Aktuelle Sky Angebote

  • Hi!


    auch über die 0800er Nummer zu gleichen Konditionen verlängert (34,90€ ohne Zeitschrift) und das problem- und diskussionslos ... keine 2 min.

    cu
    Jay

    Einmal editiert, zuletzt von Jay ()

  • Zitat

    Original von skywatcher
    Vor dem Ende des Gesprächs habe ich ihn davon in Kenntnis gesetzt das ich Sky 14 Tage Zeit gebe und danach ohne weitere Nachfrage einen Rechtsbeistand bemühen werde.


    Sky hat bei solchen Sachen nur taube Ohren. Du kannst da 5 mal innerhalb einer Stunde anrufen und ich garantiere dir, dass du auch 5 mal eine andere Antwort bekommen wirst. Aber eins sagen dir alle: Sie werden sich darum kümmern. Haha, von wegen!


    Um meine Geschichte noch weiter zu erzählen: Bei meinem einfachen Widerruf der Zweitkarte hat man mir nun das Geld wieder gutgeschrieben, aber hat mir rund 3 Euro nicht wieder gegeben, da ich wohl (aus deren Sicht) "Leistungen von Sky in Anspruch" genommen habe, dabei hatte ich die Zweitkarte nicht mal aktiviert. Bin mal gespannt was die mir auf meine E-Mail antworten...

  • Heute für 35,90 all inkl., wg. einem oder zwei Euro hin oder her wollte ich jetzt dann auch nicht mehr verhandeln. Anruf war pro-aktiv von sky, es war der 3. seit der Kündigung, das Abo läuft ende Sept aus.

  • und auch bei mir, ABO läuft Ende September aus, Verlängerung für 34,90 innerhalb von 2 min erledigt :)

    ===> Keine Support per PN <===

    ===> Pay-TV entschlüsseln ohne ein gültiges Abo ist illegal <===

  • Limitiertes Sky Aktionsangebot bis zum 10.09.2012!


    Sky Abo Komplett für 33,90 € statt 65,90 € im Monat inkl. 40 HD Sendern und kostenlosen SkyHD+Festplattenreceiver.


    Alles inklusive:


    Sky Welt/ Sky Welt extra
    Film Paket
    Sport Paket
    Fußball Bundesliga
    bis zu 40 HD-Sender kostenlos enthalten (SAT-Empfang)


    Alle 14 Astra HD+ Programme inklusive! (nur bei NDS Karte für SAT-Empfang)


    Sky Go – Sky kostenlos auf Ihrem Computer, iPad oder iPhone empfangen
    Kostenloser Sky HD+ Festplattenreceiver (UVP 169,00€) zur Miete oder ein kostenloses CI+ Modul zur für den Einsatz in einem Receiver oder Fernseher mit CI+ Schacht


    Laufzeit 12 Monate
    Aktivierungsgebühr 29,00 €



    Darf den Link wegen Bordregeln verständlicherweise nicht posten.
    Also bei Interesse PN.


    Gruss sixpack12

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

    Einmal editiert, zuletzt von sixpack12 ()

  • Als ich gestern Online mein Konto angeschaut habe,stellte ich fest dass Sky 55.90 abgebucht hat,obwohl ich eine Kündigungsbestätigung zum 30.9. hatte.Bei einem Anruf auf der 0800 er Nummer wurde das missverständnis geklärt und mir wurde eine Verlängerung für 34.90 + TV Digital und Sky Go angeboten.Das zuviel abgebuchte Geld wird verrechnet,da ich das Angebot gerne angenommen habe.

  • Habe noch 1 Vorteils-Codes. Inkl. Festplattenreceiver.
    Sky Kommplett inkl. HD Sender und Sky Go,
    Gültig bis 15.09.2012 für 33,90€.


    Bei Interesse PN.


    Gruß
    Helmut 15

  • Zitat

    Original von Reichi
    Heute für 35,90 all inkl., wg. einem oder zwei Euro hin oder her wollte ich jetzt dann auch nicht mehr verhandeln. Anruf war pro-aktiv von sky, es war der 3. seit der Kündigung, das Abo läuft ende Sept aus.


    Ebenso, ohne Probleme für 35,90 verlängert. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net



  • Ist weg. :einschenken:

  • Zitat

    Original von marco_81
    Heute auch problemlos komplett abo für 35,90 verlängert um 12 monate, abo (55,90 euro) war gekündigt auf ende september


    Bei mir waren es heute 34,90 inkl. TV-Digital ohne irgendwelche Verhandlungen oder so, einfach anrufen und fertig.

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • vor zwei jahren habe ich für das komnplett abo 24,9 bezahlt. voriges jahr 29,90 und jetzt sollen es 35 sein?
    ach nö, das ist mir um 10 euro zu teuer.
    da verzichte ich doch glatt auch sky.

  • Du kriegst das noch für 24,90 €. Du musst nur Geduld haben.
    Manchmal ist die Kündigung schon wirksam. Die rufen dich noch an.
    Bei mir klappt das schon Jahre und ich habs auch wieder bekommen bis April 2013.

  • ja sieh haben mich e schon drei mal angerufen, aber die lassen es nur zwei mal läuten.
    ich sitze ja nicht den ganzen tag vorm handy und warte auf deren anruf.
    wenns klappt ist es gut, wenn nicht ist es mir auch egal.
    mehr als 25euro ist mir das nicht wert

  • Bei cosse.de gibt es ein Sky Komplett Angebot für 33,90€ mit einmaliger Auszahlung von 30€. Damit ist die Aktivierungsgebühr von 29€ auch gedeckt!


    //EDIT:
    Angebot wurde entfernt. Es gibt noch einige Angebote für 33,90€ ohne Auszahlung.

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

    2 Mal editiert, zuletzt von BillyBlue77 ()

  • HI,


    was ist denn möglich für Film und HD? Gekündigt mit Ende September, aktuelles Angebot nach 2 Briefen ist: 19,9 + 6 für HD


    Ich habe das seit 2 Jahren, zahle dafür 24,9. Es gab die Kombi auch mal für 19,90. Ist das jetzt auch noch drin?


    Gruß

  • also "alles ausser buli" für 30,90 hat geklappt....


    hab aber ne v13 bekommen ... und nun folgendes "phänomen" ...


    skysport1HD und skysport1 geht ... aber nicht bei formel1????.... kann das jemand bestätigen ... oder was ist da falsch? (fehler im abo???) ... gestern und heute so passiert....



    mit meiner alten karte gehts (noch) ....



    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Zitat

    Original von axxel386
    hab aber ne v13 bekommen ... und nun folgendes "phänomen" ...
    ..... mit meiner alten karte gehts (noch) ....


    du verwendest den falschen Laufvogel - aber das darf hier nicht diskutiert werden - ausserdem hat das nichts mehr mit dem eigentlichen Threadthema zu tun.


    Frag mal Tante "Google", die hilft dir weiter.