Aktuelle Sky Angebote

  • schaue schon seit jahren immer für 24,90€ HD+, Welt + 2 Pakete all in würde 34,90€ kosten, benötige aber keine bundesliga.
    wenn es soweit ist, einfach kündigen, und in den letzten 2 wochen kommen die interessanten angebote.


    weis jemand ob die noch weiter runter gehen? angeblich ist bei 24,90 schluss?

  • Ich habe da eine Frage bezüglich des Angebots für 33,90€.


    Wenn ich mir jetzt heute noch das Sky Komplett Paket für 33,90€ bestellt
    und noch dazu eine Zweitkarte nehme, bekomme ich dann für beide Karten
    den Receiver umsonst gestellt oder?

    Box: Dreambox 800S HD se v2 (Gemini 3.2) / Vu+ Solo²
    Abos: Sky HD - Welt - Extra - Film - Sport - Bundesliga / HD+
    Sat: 19,2°E - 13,0°E - 4,8°E - 4,0°W
    Tv: Samsung 37ES6710

  • hallo zusammen,


    hat vielleicht jemand noch einen 33,90 Code für mich? Wäre echt nett!


    p.s. Angebote gegen Bezahlung bitte gleich lassen!


    bitte per PN


    Danke Tex

  • Zitat

    Original von dsn
    Ich habe da eine Frage bezüglich des Angebots für 33,90€.


    Wenn ich mir jetzt heute noch das Sky Komplett Paket für 33,90€ bestellt
    und noch dazu eine Zweitkarte nehme, bekomme ich dann für beide Karten
    den Receiver umsonst gestellt oder?


    Ja, war bei mir so.
    Wenn ich die Zweitkarte ohne Receiver genommen hätte, hätte ich 19€ Aktivierung zahlen müssen.
    Mit Receiver für 0€ entfallen die.


    Ganz schön bekloppt.


    Zitat

    hat vielleicht jemand noch einen 33,90 Code für mich?


    Machen die auch ohne Code. Hab einfach angerufen und explizit dieses Angebot angefragt.

    __________________________________


    Gruß Trademark

    Einmal editiert, zuletzt von Trademark-NRW ()

  • Zitat

    Original von Trademark-NRW
    Ja, war bei mir so.
    Wenn ich die Zweitkarte ohne Receiver genommen hätte, hätte ich 19€ Aktivierung zahlen müssen.
    Mit Receiver für 0€ entfallen die.


    Das ganze ist eine Gängelung für die Bestandskunden. Denn wer eine Zweitkarte ohne Receiver bestellt zahlt rund 30 Euro (Versand + Aktivierung) ohne Vertragslaufzeitneustart. Wer den Receiver dazu nimmt, der zahlt nichts, aber die Vertragslaufzeit beginnt neu.


    Wenn man also Vergünstigungen hat (wie z.B. das 33,90 Euro-Angebot), der muss dann die Monate die der Vertrag bereits läuft, am Ende dranhängen und hat dann auch keine Vergünstigungen bzw geschenkte Pakete mehr. :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von nillebor
    bedenke bei den angeboten für33,95€ sind noch gebühren fällig! somit kommst du auf das gleiche angebot!


    Naja die einzigen Gebühren die man da zahlen muss, sind die Aktivierungsgebühren von ~30€.

    Box: Dreambox 800S HD se v2 (Gemini 3.2) / Vu+ Solo²
    Abos: Sky HD - Welt - Extra - Film - Sport - Bundesliga / HD+
    Sat: 19,2°E - 13,0°E - 4,8°E - 4,0°W
    Tv: Samsung 37ES6710

  • Zitat

    Original von hastig58
    € 30 : 12 = € 2,50 pro Monat.


    Ja damit kommt man dann auf ~36,50€/Monat!
    Hat aber ein komplettes Paket mit SkyGo!


