Aktuelle Sky Angebote

  • Sky's letztes Angebot an mich, annehmen oder nicht? Vertrag endet heute



    Billiger geht nicht (laut sky), da ich HD dazu gebucht habe, wenn ich auf HD verzichte krieg ich nochmal nen 10er günstiger ...

  • ich würds es nicht machen, zu teuer....
    34zzgl zweitkarte sollte reichen, da bist du denn schon bei 50euro...

  • Machen se aber nicht, grad nochmal angerufen ...


    Nur wenn ich auf HD verzichte spar ich nochmal nen 10er und komm auf die 50Euro


    "Nicht machen" heisst ja dann auch die Kündigung wirksam werden zu lassen, da Vertrag heute offiziell endet. Duster werden sollte es nach Möglichkeit nicht.


    Hab jetzt 4 Wochen Zeit für Widerruf, hab auch gesagt das werde ich dann tun müssen.

  • Benötigst du Zweitkarte und Sky Go unbedingt?
    Sky ist momentan ziemlich hartnäckig?


    MfG
    datbec

    Studieren und probieren.
    Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

  • Zitat

    Original von nillebor
    ich würds es nicht machen, zu teuer....
    34zzgl zweitkarte sollte reichen, da bist du denn schon bei 50euro...


    Also entweder Rechne ich falsch oder ich verstehe die Preisstruktur nicht. Mit
    Vergünstigungen sind es doch 50 €


    edit:


    oh verlesen dachte Sport wäre schon dabei bei den 70€

  • also ich würde es nicht machen, denke die brauchen mal einen denkzettel, die preise gelten nicht mehr für jeden und ich war auch 10jahre kunde, denn ist es halt so, wenn sie die wege trennen müssen, die kommen schon wieder an, aber momentan sind sie sehr hoch zu ross!

  • Zitat

    Original von nillebor
    also ich würde es nicht machen, denke die brauchen mal einen denkzettel, die preise gelten nicht mehr für jeden und ich war auch 10jahre kunde, denn ist es halt so, wenn sie die wege trennen müssen, die kommen schon wieder an, aber momentan sind sie sehr hoch zu ross!


    Sie haben ja schwarze Zahlen geschrieben. Ich weiß was ich machen werde wenn ich so einen scheiß angeboten bekomme

  • ja aber nur weil sie letztes jahr alles zum halben preis vertickt haben, und jetzt denken das bleibt bei den abos, das hat schon bei premiere nicht funktioniert, warum wird denn jährlich gekündigt!


    ich rate nur denn ein paar tage auszusetzten, bringen eh schon lange nur wiederholungen, mal sehen was sie denn zum jahresende machen, wenn die abozahlen fallen, denn bleibt nur wieder alte kunden, die kein abo haben wieder einmal mitzählen, aber das kennen die ja schon.....!

  • Zitat

    Original von nillebor


    ich rate nur denn ein paar tage auszusetzten


    Würde ich in dem Fall wohl auch machen. Die Fußballzeit ist eh gerade rum :tongue:

  • bei mir hat die Dame am Telefon ein 39€ Angebot gemacht ,für komplett.
    Das hab ich immer abgelehnt , Ich Zahl nicht mehr 34 .
    Naja 2 Wochen kein sky und aus purer Verzweiflung,kurz vor den CL Halbfinalspiele :winking_face: hab ich dann bei sky angerufen und gefragt ob ich mein altes sky Vertrag für 34 wieder bekomme ?.
    1 Jahr lang bekomme ich noch diesen Preis , sagte der Herr am Telefon.


    Ole Ole :hurra:

  • sagt der mann im callcenter..... der ist durch die zeitarbeit eh nächstes jahr mehr da.....

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • Mann muss einfach nachts ab 1.00 Uhr da anrufen,da geht so einiges.:tongue:
    Da sitzen nämlich dann die Experten und diejenigen die schon lange dort arbeiten und auch die Befugnisse haben was zu tun. Kann ich nur jeden empfehlen.
    Ich habe meinen wieder für 34,90 verlängert, wie jedes Jahr.
    Sogar mit nochmal ein Jahr HD+ oben drauf, was die normal auch nicht tun :hurra:

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • Gerade kam ein Anruf von Sky ( 01802000158 )
    34,90€ für ein Jahr, tja dann hab ich natürlich wieder verlängert :grinning_squinting_face:


    Der Vertrag wäre am 30.06.2013 ausgelaufen.

  • Bei mir war's wie bei lokutus2000: Heute kam bestimmt der x-te Anruf, diesmal aber mit den richtigen Konditionen, nämlich 34,90 für alles (inkl. Zeitung und Sky go). Die hatten vor 4 Wochen mit den Anrufen bei 42,90 angefangen... Ablaufdatum meines Abos wäre der 30.6. gewesen.


    Nachtrag vom 8.6.: Heute auch noch schriftlich ein Rückholerangebot über 34,90 bekommen (hat sich wohl mit dem Anruf überschnitten). Versucht doch mal unter 0800 5 889 563 anzurufen...

    DM7080 mit original unstable OE2.5 27.04.2018 im Flash, GP4.1, 2*S2-Tuner, 2 TB 2.5" SSD, 1*SMARGO
    e2RemotePro
    Dreambox One mit OE2.6 AiO für Remote-Streaming

    3 Mal editiert, zuletzt von HDTVsatDreamer ()

  • godmode:


    Hat sich bei dir schon einer gemeldet? Wir haben ja seit paar Jahren den gleichen Turnus (31.07.) Mich wundert nur etwas, dass ich noch keinen Anruf, keine Post oder email bekommen habe. Hoffentlich ist unser Datum nicht zu knapp an dem vielleicht neuen Paketeangeboten (Stichwort Bundesliga in HD...)

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • Na ja, du hast dich aber auch gleich wieder für 2 Jahre gebunden. Wer weiß was in der Zeit alles kommt. Ich habe meinen für 1 Jahr für 34,90 verlängert, sicher ist sicher. Ich verhandle gerne jedes Jahr neu, macht auch Spaß :tongue:

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • Wenn sie sich den melden, mal sehen was sie mir anbieten bin aber erst September so weit gekündigt ist es schon.