Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Wie schon geschrieben.


    HD+ hat nichts mit Sky zu tun.


    HD+ ist für jeden Kunden, der das separat kauft auch für 1 Jahre kostenlos.


    Danach ist das immer zu bezahlen.


    Auch bei HD+ seperat gekauft, kannst du nicht nach einem Jahr kündigen und wieder 1 Jahr gratis bekommen. Dieses 1 Jahr Gratis bei HD+ gibts nur einmal im ganzen Leben. Danach muss man dafür einfach zahlen. Fertig.


    Hat nichts mit Sky zu tun.

  • Was bedeutet das mit den HD Feeds eigentlich?


    Aktuell hatte ich Sport HD1 + Sport HD2 + Sport HD Extra.


    Auf einem der 3 Sender kam meistens das Bayernspiel, um das es mir geht.


    Wenn ich jetzt mein Abbo verlängere, was bekomme ich dann noch in HD in Sachen Bundesliga rein?
    Ich hab keinen Bock das Bayern-Spiel in SD zu schauen.

  • Mit Rabattabo bekommst du "nur" Sport HD1, Sport HD2, Bundesliga HD1, Bundesliga HD2.


    Die restlichen Kanäle bzw. Feeds (Sport HD3 - 11, Bundesliga HD3-10) bekommst du nur, wenn du dein Abo auf Vollpreis umstellen lässt.
    Und selbst da hält sich Sky noch weitere Schritte vor:


    Im kleingedruckten steht nämlich


    :smiling_face_with_sunglasses: Der Empfang der Optionskanäle istbis auf weiteres bei ausgewählten Abonnements als Bonus von Sky möglich.


    Somit kann es durchaus sein, dass auch Vollzahler auf kurz oder lang die Optionskanäle nicht mehr ohne weiteres sehen, da Sky evtl. diese separat vermarktet.

  • Na ja.


    Ist somit also schon schlechter, als bisher.


    HD Extra fällt ja somit weg.


    Falls Bayern mal nicht das Topspiel war, so lief es zumindestens meistens auf HD Extra in HD:

  • :aufsmaul:


    Interessantes Geschäftsmodell bei mir von Sky.


    Seit 8 Jahren Fullabo+Zweitkarten Besitzer.
    Letzten Jahre immer 71,90€ bezahlt.


    Im Mai gekündigt und man hat mir einen 10€ Rabatt angeboten wenn ich doch bei Ihnen bleibe und für 12 Monate Vertrag verlängere. "Treuer Kunde blabla". Hätte mehr Rabatt bekommen können wenn ich auf HD, Zweitkarte oder so verzichtet hätte, aber denen klar gemacht das ich weiterhin Fullabo, Zweitkarte und alles haben will. Die 10€ Treuekunden Rabatt für die Vertragsverlängerung nahm ich natürlich gerne.


    Heute sagte man mir dann das ich die neuen Buli 4-10 Sender gar nicht gucken kann, weil ich ja einen 10€ Rabatt habe. Auf diesen müsste ich verzichten wenn ich die neuen Sender haben will. Das ist ja schon echt unverschämt mir nach 2 Monaten meinen 10€ Rabatt für die 12 Monatige Vertragsverlängerung wieder wegzunehmen.


    Jetzt kommt's aber noch besser, jetzt hab ich der gesagt dann sollen die den 10€ Rabatt halt wieder streichen und mich wieder zum Fullabo Kunden machen ... kann sie auch tun, aber sie kann mich nur noch auf die neuen Verträge umstellen die 10Euro teurer sind. Neben den 10€ Rabatt auf die ich nun wieder verzichte, muss ich auch nochmal nen 10€ extra zahlen für neuen Vertrag und zahle nun 80,90€


    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €
    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €
    ZWEITKARTE 14,00 €
    TOTAL 80,90€


    Vielen Dank SKY, ihr seit ja echt nett zu euren treuen Kunden :aufsmaul:

  • Mein Schwiegervater sagt immer: "Wer den Mund nicht aufmacht, macht den Geldbeutel auf"


    @ Homey


    71,- € ist viel zu teuer für Sky.


    Du musst jedes Jahr rechtzeitig kündigen und dann erst mal bis ganz zum Schluss cool bleiben.


    Die guten Angebote kommen erst zum Schluss.


    10,- € Nachlass sind reine Verarschung.

  • Wieviel Cooler kann man denn bleiben als selbst noch eine Woche nach Vertragsende zu warten. Ich bin hart geblieben 2 Monate lang, dann lief der Vertrag aus und das beste was ich hatte war halt nur dieses 10€ Rabatt angebot, mehr gabs auch am Telefon nicht. 20€ hatte ich gewollt und als Bedingung für Vertragsverlängerung gemacht ...


    Dann war Vertrag aber wirklich offiziell zu ende, und die erste Sender wurden duster ... erst dann habe ich nochmal angerufen und den 10E Rabatt genommen (mehr konnte mir die Dame auch nicht geben; so war's halt im Computer, hab ja nochmal gesagt für 20 bleib ich bei euch, 10er nicht. Gab aber nur den 10er ... sonst hätten sie mich wirklich gehen lassen).


