Aktuelle Sky Angebote

  • Am.5.7 13 hab ich abgeschlossen.... mit den feeds war aber schöne Arbeit hat aber geklappt...das wurd aber so ift hier getxt das das angebot bei 34,90 liegt sollte jeder gelesen haben,schade das du soviel bezahlst ich würd mich ärgern...doch geht immer noch 34,90 meine Verwandschaft hat gerad verlängert letzte woche aber es gibt nur sport 1-2 HD und Bundesliga 1-2 HD aber glaub wenn sie sich drum kümmern würden wäre sogar noch Sender 3 in HD dabei...

  • ja 5.7 ist aber nun mal nicht 03.08.
    und dass diesen monat einer alle hd feeds bekommt für 34,90 glaub ich kaum, auch kein skygo


    wenn sie es so durchziehen mit den Rabbatt vs. VollzahlerABOs und nicht wieder anfangen gleiche Inhalte für Rabattkunden zu bringen, ist das doch ok, und dann zahl ich auch gerne das Geld.

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

    Einmal editiert, zuletzt von Darkstar_1984 ()

  • so aus nem anderen forum das es das sky angebot noch gibt siehe digitalfernsehen.de forum


    Also in meiner Bestätigung von gestern (Verlängerung am 02.08. als August-Kündiger) steht es explizit noch drin ... also (SkyGo inclusive) !


    Habe wieder "Sky komplett (light)" für 12 Monate zu 34,90 € !


    Grüße
    Uwe

  • das geht jetzt hier offtopic...


    aber nochmal: ich will kein light - ich will alles! und das geht nun mal nur über vollzahler - also viel spass mit SD 4-10 :winking_face:

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • Bei Sky gibt es aktuell wieder Family and Friends-Abos für Freunde und Angehörige von Sky-Mitarbeitern:
    33,45 Euro für 24 Monate inkl. Sky+, Sky Go, Sky-HD-Festplattenreceiver, alle Sender in SD und HD und: tatata... inkl. ALLEN Buli HD und ALLEN Sport HD-Optionskanälen! (gilt nicht für Bestandskunden - allerdings kann man das wie beim türkischen Basar sehr wohl aushandeln).


    Ergo: Es geht DOCH für Rabattkunden!


    Gruß HDTVsatDreamer


    Nachtrag: Anbei der F&F-Flyer von Sky

  • *g*


    Damit steckt das Marketing dem Vetrieb aber ordentlich einen Knüppel in die Speichen. :tongue:


    Danke für das posten vom Gutschein. :350:


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    ich bin zwar erst September-Kündiger. Aber das erste Angebot habe ich auch schon erhalten


    42 EUR für Komplett inkl. 2 HD-Sport/Bundesliga-Feeds.


    Heute zahle ich 35 EUR und es sins 3 Feeds freigeschaltet, wie auch in der Vergangenheit Sport HD1, Sport HD2 und Sport HD Extra.


    Natürlich dankend abgelehnt.


    Was mich derzeit bei der Dreambox stört, ist dass ich zich Kanäle einspeichern muss.


    1. Sky Sport News HD
    2. Sky Sport HD1
    3. Sky Sport HD2
    4. Sky Spotz HD 3 (temporär)
    5. Sky Sport 1 (SD mit möglichen Optionen)
    6. Sky Bundesliga 1 (SD mit möglichen Optionen)
    7. Sky Bundeslige HD1
    8. Sky Bundesliga HD2 (temporär)
    9. Sky Bundesliga HD3 (temporär)


    Besteht eine Möglichkeit, diese Sender zusammenzufassen (SUB-Taste) oder zumindestens ein selbst erstelltes Hinweisschild darzustellen?


    Bsp. "Sky Bundesliga HD2 sendet derzeit nicht1"


    Gruß und Danke,
    Dave


  • Darauf kann man sich jetzt auch als sonstiger Kunde berufen weill es ja auch Rabattiert ist. Mal sehen was da raus kommt mein Abo läuft Ende Sep aus


  • Aber der Satz: "bis auf Weiteres während der...." ist doch sehr merkwürdig, sprich wenn Sky kein Bock mehr hat, schalten sie es für diese Rabattkunden auch ab??!!

