Aktuelle Sky Angebote

  • habe jetzt um 2 jahre verlängert, für 34,90 euro einschl. hd; wie bekannt ohne hd-optionskanäle (feeds) bei sport und buli sowie ohne sky go.


    habe extra noch auf das sky family & friends hingewiesen - und mit code würden sie es mir auch verlängern, aber ohne gibt es nur das o.g. als angebot. die preise für ein und zwei jahre sind gleich, nur bei 2 jahren bekommt man dann das tv-digital-abo noch kostenlos dazu.


    ich finde den preis ok, denn ich habe keine lust für ein paar hd-sport-übertragungen das doppelte zu bezahlen (obwohl die sky-sport/-buli sd-qualität wirklich nicht die beste ist). und wer weiß - wenn die jetzt schon restriktiver werden, welcher vertragspoker mich dann nächsts jahr erwarten würde. selbst wenn etwas absolut einmaliges dazukäme, das das geld wert wäre, werden die bestimmt nicht nein sagen, wenn ich mehr zahlen will.


    noch ein kleiner hinweis zu den telefongesprächen: es gibt einige mitarbeiter, die beim wort "hd-feeds" direkt wissen, dass man sich etwas besser auskennt und evtl. auch infos über ein forum bekommt. die sagen zwar nichts direkt, aber die gesprächsverläufe und -reaktionen waren nicht so zuvorkommend wie bei benutzung der worte "hd optionskanäle".

    Carsten_2000


    85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2


    ________________________________________________
    „Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!”
    Sledge Hammer

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten_2000 ()

  • Ich habe per Email das Angebot im Anhang bekommen.


    Sky Buli HD1 und Sky Buli HD2 sind zum Glück mit dabei.


    Bisher hatte ich allerdings noch Sky Sport HD Extra, auf dem auch ein Buli Spiel in HD kam.


    Aber gut. Damit könnte ich leben.


    Preis ist der selbe wie bisher.


    Zweitkarte hatte ich bisher für 12,- € mit dabei, HD+ auch und vor allem aber auch Sky Go.


    Ich will auf alle Fälle wieder Sky Go haben, da ich ein iPad habe und das schon des öfteren mal im Büro genutzt habe.


    Wie komme ich an Sky Go ran?
    Reicht es die Zweitkarte mit zu bestellen?

  • Zitat

    Original von Choco2
    Wie komme ich an Sky Go ran?
    Reicht es die Zweitkarte mit zu bestellen?


    Der Trick mit der Zweitkarte für Sky-Go sollte wohl noch funktionieren, da du ja die Zweitkarte bereits im Bestand hast.
    Hier liegt angeblich noch ein Systemfehler im Sky-System vor, welcher SkyGo bei Rabatt-Abos über die Zweitkarte "noch" ermöglicht


    Bei Kunden, die noch keine Zweitkarte hatten funktioniert dies aber angeblich nicht.

  • So gerade einen Anruf von Sky bekommen (gekündigt zum 30.9): erstes Angebot 39,90 + 14 ohne Sky go
    2.: 66,90 + 14 mit Sky go und HD-Feeds
    3.: 34,90 + 14 ohne Sky go und über 2 Jahre...


    Alles dankend abgelehnt mit der Begründung ohne Sky Go geht nix und 80€ zahle ich nicht dafür...


    während des Telefonates versuchte er mich noch von Appleprodukten zu überzeugen und erzählte mir, dass er nur für mich dieses Angebot macht für 34,90, da er ja ein "Netter" sei....



    +14 = Zweitkarte :winking_face:

  • Zitat

    Original von Hannes009
    So gerade einen Anruf von Sky bekommen (gekündigt zum 30.9): erstes Angebot 39,90 + 14 ohne Sky go
    2.: 66,90 + 14 mit Sky go und HD-Feeds
    3.: 34,90 + 14 ohne Sky go und über 2 Jahre...


    Alles dankend abgelehnt mit der Begründung ohne Sky Go geht nix und 80€ zahle ich nicht dafür...


    während des Telefonates versuchte er mich noch von Appleprodukten zu überzeugen und erzählte mir, dass er nur für mich dieses Angebot macht für 34,90, da er ja ein "Netter" sei....



