Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von Pred@tor
    ..
    Wenn nicht...ABWARTEN!!! Schnäppchenfuchs und Co. haben doch schon oft gezeigt, dass es "billiger" geht! Wenn nicht, muss es auch ohne Sky gehen! :tongue:
    ..
    Pred@tor


    Du sprichst mir aus der Seele. Wenn von diesem 'Herrn' versucht wird, ein Monopol zu errichten, gibt es nur eins: Lassen wir ihn auf seinen Lizenzen sitzen, bis er - wenigstens ein bisschen vernünftig geworden - Teile an die Konkurrenz verkaufen muss. Konkurrenz belebt nicht nur das Geschäft, sondern führt auch zu günstigeren Preisen.

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Zitat

    Original von ultrax


    Mein Abo läuft auch zum 31.08 ab. Bedeutet das jetzt, dass Du Dein Abo gekündigt hast und in Zukunft das Abo Deiner Frau nutzen wirst? Das Angebot ist ja wirklich 1a, würde ich auch gerne haben.



    Hatte auch zum 31.08. gekündigt und habe das angebot genutzt und habe eine bestätigung per mail bekommen mit der alten kundennummer , aber mit einer neuen vertragsnummer. soviel zum thema doppelabo.


    mfg bonko 72

  • Zitat

    Original von bonko72


    Hatte auch zum 31.08. gekündigt und habe das angebot genutzt und habe eine bestätigung per mail bekommen mit der alten kundennummer , aber mit einer neuen vertragsnummer. soviel zum thema doppelabo.


    mfg bonko 72


    Da Du ja nach den Bedingungen für das Abo kein Neukunde bist mit der alten Vertragsnummer
    würde ich in nächster Zeit mal mein Bankkonto beobachten was die abbuchen. Würde mich nicht wundern wenn die einem Altkunden die vollen 65 Euros abnehmen so wie es die Bedingungen vorsehen.
    Und Du hast durch den Haken an den Bedingungen das akzeptiert sonst wärst Du garnicht auf die Bestellseite gekommen. Die haben im Zweifelsfall die besseren Juristen als Du zu sein glaubst.
    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Habe mein Sky Abo auch zum 31.08. gekündigt und überlege das Angebot anzunehmen. Bei genauer Betrachtung sind ja für die Bestandskunden die Einmalkosten von 29,90 € + 9,90 € auch noch auf dem Monatspreis umzulegen. Somit ergibt sich ein Monatspreis von ca. 37,20 €.


    Gibt es derzeit wirklich keine "Verlängerungsangebote" von Sky zu diesem Preis? Laut den letzten Kommentare lagen die Sky Angebote so bei ca. 40,- € für das Komplett-Abo incl. HD.

  • Zitat

    Original von delta151
    Habe mein Sky Abo auch zum 31.08. gekündigt und überlege das Angebot anzunehmen. Bei genauer Betrachtung sind ja für die Bestandskunden die Einmalkosten von 29,90 € + 9,90 € auch noch auf dem Monatspreis umzulegen. Somit ergibt sich ein Monatspreis von ca. 37,20 €.


    Gibt es derzeit wirklich keine "Verlängerungsangebote" von Sky zu diesem Preis? Laut den letzten Kommentare lagen die Sky Angebote so bei ca. 40,- € für das Komplett-Abo incl. HD.


    Billger als beim vente-privee.com Angebot kommt man wohl selbst bei Einbeziehung der Einmalgebühren nicht dran.:394:


    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Habe damals bei 33,90€ pro Monat für das Full Abo zugeschlagen. Dann hab ich mir noch ne Zweitkarte für 12€ pro Monat besorgt.


    Macht pro Monat knapp 46€ für zwei Karten. Die andere Karte hat ein guter Kumpel.


    Die Kosten werden brüderlich geteilt. :)


    Macht 23€ pro Monat für jeden. Das ist in Ordnung.

  • Hab zum 31.06 gekündigt und heute bei Sky angerufen. Die haben mir das Angebot für Welt, Film, Buli, Sport + HD + Go für 35,90 Euro gmacht.
    Da hab ich mal nich nein gesagt.

  • Zitat

    Original von ronuald
    Hab zum 31.06 gekündigt und heute bei Sky angerufen. Die haben mir das Angebot für Welt, Film, Buli, Sport + HD + Go für 35,90 Euro gmacht.
    Da hab ich mal nich nein gesagt.


    Da sieht man das es noch geht wieso sollten sie es auch ändern, sie haben zwar höher kosten und versuchen sie auf uns abzuwälzen, wenn sie mir für 40 € anbieten werde ich auch von mir aus aus "kulanz" sagen ja komm ist ok, man muss wissen wo der geiz aufhören muss

  • @ Rayback85


    Wenn ich mir deine Postings so durchlese hört sich dies für mich an wie wenn du von Sky kommen würdest :tongue:


    Diese Preiserhöhung ist eben nicht gerecht, den heute mal 5-10 Euro und nächstes Jahr wieder ein paar Euro mehr usw...


