Aktuelle Sky Angebote

Original von HomeCoach
    Und sie hat nochmal betont, dass, wenn meine Frau jetzt dieses 24 - Monats-Abo abshließen würde, wir trotzdem diese 99,- AG zahlen müssten, weil angeblich der gleiche Haushalt bzw. die gleiche Anschrift zählt. Meine Frau zählt dann als Bestandskunde obwohl ich im Moment ja der Vertragsnehmer bin ...

sorry, aber darüber kann ich nur lachen, rechtlich nicht haltbar.

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

Original von godmode
    Moin,

So grade anruf von sky bekommen und der Kollege hatte wohl wenig lust.
    Meinte 39,90eur besser geht, ansonsten könnte man das Gespräch auch beenden.
    Ich sagte ok Neukunden bekommen's für 34,90euro und hab dann aufgelegt!
    Sehr unkooperativ....

Hallo , mir wurde auch gesagt, das 34.90 nicht mehr geht.

Wo bekommt man denn als Neukunde das Angebot für 34, 90 ?
    Also bei der Sky Hp auf jedenfall nicht.

• notfalls ein bisschen warten, der sommer ist ja auch noch da - scheinbar geht's den wohl bisschen zu gut und vergessen ihre Stammkunden - verpassen wird man bei einer kleinen pause auch nichts!

wenn mehre wegfallen würden, bin ich ja schon auf die abozahlen im dez gespannt, sofern sie diese nicht schon wieder "übertragen"

• Also gibt es jetzt das 34,90 Angebot irgendwo für Neukunden ? Wenn ja wo ?

Und lasst ihr euch von Sky anrufen oder ruft ihr auch selber an?

• Cool, aber ob das noch bis zum 31.7 2013 zur verfügung steht. Wenn ich Pech hab gibt es das bis dahin nicht mehr.

Original von Muchacho
    Cool, aber ob das noch bis zum 31.7 2013 zur verfügung steht. Wenn ich Pech hab gibt es das bis dahin nicht mehr.

wenn die mir jetzt schon ein angebot von nur 49,90 machen, dann kann es auch nach dem 31.07. auch nicht viel schlechter werden :gutenmorgen: von daher werde ich abwarten ausser sie würden mir noch in der zwischenzeit ein 39,90 angebot auftischen.

Original von blacpain

wenn die mir jetzt schon ein angebot von nur 49,90 machen, dann kann es auch nach dem 31.07. auch nicht viel schlechter werden :gutenmorgen: von daher werde ich abwarten ausser sie würden mir noch in der zwischenzeit ein 39,90 angebot auftischen.

Wenn die Preise so bleiben, hast du wohl recht. Wenn sie aber wie hier schonmal erwähnt wegen Bundesliga HD die Preise für die Pakete erhöhen haben wir die Arschkarte :D

• Ich habe vor kurzem diese Mail erhalten:

Entertainment Media GmbH empfiehlt: Webansicht
    sky Schnell sein – Exklusives Angebot für Sie
    24 Monate den besten Preis: nur € 34,90 statt € 66,90 im 24-Monats-Abo
    Lieber XXXX,
    erleben Sie bestes Entertainment ohne Kompromisse und genießen Sie das komplette
    Programm von Sky zum absoluten Vorzugspreis.

Profitieren Sie jetzt von unserem exklusiven 24-Monats-Aktionsangebot:

Alle Programmpakete von Sky nur € 34,90 statt € 66,90 mtl.
    Sky Welt: Ihr Lieblingsprogramm mit bis zu 50 Premium-Sendern
    Film: Großes Kino mit über 80 Filmen täglich zur Auswahl!
    Fußball Bundesliga: Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
    Sport: Das größte Live-Sport Angebot in Deutschland - rund um die Uhr

HD-Sender und Sky Go inklusive

Sky Anytime – erstklassige Programmauswahl auf Abruf

Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169

Achtung: Dieses exklusive Angebot ist nur bis zum 17.06.2013 erhältlich und nur mit
    Ihrem persönlichen Vorteils-Code einlösbar.

Bleibt geduldig und Ihr erhaltet auch so ein Angebot

• guten morgen =)

geben die eigentlich noch 1 jahr kosten hd+ mit bei, wenn man auf die nds karte wechsel oder seine nds karte verlängert momentan? :rolleyes:
    vor 2 jahren war noch so.....

Originally posted by godmode
    guten morgen =)

geben die eigentlich noch 1 jahr kosten hd+ mit bei, wenn man auf die nds karte wechsel oder seine nds karte verlängert momentan? :rolleyes:
    vor 2 jahren war noch so.....

Also letztes Jahr bei meiner Verlängerung haben die noch HD+ kostenlos dazugegeben... Wie das jetzt ist keine Ahnung... Wenn du wechselst dann erhälst du ja dein 1. Jahr HD+ (oder?) und damit ist das sowieso kostenlos...

:em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

• hab Angebot bekommen.....
    vorweg habe ich heute einen Brief erhalten, dort enthalten steht nur anrufen, kostenlos unter......!

dort angerufen hab ich ein Angebot bekommeen komplett für 35€ oder ohne Sport und bl für 25€ - zweitkarte kostet 14€ - mögliche aufzeit 12 aber auch 24 Monate!

also es geht doch.... :hurra:

Original von nillebor
    hab Angebot bekommen.....
    vorweg habe ich heute einen Brief erhalten, dort enthalten steht nur anrufen, kostenlos unter......!

dort angerufen hab ich ein Angebot bekommeen komplett für 35€ oder ohne Sport und bl für 25€ - zweitkarte kostet 14€ - mögliche aufzeit 12 aber auch 24 Monate!

Das lässt hoffen, ich bin mal gespannt wann bei mir das nächste eintrudelt auf den letzten Brief mit anrufen habe ich nicht reagiert weil es die Kündigungsbestättigung war. Hast du zufällig eine Nummer für uns wo man dir das Angebot gemacht hat

edit:
    und vielleicht würdest du uns noch sagen wann dein Vertrag ausgelaufen wäre und ob 24 Monate für 34,90

Original von nillebor

Bis wann geht dein vertrag?
    Hatte da ja auch anrufen, aber mir wurde nur 39,90eur für ein jahr angeboten! :(

• noch 9 tage ;)
    war aber schon der 3. oder 4. anlauf - die restlichen hab ich nicht angenommen!

Edited once, last by nillebor ().

Original von nillebor

Was für ein Paket hattest du vorher auch Komplett oder weniger und was hast du da bezahlt ?