    Oder reden wir gerade an uns vorbei? :grinning_squinting_face:

    Box: Dreambox 800S HD se v2 (Gemini 3.2) / Vu+ Solo²
    Abos: Sky HD - Welt - Extra - Film - Sport - Bundesliga / HD+
    Sat: 19,2°E - 13,0°E - 4,8°E - 4,0°W
    Tv: Samsung 37ES6710

  • Bzgl. SkyGo kann ich das gar nicht sagen. Ich weiß noch nicht mal aus dem Kopf, ob ich SkyGo dabei habe. (Ich hab's noch nie versucht. :face_with_rolling_eyes:)

  • na auf go ist doch wohl gesch***en - die bildquallität und auswahl ist ja wohl was für den popo!!!
    go heißt ja nicht ne 2. karte!

  • Mal was Anderes, die werden bei Sky immer verzweifelter!


    Vor 6 monaten habe ich mein Sky Vollabo gekündigt und hier nen Gutschein eingelöst: 35€ fuer alles ( keine Zweitkarte)
    Ich habe auf die penetranten Telefonanrufe der 01802.... nicht reagiert und die bei mir in der TK gesperrt.
    Letzte Woche kam die Aufforderung, die Smartcard zurückzusenden. Habe ich gerade brav per Einschreiben gemacht.
    Und was liegt heute im Postkasten ?
    Ein gedruckter Brief der
    - wie handgescrieben aussehen soll, wie mit Fueller in Tinte geschrieben
    - auf karierten papier, wie bei Schulkindern,
    - mit kleinen Herzchen Bluemchen und weiteren Zeichnungen rund um den Rand
    - beginnt mit "Hallo Du, ....wir haben uns lange nicht gesehen" . Geht dann in dem Stil weiter " vermisst Du mich nicht ? " bis " Hoffentlich bis bald, Dein Sky"


    Dass ist ja schlimmer als die russischen Maedels -emails ( bzw. die Abzocker, die da hinter stehen), die einen vor ein paar Jahren per email vollgespamt haben.
    Traurig !!!!!!


    Charly2mal2

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • Danke bschaar, jetzt habe ich es auch gefunden. Ich hatte hier extra die letzten 20 Seiten durchforstet und noch keinen Hinweis drauf gefunden. Sonst haette ich es gelassen..


    War nen neuer thread,
    Hier

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • ja mich rufen die auch schon jeden tag zwei mall an
    werd die auch bald auf die blacklist werfen.


    die scheinen wohl bald in konkurs zu gehen, bei solchen aggressiven methoden.

  • Zitat

    Original von nillebor
    na auf go ist doch wohl gesch***en - die bildquallität und auswahl ist ja wohl was für den popo!!!
    go heißt ja nicht ne 2. karte!


    Die HD Bildqualität auf dem iPad 3 ist super!
    Und Fussball wird dort auch übertragen... für mich als iPad 3 Nutzer ist es recht praktisch,
    ich kann jetzt überall die BuLi/CL verfolgen und das in HD.

    Box: Dreambox 800S HD se v2 (Gemini 3.2) / Vu+ Solo²
    Abos: Sky HD - Welt - Extra - Film - Sport - Bundesliga / HD+
    Sat: 19,2°E - 13,0°E - 4,8°E - 4,0°W
    Tv: Samsung 37ES6710

  • Zitat

    Original von dsn


    Die HD Bildqualität auf dem iPad 3 ist super!
    Und Fussball wird dort auch übertragen... für mich als iPad 3 Nutzer ist es recht praktisch,
    ich kann jetzt überall die BuLi/CL verfolgen und das in HD.





    Richtig wenn du ein guten WLAN in der nähe hast ansonsten ist dein Datenvolumen in 15 Minuten aufgebraucht :)

  • Um das Thema von weiter oben zu spielen, heute ist der 20.9. also der Tag wo das Ultimatum zum begleichen des zweiten unberechtigten Einzugbetrages abgelaufen ist. Vorgestern bin ich dann noch dem Tipp eines guten Freundes gefolgt und habe ein Vorstandsmitglied direkt per Mail angeschrieben und den Vorgang erläutert. Immer noch keinerlei Reaktion.


    Nächste Woche wird nun wohl ein Anruf bei der RV nötig um mir einen geeigneten Fachanwalt vermitteln zu lassen.