Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von kodo


    Ohne eine Bestätigung ist dein Fax wertlos, so viel zum rechtlichen Wert :winking_face:


    Bist du da - juristisch - ganz sicher?

  • warum - wenn die das fax nicht weiterbearbeiten ist das deren Problem - dafür hast du ja im Gegensatz zu einer mail ein das Protokoll!
    deshalb wird ja alles wichtiges gefaxt und nicht gemail sollte es zu einen stret kommen....
    da ich das eh alles per Fritz faxe, ist sogar auf den belegt neben Datum, Urzeit, Rufnummer ect auch 3/4 des anschreibens sichtbar! somit sind keine ausreden möglich!


    was sie intern machen ist somit nicht mehr mein Problem und es liegt in deren Verantwortung - ich habe nur die pflicht rechtzeitig zu kündigen, wenn ich nicht mehr verlängern möchte!

  • Ein Faxprotokoll ist rechtlich anfechtbar. Nur eine schriftliche Bestätigung über den Eingang
    beugt dem vor. Also warum nicht per Mail kündigen? Wir leben nämlich im 21. Jahrhundert.

  • welchen von den kontaktformular hast du denn genutzt?
    Kündigung finde ich nicht in den möglichen Feldern!


    habs gefunden, jedoch folge ich den link, komme ich wieder auf die Startseite...

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • hatte eben angerufen - Kündigung ist eingegangen vor 8 Monaten :winking_face:
    allerdings wurde dort auch die Bestätigung verschickt - bekomme noch eine Kopie!


    unter den Einstellungen funktioniert der link zum kündigen bei mir nicht!

  • Früher konnte man das einfach auswählen, dann ging ein kleine Box auf, da konnte man dann Freitext reinschreiben und kündigen..


    Wenn man das jetzt auswählt kommt nur die Info, ob das hilfreich war. Unter den Tipps "kann ich online kündigen" anklicken


    Dann musst du immer wieder auf das kleine, leicht ausgegraute "Sie wollen kündigen" klicken.


    Dann kommen nochmal die Aufzählungen, was dir alles abgeht, dann noch mal auf " Sie wollen kündigen" und dann kannst du einen Grund anklicken, oder selber was anklicken.

  • so, gerade verlängert:
    welt+film+sport+hd incl skygo für 24,90 für 12 Monate ... wie gehabt.


    ende des Abos wäre 03/2013 gewesen.

  • bin gespannt im sommer wird es dann so weit sein, die bestätigung meiner kündigung hatte ich bereits erhalten. wir werden sehen, was die so an angeboten abgeben werden.


    wie oft rufen die so bei euch im schnitt an, bis das ultimative angebot herein scheint?

  • Habe auch online per Formular gekündigt, war easy.
    Antwort kam per Email mit anhängender Kündigungsbestätigung.


    Natürlich wollen die mich behalten,war auch ne Nummer dabei wo ich mich melden kann. Neu war für mich allerdings der Text:....rufen Sie gleich an und sparen Sie sich so die
    Aktivierungsgebühr für einen neuen Vertrag in Höhe von 99 Euro.



    Ist das so teuer geworden ?

    Ändere das was du ändern kannst und ändere nichts was du nicht ändern kannst und Gott gebe dir die Weisheit beides zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von independence ()

    • Offizieller Beitrag

    glaube, die anrufen fangen eh erst ca. 4 bis 6 wochen vor vertragsende an! :face_with_rolling_eyes:
    vorher kommt nur posten und meisten schlechtere angebote als direkt per telebim :winking_face:
    war bei mir zumindestens immer so....

  • Habe gerade ein Angebot bekommen. 24 Monate 1 Jahr 34,90 und das 2 Jahr 39,90 (komplett). Inklusive Sky+ Festplattenreceiver.Gibt es da einen Unterschied wegen Sky+?

    • Offizieller Beitrag

    hm, machen die jetzt wieder 24 monatsverträge?? :winking_face_with_tongue:
    sky+ hast du dann halt noch das sky-anytime mit dabei :winking_face:
    und bei den nds karten müsste glaube ich 1 jahre hd+ mit kostenlos drauf sein? :face_with_rolling_eyes:

  • Nützt mir Sky+ was mit meinen Receivern? Ist doch vergleichbar mit Select oder liege ich da falsch?

  • Zitat

    Original von issingo
    Nützt mir Sky+ was mit meinen Receivern? Ist doch vergleichbar mit Select oder liege ich da falsch?


    Soweit ich es in Erinnerung habe, ist Sky+ nichts anderes als TimeShift bzw. Timer-Aufnahme... Also in den meisten Dreams eingebaut

    • Offizieller Beitrag

    na ja, sky+ ist schon ein bissl mehr als nur timeshirft - wegen skyanytime! :winking_face:


    es läuft z.b. direkt nach serienstart in den usa, "game of thrones - 3te staffel" da in englischem orginalton - auf skyanytime =)
    die sendungen werden über nacht auf den interne hdd gespielt und sind dann für einen begrenzten zeitraum erhältlich!


    viele in meinem bekannten kreis haben sky+/skyanytime und sind damit überglücklich! :top:
    die wollen aber auch garkeine linuxbox haben, sondern einfach nur "tv schauen" :winking_face:


  • obengenanntes startete am 1.3.


    am 18.03 kam dann das 24,90 angebot, per fon welches ich dann angenommen habe..
    aberns war das gleiche auch per post da...
    also alles ausser buli incl hd und sky go...
    dann ist das nächste jahr gesichert....
    hatte leider keine zeit mehr um auf ein noch besseres angebot zu warten weil ich für ein paar wochen ausserhalb EU unterwegs bin ein ein weiteres tel am handy nur weiter kosten verursacht hätte...

  • Günstiger als 24,90€ bekommt man auch dieses Paket nicht, zumindest habe ich das nicht gehört / gelesen. Für diesen Kurs werde ich auch wieder mal verlängern :winking_face:

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red