    Was sollen die + 14 bedeuten? Sind das für die zweit Karte, dachte da ist dann SKY Go dabei

  • Ich habe heute um 2 Jahre verlängert zu folgenden Konditionen:


    Komplett incl. HD und TV Digital, ohne SkyGo, allerdings MIT allen HD-Optionskanälen, die er auf meine Nachfrage noch dazugebucht hat.


    im 1. Jahr für 39,90, im 2. Jahr 49,90. Das war das letzte Angebot (Vertrag lief bis Ende August).
    Das sind dann im Mittel 44,90/Monat, was ich für fair halte, incl. der Optionskanäle.

  • Zitat

    Original von Wellington
    Ich habe heute um 2 Jahre verlängert zu folgenden Konditionen:


    Komplett incl. HD und TV Digital, ohne SkyGo, allerdings MIT allen HD-Optionskanälen, die er auf meine Nachfrage noch dazugebucht hat.


    im 1. Jahr für 39,90, im 2. Jahr 49,90. Das war das letzte Angebot (Vertrag lief bis Ende August).
    Das sind dann im Mittel 44,90/Monat, was ich für fair halte, incl. der Optionskanäle.


    Wenn das wahr ist, dann hat Sky ja richtig lange durchgehalten mit Optionskanäle gibt es nur für Vollzahler. Schau auf jeden Fall noch mal online nach und in die Papiere zur Vertragsverlängerung

  • Hallo, ich wurde soeben von Sky angerufen, wegen des auslaufenden Komplettvertrages. Ende 31.08.2013


    Habe zwei Angebote erhalten:
    1. Sky Komplett (Film+Extra+Sport+Bundesliga) mit normalem HD, nicht Sport, Bundesliga HD und Zeitung bei 39,90 Euro auf ein Jahr.
    2. Gleiches Paket jedoch 34,90Euro auf 23 Monate.


    Ich habe dann auf 23 Monate angeschlossen, Meine Bundesliga Optionen beiben mir in SD erhalten
    Nobby1704

  • Du hast nicht genau gelesen. Die HD-Optionskanäle gibt es für dich nur für das erste Jahr.
    Da hast du dich ebenso veräppeln lassen.

  • Stimmt schon, daher auch die 10€ mehr im 2. Jahr. Das ist mir schon bewusst. Die Optionskanäle sind evtl. wieder Verhandlungssache. Schaun mer mal :winking_face:

  • Nicht , wenn du einen 24 Monat-Vertrag abgeschlossen hast. Deshalb habe ich dir auch von
    veräppeln geschrieben. Du hast erst wieder im Jahre 2015 eine Verhandlungsbasis. Natürlich
    kannst du jederzeit in die normale Preisstruktur wechseln :grinning_squinting_face:

  • Habe gestern für 23 Monate verlängert aussage am Telefon der Dame war das HD für die 2 Jahre voll bleibt ich nur die Feeds nicht sehen kann. Damit kann ich leben, SKY Go war bei mir leider nicht mit raus zu schlagen, allerdings kein Weltuntergange dafür gibt es ja andere Lösungen

  • Hallo,


    ich bin auch September-Kündiger und habe bis jetzt nur einen Brief bekommen. Aber das dürfte sich wohl in Kürze ändern.


    Mir ist der dritte Feed (ex SKY SPORT EXTRA) doch wichtig. Wird der bei Rabatt-Verlängerungen grundsätzlich auch der dritte Feed abgeschaltet?


    Und hat jemand SkyGo gegen Aufpreis zubuchen können?


    Gruß

  • Zitat

    Original von xtradave
    Mir ist der dritte Feed (ex SKY SPORT EXTRA) doch wichtig.
    Wird der bei Rabatt-Verlängerungen grundsätzlich auch der dritte Feed abgeschaltet?Gruß


    Ja, das ist im Moment so. Viele meinen, dass Sky mit der Zeit die Regelungen aufweichen wird. Bis Ende September, glaube ich zumindest, wird das aber nicht der Fall sein.

    Gruß

    johstdreambox



    Digital zoom is not a feature, it's a BUG!

  • Zitat

    Original von johstdreambox


    Ja, das ist im Moment so. Viele meinen, dass Sky mit der Zeit die Regelungen aufweichen wird. Bis Ende September, glaube ich zumindest, wird das aber nicht der Fall sein.


    Genau aus diesem Grund und weil ich dann fast 2 Jahre ruhe habe, habe ich gestern für 35 € für 2 Jahre verlängert und laut aussage Mitarbeiterin bleibt alles sonst für 2 Jahre wie es ist