    Ich bin davor wohl zu lange Vollzahler gewesen und werde da anders eingestuft bei Rabatten oder was weiss ich.


    Is ja auch egal, ich find's nur unverschämt mir jetzt meine 10Euro wieder zu nehmen die man mir im Juni für die 12 Monatige Vertragsverlängerung angeboten hat. Und die nehmen mir nun nicht nur die 10Euro Rabatt weg, sondern nochmal 10€ extra für Buli 4-10 :aufsmaul:


    Das gibt jetzt erstmal Schriftliche dicke Beschwerde da, das ist echt einfach nur unverschämt. Jetzt werde ich noch bestraft dafür das ich den 10€ treuekunden rabatt angenommen hab und muss auf rabatt verzichten und noch'n 10er extra zahlen :smiling_face_with_horns:

  • Ja nächstes Jahr kündige ich wirklich richtig, mach mir dann nen neues Abo mit Neukundenrabatt ... und dann wird jedes Jahr gekündigt.


    Wenn du da irgendwie 10 Jahre Kunde warst und immer voll gezahlt hast, kriegste nicht die selben Rabatte wie jemand der jedes Jahr von Anfang an kündigt, vermute ich. Die gehen wahrscheinlich davon aus ich hab genug Kohle oder so und brauch keine 30E Rabatt, 10er tuts auch :smiling_face_with_horns:

  • Hi,
    das kündigen und neu abschliessen will Sky dadurch erschweren:


    Die Option, ein Abo zu kündigen und dann ein neues zu eventuell besseren Konditionen abzuschließen, wird von Sky ebenfalls schwerer gemacht: Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr 99 EUR statt 39 EUR für "echte" Neu-Abonnenten.


    Quelle:AREA DVD


    Gruß ironmaiden

    Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

    Einmal editiert, zuletzt von ironmaiden ()

  • Ich habe mein Abo zum 01.06.2013 verlängert, und noch das Sportpaket zugebucht.
    Zahle jetzt 37€, und habe bei Bundesliga und Sport je 3HD Kanäle freigeschaltet.
    Kann mit den alten Paketen zusammenhängen, da ja bei Buli und Sort auch Sport extra HD aufgeschaltet war.
    Für die Spiele, die ich nicht in HD sehen kann, wäre ich auch nicht bereit, den vollen Preis zuzahlen!

    Dream 8k => Marantz BD7004 => Panasonic TX-L47DTW60 => YAMAHA Soundbar YAS - 101 / Partnerbox: Dream 800HDse => Panasonic TX-L26X20E / FRITZ!Box 3370 => QNAP TS-119II_2TB

  • Was ist aktuell zu kriegen, wenn man 24 Monate verlängert?


    Ich will alle Pakete, HD, Zweitkarte und HD+ haben.


    Welchen Preis darf das kosten?

  • Also ich habe jetzt 1 Jahr verlängert mit Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD mit den bekannten Einschränkungen und zahle 24,90 Euro.
    Damit kann ich gut leben.... hatte gekündigt und alles auslaufen lassen.
    2 Wochen nach Ende kam dann das Angebot.


    Gruss

    Ändere das was du ändern kannst und ändere nichts was du nicht ändern kannst und Gott gebe dir die Weisheit beides zu unterscheiden.

  • Hi,


    auch mit 99Euro Freischaltung?
    Meiner läuft ende September aus, bisher noch keine Anfrage!


    Geuß

  • FILM + Bundesliga + Sport + WELT + HD + HDPlus + HD Optionskanäle 3-10 bei Sport & Bundesliga für 39,90€ im Jahr 1 (66,90€ im2. Jahr)

  • Bekommt einer wo der Vertrag Ende September ausläuft auch keine Anrufe? Ich hatte noch keinen einzigen Rückgewinnungsversuch. Die Kündigung war im März

  • Zitat

    Original von knacko
    Hi,


    auch mit 99Euro Freischaltung?
    Meiner läuft ende September aus, bisher noch keine Anfrage!


    Geuß



    ...nee natuerlich habe ich die 99 Euronen net zahlen muessen... :hurra:

    Ändere das was du ändern kannst und ändere nichts was du nicht ändern kannst und Gott gebe dir die Weisheit beides zu unterscheiden.

  • Zitat

    Original von Ryback85
    Bekommt einer wo der Vertrag Ende September ausläuft auch keine Anrufe? Ich hatte noch keinen einzigen Rückgewinnungsversuch. Die Kündigung war im März


    Habe auch zu Ende September gekündigt und noch keinen Anruf bekommen. Vielleicht ist das Callcenter überlastet :)

    DiscoStu1979


    Dreambox 8000SST | 2TB (WD20EADS) | Atmolight | Astra 19,2 & Hotbird
    Toshiba 42Z3030D | Denon AVR-1910

  • Doch habe 3-5 Anrufe die Woche bekommen und alle 3 Wochen ca ein Brief, habe heute Verlängert als Rabattkunde das Komplett Paket mit Zeitschrift für 34,90 auf 2 Jahre.