Aktuelle Sky Angebote

• Oh, OK. War bei mir nicht der Fall, aber das gehört hier nicht her. ;)

DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † ;(
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

• Mein Abo läuft auch zum Ende dieses Monats aus. Mir hat man bisher 39,90€ für Vollabo + sky+HD-Festplattenreceiver kostenlos + TV Digital angeboten. Angebot gültig bis 31.Jan. Ich habe es bislang immer ausgeschlagen nach Telefonterror von denen. Ich hatte bislang für 29,90 2 Pakete + HD. Meint Ihr da kommt noch ein besseres Angebot(34,90)?

Original von Wilde13
    Mein Abo läuft auch zum Ende dieses Monats aus. Mir hat man bisher 39,90€ für Vollabo + sky+HD-Festplattenreceiver kostenlos + TV Digital angeboten. Angebot gültig bis 31.Jan. Ich habe es bislang immer ausgeschlagen nach Telefonterror von denen. Ich hatte bislang für 29,90 2 Pakete + HD. Meint Ihr da kommt noch ein besseres Angebot(34,90)?

Warte ab ... und sprich sie beim nächsten Anruf an.

Meine Erfahrung diesbezüglich ist JA ... du musst nur lange genug warten!

Als Argument kannst Du auch vorbringen, das die Komplett-Abo´s in den Verschiedenen MM/Saturn und Sky-Ständen die in Einkaufszentren stehen auch für 34.90 über den Tisch wandern (ab und an sogar für 33.90)

• habe mein Abo gestern auch wieder kündigen müssen, um neue Angebote zu bekommen. Bekommt man auch direkt an der Hotline so als Vorschlag.
    Da gibt es eine spezielle Abteilung bei Sky für die "Abtrönigen" und genau die machen auch die Angebote.
    Bis jetzt hatte ich das Komplettangebot (außer Bundesliga) für 24,90 € und genau da will ich wieder hin.

• ui, die sind fix geworden - 1 tag nach meiner kündigung hatte ich die bestätigung von sky per email bekommen :top:

• Eben Anruf von Sky erhalten zwecks Angebot. Nachdem gefragt wurde, ob ich meine Pakete gerne vom Umfang her so belassen möchte, wie sie waren, wurde mir ohne Umschweife für 34,90 für komplett die Verlängerung angeboten. War diesmal deutlich angenehmer als letztes Jahr als es mehrere Anrufe und Gefeilsche wie auf nem Basar erforderte....

Zum Thema Zweitkarte konnte mir leider nix angeboten werden. Als Tipp wurde empfohlen, nächste Woche mal beim Kundenservice nach nem Angebot anzufragen. Die hätten eventuell Möglichkeiten, eine Zweitkarte etwas günstiger anzubieten, als es offiziell angeboten wird. Wichtig wäre nur, die Zweitkarte in diesem (Verlängerungs)Monat zu buchen, da ansonsten die Laufzeit von vorne beginnt und v.a. am Ende der Rabattmonate auf die normale Kostenstruktur umgestellt würde.

• Möchte auf Vollabo upgraden (momentan ohne Bundesliga).

Wenn jemand ein Angebot für höchstens 29,90 € hat/weiß, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar ;)

• das wird wohl nichts das war die ganze zeit schon für 34€....
    da wriste die knappen 5€ dazu legen müssen...

• Habe gerade ein schriftliches Angebot für 34,90 für alle Pakete inkl. HD in der Post gehabt.

Da werde ich wohl wieder für ein Jahr verlängern.

• Werden die BL-Spiele (Freitag, Samstag und Sonntag jeweils eines bzw. zwei) im Rahmen des Sport-HD-Pakets auch in Zukunft übertragen? Oder brauche ich in Zukunft das BL-Paket?

• Hallo,
    habe heute Post bekommen, 34,95 Vollprogramm+SkyGo+HD+Anytime HD Receiver als Verlängerungsangebot (vorher 39,95) . Habe abgeschlossen.

Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

Original von glocke
    Werden die BL-Spiele (Freitag, Samstag und Sonntag jeweils eines bzw. zwei) im Rahmen des Sport-HD-Pakets auch in Zukunft übertragen? Oder brauche ich in Zukunft das BL-Paket?

Mit der Trennung rechnete man urspr. jetzt zur Rückrunde, diese wird aber nun, wie es aussieht, doch wie gewohnt ablaufen, also Buli auch für Sky Sport HD Abonnenten.
    Ab der nächsten Saison, also August, ist aber nicht mehr damit zu rechnen. Dann brauchst Du also wahrscheinlich ein Buli Abo.

DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

• Und wenn ich jetzt im Februar ohne BL-Paket abschließe, wird dann ab Sommer Schluss mit den BL-Spielen sein oder für die Dauer der Vertragslaufzeit alles beim Alten bleiben?

• Habe auch einen Brief bekommen mit einem Angebot für 34,90€ komplett.

Nun würde ich ebenfalls einen Sky Festplattenreceiver kostenlos (leihweise) bekommen. Ich habe jedoch eine S02 Karte und nun frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt mit dem Receiver Sky Anytime zu schauen ohne zusätzliche Karte. Möchte nämlich nicht extra eine Zweitkarte. Oder muss ich mir ne Xbox zulegen damit ich auf meinem Fernseher Sky Anytime schauen könnte?

Bin mir zwar fast sicher, dass es nicht geht aber evtl. weiß ja jemand mehr.

Gruß
    Nacks

• Nein geht nicht mit einer S02 Karte.

Da die Schlüssel auf der HW sind. Also alle 3 müssen überein stimmen

Karte, Satbox und Festplatte von Sky.

Original von Wilde13
    Mein Abo läuft auch zum Ende dieses Monats aus. Mir hat man bisher 39,90€ für Vollabo + sky+HD-Festplattenreceiver kostenlos + TV Digital angeboten. Angebot gültig bis 31.Jan. Ich habe es bislang immer ausgeschlagen nach Telefonterror von denen. Ich hatte bislang für 29,90 2 Pakete + HD. Meint Ihr da kommt noch ein besseres Angebot(34,90)?

Ich habe jetzt mein Abo zu meinen Wunschpreis verlängert.

:408:

Ich habe zwar keinen neuen Festplattenreceiver aushandeln können, dafür bekomme ich jetzt noch eine 320GB Festplatte zu meinen Sky+ Humax HD 3000 für 9,90€ zugeschickt.

:feier:

Original von Darksniper85
    Nein geht nicht mit einer S02 Karte.

Da die Schlüssel auf der HW sind. Also alle 3 müssen überein stimmen

Karte, Satbox und Festplatte von Sky.

Danke für die Antwort. Habe ich mir schon fast gedacht, muss doch noch eine XBox her.
    Werde dann das Angebot ohne Receiver verlängern.

Wieder einmal einen Dank an alle aktiven Leute hier im Forum

Original von __QT__

Zum Thema Zweitkarte konnte mir leider nix angeboten werden. Als Tipp wurde empfohlen, nächste Woche mal beim Kundenservice nach nem Angebot anzufragen. Die hätten eventuell Möglichkeiten, eine Zweitkarte etwas günstiger anzubieten, als es offiziell angeboten wird. Wichtig wäre nur, die Zweitkarte in diesem (Verlängerungs)Monat zu buchen, da ansonsten die Laufzeit von vorne beginnt und v.a. am Ende der Rabattmonate auf die normale Kostenstruktur umgestellt würde.

So, habe die Zweitkarte mit SKY+ Receiver nun noch bestellt. Bekam wenigstens die einmalige Leihgebühr für den Receiver von 99 auf 49 EUR noch reduziert, an den 16,90 für die Zweitkarte war nicht zu rütteln.