  • Habe Kommplett für 34,90 € Laufzeit zwei Jahre gestern abgeschlossen.
    Plus Zweitkarte 14,00€ macht 48,90 im Monat.


    Hatte zum 31.8.2013 gekündigt


    SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    ZWEITKARTE INKLUSIVE SKY GO 14,00 Euro monatlich
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 80,90 Euro


    Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche
    Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei
    Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese
    Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im
    Anschluss.



    Das ist ein Gutes Angebot.
    Gruß
    Helmut 15

    Dreabox One Ultra HD 2x DVB S2X

    2 Mal editiert, zuletzt von Helmut 15 ()

  • Zitat

    Original von xtradave
    ... 42 EUR für Komplett inkl. 2 HD-Sport/Bundesliga-Feeds.


    Heute zahle ich 35 EUR und es sins 3 Feeds freigeschaltet, wie auch in der Vergangenheit Sport HD1, Sport HD2 und Sport HD Extra.


    Dave


    Ich will es nicht wieder aufwärmen. Ich hatte mich bei der GL per Mail beschwert und gestern einen Anruf bekommen.
    Ganz einfache Begründung, den Sender Sky Sport Extra HD gab es nur bis zum 30.6 und basta. Sie waren auch bereit den Widerrufszeitraum zu verlängern. Ein Kunde weniger, kein Problem - Sky geht es aktuell zu gut:)

  • Sky bewirbt aktuell 24-Monatsverträge für "Sky Bundesliga" für 29,90 €, 12 Monate HD kostenlos, mit allen Feeds. Alle Feeds gilt auch nur 12 Monate! Das Kleingedruckte immer schön lesen :).
    Wer dann nicht zum Standardpreis wechselt zahlt ab dem 13. Monat "nur" den HD-Aufschlag (10€), sieht aber dafür weniger.

  • Moin Leutz,
    Habe mein gekündigtes Abo nach Anruf um ein Jahr zu den alten Konditionen (34,90 komplett ohne TV Digital) Mitte Juni verlängert. Diese Woche (!) gingen die HD+ Sender plötzlich nicht mehr. Ein Anruf bei der Hotline ergab dass die nicht mehr Bestandteil meines Abos sind weil es das kostenlose HD+ angeblich nur im ersten Jahr des Abos gibt und ich müsste das dazubuchen für rund 5 Euronen.
    Ich finde das eine Frechheit. Kündigung ist schon geschrieben!


    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Ist doch eher normal und bekannt dass HD+ nur im ersten Jahr kostenlos ist, oder nicht?

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • Es sind übrigends 4,16€ pro Monat für HD+ :grinning_squinting_face:
    Aber die waren nochnie Bestandteil der Abos.


    Ich bin mal gespannt wielange Sky mit den Feeds Hart bleibt.

  • Zitat

    Original von sixpack12
    Ist doch eher normal und bekannt dass HD+ nur im ersten Jahr kostenlos ist, oder nicht?


    Wenn ich einen neuen Vertrag über 2 Jahre eingehe - der alte war gekündigt - gehe ich davon aus im ersten Jahr HD+ dabei zu haben."Verlängerung zu den selben Konditionen". Wenn man mir aber 6 Wochen nach Beginn der neuen Laufzeit plötzlich und ohne Vorwarnung HD+ abschaltet mit der Behauptung dass sei im aktuellen Abo nicht enthalten, entgegen anderer Aüsserungen bei der Vertragsverlängerung (was ich aber, weil telefonsich erfollgt nich beweisen kann) bin ich schon ziemlich sauer.
    Zu diesem Preis hätte ich nicht abgeschlossen. Damit nach 6 Wochen zu kommen finde ich dreist.



    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • nein das ist und war nie so, du bekommst es 1mal umsonst für ein jahr und nicht das 1. jahr im abo!


  • Ich verstehe was du meinst aber schau mal dein Zitat. Sky sieht es als Verlängerung und du als neuen Vertrag.


    edit: Alten Vertrag kündigen und gleichzeitig neuen Vertrag abschließen geht sowieso nicht. Du hast halt nicht nicht gefragt wegen HD+.

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

    2 Mal editiert, zuletzt von sixpack12 ()