Aktuelle Sky Angebote

  • Hallo,


    hab heut Angebot von SKY bekommen, alles für 36,90 inkl. HD und SKY GO zu verlängern ohne weitere Kosten wie Aktivierungsgebühr, Porto etc. für 12 Monate.


    Finde das aktuell ein gutes Angebot, was denkt ihr?

  • Wenn Du wirklich alle 3 Pakete benötigst, dann ist es ein gutes Angebot.
    Sonst sind übliche Preise für nur 2 Pakete bei 24,90.

    1 x DM900 UHD (Seagate ST1750LM000)
    1 x DM 900 UHD nackt
    T90 (0.8-13.0-19.2-23.5-28.2-42.0),
    3 x Inverto Quad, 1 x Smart Titanium Quad,
    2 x Smart Titanium Twin, 4 x Spaun SAR 411 F

  • Schau doch mal 2 Posts vor Deiner Frage, die Antwort von Peter_P.
    Da stehts.
    Ich hatte sowas auchmal, allerdings gab es da noch kein Sky Go.
    Ruf doch bei Sky an und frag direkt danach.

    1 x DM900 UHD (Seagate ST1750LM000)
    1 x DM 900 UHD nackt
    T90 (0.8-13.0-19.2-23.5-28.2-42.0),
    3 x Inverto Quad, 1 x Smart Titanium Quad,
    2 x Smart Titanium Twin, 4 x Spaun SAR 411 F

  • bei meinen Eltern wurde der Vertrag um 12 monate verlängert , für 34,90€
    erst hatte erst geheissen 39,90 weniger geht nicht mehr.
    ich habe gesagt hart bleibem die rufen wieder an . so war es.


    mein vertrag ist 31.3 abgelaufen und mich hat keiner angerufen ,jetzt alles schwarz .
    hat von euch schon mal einer so Erfahrung gemacht, rufen die jetzt nicht mehr an weil ich ja kein kunde mehr bin
    ich hoff in den nächsten 2 wochen wird sich doch einer melden !
    die karte schick ich erstmal nicht zurück!!


    mfg basty

  • Teilweise kann das dauern. Zwischenzeitlich hatte mir Sky ein Taschentuch geschickt, um die Tränen zu trocknen, so ohne Sky. Das brauchbare Angebot kam dann nach einem halben Jahr.


    Gruß

  • Genau, ich bekam letzte Woche die ersten Anrufe von sky. Die fragten gleich ob ich nicht
    zufrieden bin mit dem Programm, weil ich schon wieder gekündigt habe.

  • Hallo


    Bin neuer/ alter sky Kunde für 34,90 € ! Habe selber angerufen und mein Glück versucht :tongue:


    Mfg basty

  • Zitat

    Original von Basty
    Hallo


    Bin neuer/ alter sky Kunde für 34,90 € ! Habe selber angerufen und mein Glück versucht :tongue:


    Mfg basty


    Wann ist/war Vertragsende?
    Meiner läuft Ende April ab und gestern nen Anruf erhalten dass nicht weniger als 36,90 geht...

  • Zitat

    [i]
    Wann ist/war Vertragsende?
    Meiner läuft Ende April ab und gestern nen Anruf erhalten dass nicht weniger als 36,90 geht...


    Mein Vertrag lief am 31.3 aus .
    2 mal hat mich jemand angerufen und das Angebot war 39.90 €. Das habe ich abgelehnt. Pünktlich
    am 1.4 war auch schon alles dunkel. Ich dachte und hoffte das mich nochmal jemand anruft und ich das gleicher Angebot Kriege wie zick andere hier 34.90€!
    Naja als ich so langsam Entzugserscheinungen bekommen habe :P, habe ich dann doch selber angerufen und mein Glück versucht


    Ole Ole ich hab es für 34.90 bekommen .


    MfG

  • Hallo @all


    laut Newsletter: Bestands-Abonnenten(jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende) beträgt die Aktivierungsgebühr € 99.


    musste die schonmal einer von euch bezahlen???? weil ihr ja innerhalb von 3 Monaten meistens ein Angebot erhaltet, wo ihr ja zuschlagt.
    habe nämlich auch das 24-Monatsabo angeboten bekommen für 34,90/39,90, aber 99,-Euro Aktivierungsgebühr :aufsmaul:?


    mfg martin

  • Hab nun auch das Angebot für 34,90 / 39,90 abgeschlossen. Hab es auf meine Frau gemacht, somit sinds "nur" 39€ Aktivierungsgebühr.
    Mein Vertrag lief zum 31.03. aus. Das beste Angebot war 34,90 für meine drei Pakete.

  • Ich habe definitiv keine Abschlussgebühr bezahlt.
    Und hätte sky das verlangt hätte ich nicht verlängert.


    Was im newsletter steht ist mir wurscht. Das was ich unterschreibe zählt, und so was würde ich nie unterschreiben.

  • Zitat

    Original von niemand0815
    Und hätte sky das verlangt hätte ich nicht verlängert.


    Hat er geschrieben das er verlängert hat ? Nein!

  • Zitat

    Original von skywatcher
    Hat er geschrieben das er verlängert hat ? Nein!


    doch ===>


    Zitat

    Original von Suffer
    Mein Vertrag lief zum 31.03. aus. Das beste Angebot war 34,90 für meine drei Pakete.


    naja, also wäre es eigentlich eine verlängerung gewesen.


    Zitat

    somit sinds "nur" 39€ Aktivierungsgebühr.


    also wollten die von ihm die 90€ aktivierungsgebühr für die verlängerung haben.


    somit habe ich doch richtig gelesen. darf ja auch mal vorkommen *g*