020 HD DM 900 UHD
    Image iCVS GP 3

  • Hi @ all!


    Zitat

    Original von treyoner


    Hart bleiben dann bekommst du auch den 3.


    Was macht dich da so sicher? :face_with_rolling_eyes:
    Schreibst du es nur so? Oder gibt es einen Grund (Aktuelle Erfahrung)?


    MfG
    Pred@tor

  • Habe auch zum 01.09.13 verlängert für 24 monate.


    SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA


    39,90€ + 14€ (Zweitkarte), inklusive SkyGO und Tv Digital.
    Sky Sport HD1,HD2 undHD3, Sky Buli HD1+2+3


    Optionskanäle Eurosport neue,Sport HD 4-10 und Buli HD 4-10 nur die ersten 12 mon. frei.

  • fürn bekannten heute verlängert - welt, film und extra für 16.95€ für 12 monate
    ab einen zweiten bezahlten extrapacket gibt es die möglichkeit das abo auf 2 jahre abzuschließen...

  • mein vertrag sky full hd läuft zum 30.09. auch aus....leider haben sie sich noch nicht bei mir gemeldet.
    mit welcher telefonNr. rufen sei an...habe nämlich ein paar in meiner fritz aufgrund von drückeranrufen gesperrt.


    was wird im moment fü das abo bezahlt
    zur zeit bezahle ich 34,90 mit sky goo und hd+


    und das hätte ich gerne


    sky full hd wie heute, hd+, zweitkarte, sky go muss nicht sein,
    feeds wären klasse


  • Eigene Erfahrung , nach sachlicher Diskussion den 3. bekommen

    Gruss treyoner
    Boxen DM 7020 HD DM 900 UHD
    Image iCVS GP 3

  • Zitat

    Original von treyoner


    Eigene Erfahrung , nach sachlicher Diskussion den 3. bekommen


    kann ich bestätigen - habe nach dem 5. telefonat (immer sachlich und geduldig), welches ca. 20-30 min gedauert hatte die dauerhafte freischaltung erhalten. das war auch die basis der eigentlichen verlängerung, da ja HD extra weggefallen ist, ich jenes jedoch bereits im alten abo hatte.


    laut der techn. hotline ein techn. fehler, denn ich hätte ja bereits alle vorausetzungen auch für HD 3 bei sport und buli *zwinker*


  • 01802000537



  • Das ist klasse ... da kann man nicht meckern ... so stell ich mir das bei mir auch vor :)
    Beim wievielten Anruf kam das Angebot ???
    Bzw. wie hast argumentiert das sie dir das angeboten haben ???

  • Hi,
    Ich hatte von Sky leider keinen Anruf nach der Kündigung meines Abbonements. Ich habe dann selbst spät Nachts, am 31.08.13 bei Sky, angerufen und verhandelt. Zum Glück erwischte ich eine sehr nette und verständnisvolle Dame und dieser erzählte ich von meinem Geldbeutellimit. Mein einziges Argument war, dass ich langjähriger Kunde dort bin und auch bleiben möchte unter den geschilderten Bedingungen.

  • Zitat

    Original von nillebor
    fürn bekannten heute verlängert - welt, film und extra für 16.95€ für 12 monate
    ab einen zweiten bezahlten extrapacket gibt es die möglichkeit das abo auf 2 jahre abzuschließen...


    Das iist das was ich derzeit auch habe. Mein Abo läuft im Dezember aus und das wären auch die Konditionen zu denen ich nochmal verlängern würde.
    Hoffentlich klappt´s.

    1 x DM900 UHD (Seagate ST1750LM000)
    1 x DM 900 UHD nackt
    T90 (0.8-13.0-19.2-23.5-28.2-42.0),
    3 x Inverto Quad, 1 x Smart Titanium Quad,
    2 x Smart Titanium Twin, 4 x Spaun SAR 411 F