Aktuelle Sky Angebote

  • Hmm offenbar schicken sie nun gar keine Angebote mehr zu, nun muss man auch bei dem ersten Rückholversuch schon anrufen.


    Abo ist wie schon geschrieben zum 31.07.12 gekündigt.

    Einmal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • Zitat

    Originally posted by skywatcher
    Hmm offenbar schicken sie nun gar keine Angebote mehr zu, nun muss man auch bei dem ersten Rückholversuch schon anrufen.


    Was genau heißt das? Wie nehmen die Kontakt auf und wie oft?


    Habe fürs Jahresende gekündigt und bin bereit bis zu 45€/Monat für das Komplettpaket zu zahlen obwohl ich Film so gut wie gar nicht nutze. Knapp 70€/Monat zahle ich definitiv nicht sondern warte dann lieber auf eine Aktion.

  • Ich habe zu Mitte September gekündigt. Hatte bis jetzt im Gegensatz zu den Jahren zuvor auch noch keinen Rückholanruf. Was sagen die Experten? Warten bis September und dann anrufen oder jetzt schon tätig werden?

    2 x DM8000, DM800se und 3 x DM800 im Einsatz

  • Warten, es ist noch zu früh.


    Obwohl ich als Septemberkündiger schon ein Anruf hatte.

  • Also zu mir haben die beim ersten Anruf am Telefon gesagt das die nur 1 mal Anrufen und ich sollte mich dann melden...
    Seid dem hab ich auch nix mehr von Sky gehört.


    Aber es läuft ja noch bis Juli, aber nun brauch ichs ja eh nichtmehr.

  • Vielleicht lassen die die Extremsparer jetzt einfach etwas länger im eigenen Saft schmoren. :winking_face: Bin wie gesagt bereit bis zu 45€ (halt jedes Jahr etwas mehr) zu zahlen, wenn Sky das nicht will, werde ich einfach auf Aktionen warten.

  • Sky Welt + Extra + Buli : Gekündigt zum 30.06., bisher 16,90
    Erster Anruf vor 2 Wochen : 24,90 abgelehnt
    Zweiter Anruf heute : 19,90 angenommen


    Möglicherweise hätte ich noch warten sollen, aber 20,- ist es mir wert.


  • habe heute meine bestätigung von sky bekommen 12 monate 33,90€ ab aktivierung. werde die aktivierung natürlich erst kurz vor den 28. tag vornehmen . habe ja noch bis 31.08. abo.


    mfg bonko 72

  • ich hoffe es zieht sich in den juli rein, dann wieder einen monat gewonnen.


    mfg bonko72

  • Zitat

    Original von tom04
    Was genau heißt das? Wie nehmen die Kontakt auf und wie oft?


    Das heisst das nen Brief kam wo drin stand ich solle anrufen, kein Angebot nix.


    Wie gesagt war die erste Reaktion nach der Kündigungsbestätigung vom April.

  • Also bei mir haben sie sich an dem Dienstag gemeldet wo dieses vente-privee Angebot begonnen hat. Mein Abo endet auch September und der Kerl meinte er wird sich noch mal melden.

  • Ich hatte zum 31.07.12 gekündigt. Und jetzt nachdem ich nen Brief ohne konkretem Angebot bekommen hatte, hab ich mal angerufen.
    Hatte bisher 39,90 alles komplett bezahlt und ab 1.8. nun 41,90. ist ok finde ich. Hab mit anderen (EX)-Abonenten gesprochen, und keiner hat es unter 40.- bekommen. :loudly_crying_face:

  • hatte heute ein anrf zur rückgewinnung komplett für 35€ ohne zzgl gebühren für anschluß und versand!

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • Zitat

    Original von HansFranz
    Sky Welt + Extra + Buli : Gekündigt zum 30.06., bisher 16,90
    Erster Anruf vor 2 Wochen : 24,90 abgelehnt
    Zweiter Anruf heute : 19,90 angenommen


    Möglicherweise hätte ich noch warten sollen, aber 20,- ist es mir wert.


    ...dito


  • Habe hier jetzt auch einige vorteilscode zu verschenken gleiches angebot gültig bis 30.06.2012
    1 ist noch übrig