Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von SiemensM65


    Also ich kündige immer ganz einfach über das Kundenzentrum von Sky


    Danke für den Hinweis. Da gibt es sogar schon forgefertigte Punkte, die man nur noch anklicken muss. 2 oder 3 Klicks später hat man gekündigt. Hab das vor paar Tagen so gemacht und gerade eben kam per Email das PDF Dokument mit der Bestätigung zum Austritt Januar 2014.

  • Hallo freunde der skywelt,


    es gab mal ein thema wo man verfolgen konnte wo gerade die günstigsten abo-verlängerungs-preise liegen..
    gibt es das thema noch oder ist dies auch was was nimmer diskutiert werden kann..
    gruß
    peter

  • danke für die anregung, das habe ich vorher scjhon getan weil ich nix fand schrieb ich diesen beitrag..
    gerade nochmal geschaut wie heißt den das thema oder evtl ein link bitte..
    danke
    peter

  • und verknüpfelt :winking_face:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Sky ruft hier an und will mein Vertrag verlängern für 39€ ( jetzt zahl ich 34€) sie sagt darunter geht nichts mehr alle müssen das bezahlen !
    Dankend abgelehnt Zahl kein Cent mehr !
    Dann finde ich das hier und Denk mir ,die rufen doch nochmal an und ich bekomm es zum gleichen Preis :tongue:


    Zitat

    Original von cobra-112
    Also ich habe jetzt gerade am Telefon für 34,90 € Komplett incl TV Digital, und 14 € für die Zweitkarte verlängern können. Anscheinen doch wieder alles etwas verhandelbar.


    :tongue: :tongue: :tongue:


    MfG

  • ja, ich wollt mein 24,90 welt+film+sport+hd auch einfach verlängern.
    angeblich ginge unter 34,90 dafür nichts (*rofl*) und dann wurde mir noch mit abschlussgebühr von 99 euro gedoht wenn ich nach ablauf neu abschliesse.


    da wollte die am telefon noch erzählen das ich schon mal 39,90 für dieses paket gezahlt hatte... da hatte sie ja aber wohl die abzüge von 15 pro monat vergessen rauszurechnen.


    und dann noch die versandgebühren... da lag mir auf der zunge die dame zu fragen was ich denn zurückschicken soll, wo ich doch als kabelkunde gar nichts von sky habe.



    naja, dann muss sky halt ohne mich auskommen *g*
    oder mit einem besseren angebot rüberwachsen.
    kündigung ist übrigens zu ende 03/2013.

  • Zitat

    Original von niemand0815
    kündigung ist übrigens zu ende 03/2013.


    Dann ist es jetzt auch noch viel zu früh! Wenn ihr so früh "nervös" werdet, ist es kein Wunder, dass ihr solche Aussagen hört. Wartet doch einfach. Das Angebot kommt schon noch, wenn ihr näher zum Kündigungstermin kommt...

  • nö. nervös bin ich eh nicht. die haben ja was von mir gewollt :)
    das letzte mal kam das angebot 3 monate nachdem sky weg war... *g*


    ich wundere mich nur jedes jahr aufs neue über das vorgehen von sky.

  • zurzeit bezahle ich 35,90€ im monat für sky komplett.mein vertrag läuft ende märz aus,vor ein paar tagen ein anruf bekommen der mitarbeiter meinte 39,90€ mit tv digital+komplett paket im monat.nur ich wollte die zeitschrift nicht er sagte von sich aus 34,90€ für das komplett paket ohne die zeitschrift und angenommen,finde den preis ok wie er ist.

  • wo liegt den derzeit SKY's schmerzgrenze bei vollabo ohne Buli, heft und ohne zweitkarte?


    gruß
    peter

  • bei 34,90 EUR.


    Aber warten wir ab. Ich hab ähnliche Angebote bekommen.
    Habe bis 31.03.2013 noch Zeit.

  • Gerade Anruf von Sky bekommen. Ich hatte zum 28.02. gekündigt.
    Ohne Probleme für 34,90 verlängert (komplett) incl. TV Digital. Vorher hab ich 59,90 bezahlt!
    Ich musste auch nicht handeln. Er gab mir direkt diesen Preis.
    Man muss sie nur lange genug zappeln lassen. Sie hatten ca.15 mal angerufen, ohne mich zu erreichen.

  • "Same procedure as every year":


    Sky zum 28.02. gekündigt, nun das passende Angebot bekommen:
    Die 'üblichen' 34,90 € für das Komplett-Paket (alle drei Pakete incl. HD und Sky Go).
    Alternativ wären Sky Welt + 2 Pakete nach Wahl für 24,90 €.


    TV Digital ist (seit der letzten Verlängerung 2012) nicht mehr dabei, aber auf die kann ich verzichten, da eh immer nutzlos gewesen^^


    Auch den "Sky+ HD-Festplattenreceiver" wollen die mir gratis (leihweise) draufpacken. Aber auf den kann ich, denke ich, gut und gerne verzichten...


    Morgen wird verlängert. :winking_face:


  • Mir haben sie die Zeitung "aufgezwungen" ich habe extra gesagt ich will sie nicht bekomme sie aber doch. Zahle auch 34,90

  • habe alles ausser buli,


    läuft dieses monat aus...
    1. anruf vor 14 tagen letzte preis 34,90
    2. anruf heute letzter preis 29,90


    habe dankend abgelehnt..


    gruß
    peter