    Da wird versucht die Preisschraube Stück für Stück in die Höhe zu schrauben, den die nutzen dies aus mit dem " sind ja nur ein paar Cent...Euro...."
    Und einmal wieder oben angekommen beim Preis geht´s nimmer so schnell abwärts damit!


  • Warum sollte die Preiserhöhung nicht gerechtfertigs sein???
    Wird doch alles Teurer, es sind ja nichtmal nur die Bundesligarechte.Übertragungskosten,Strom, Mitarbeiterkosten usw. die liste ist lang.


    Das wird ja immer alles vergessen.
    Das der Reguläre Preis "utopisch" ist davon brauchen wir nciht zu reden, aber das ist doch uberall so.
    Für den UVP geht fast nichts übern tisch!

  • lokutus2000 ganz einfach weil die Kosten auch anderweitig hereinkommen würden wenn mehr Kunden bereit wären dies zu abonnieren!


    Aber wenn die Preisschraube immer weiter nach oben gedreht wird, wirkt sich dies auf die Abonnentenanzahl auch aus die bestimmt nicht steigt bei höheren Preisen!
    Somit werden es weniger Kunden die immer mehr bezahlen müssten damit das Unternehmen auf Erfolgskurs bleibt.


    Und wenn ich ganz ehrlich bin, zahle ich keine 40Euro/Monat (480Euro/Jahr), da flieg ich lieber einmal in den Urlaub und lasse es mir gut gehen. Aber die Ansichten sind eben unterschiedlich was auch gut so ist :winking_face:

  • Was gerechtfertigt ist und was nciht, spielt doch überhaupt keine Rolle.


    Ich bin seit Premiere analog Kunde und habe nur in den ersten beiden Jahren den regulären Preis bezahlt.


    Die Frage ist nicht, was gerechtfertigt ist, sondern was der Markt her gibt. Mein Abo endet am 31.07.2012 und ich werde auch danach Kunde mit Komplettpaket sein. Wie immer, werde ich auch ab dem 01.08.2012 nicht zum Vollzahler.


    Diesen Mondpreis sollen andere zahlen. :)


    35 Euro für alles. Mehr bekommt Sky nicht. Dieser Preis wird ja ohnehin allen Kündigern angeboten. Wer mehr zahlt, subventioniert diese Preise. Dafür muss man sich eigentlich bedanken.

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB


  • Also der Preis anstieg bei SKY ist in meinen Augen in den letzten 3 Jahren enorm gewesen, die ganzen HD Sender wollen extra bezahlt werden und die Preise für die BuLi sind auch gestiegen. Dazu kommt noch die Serverfarm von Go die ist auch nicht kostenlos und da bist selbst bei 1000000 Kunden nicht mit ein paar Cent dabei. 5 € sind nicht die Welt und wenn es ein einmaliges Anheben für die nächsten Jahre ist, würde ich sagen ist das gerechtfertigt.


    Nein ich bin nicht von SKY aber ich denke Wirtschaftlich und vertrette die Meinung das man für was gutes auch gerne was zahlen kann.


    Wie lokutus schon sagt, der reguläre Preis ist viel zu hoch und ja wenn sie jedem einen billigeren Preis geben dann bekommen sie auch mehr Kunden, aber in Deutschland ist es leider anderes als in den anderen westlichen Ländern hier ist Bezahlfernsehn leider nicht wirklich durchsetzungfähig.


    Natürlich sind 480 € im Jahr viel Geld aber um bei deiner Arguemtation zu bleiben, du bist bereit im Jahr 420 € auszugeben, dafür kannst du auch in Urlaub fliegen. Die 60 € mehr im Jahr dürfte jeder der SKY hat verkraften können, da man sie sich einsparen kann an andere Stelle, trink z.B. zwei Bier die Woche weniger und du hast es drin.

  • Hehe... nee nee ich spare mir gar nix zusätzlich mehr ein :winking_face:
    Bei mir war eben die Schmerzgrenze bei 30Euro/Monat so wie ich es auch 1 Jahr hatte.
    Wobei 30Euro eigentlich auch schon viel ist :face_with_rolling_eyes:


    Aber wie gesagt bei mir waren es 30Euro bei anderen
    35Euro und bei ganz anderen sind es eben die 40Euro, was aber auch OK ist wenn jemand soviel bezahlen möchte.


    Liegt eben im Auge des Betrachters wie viel er bereit ist auszugeben, nur realistisch muss man sein und nicht so denken wie die Finanzabteilung bei Sky sonst steigen die Preise schneller wie man möchte :winking_face:

  • Bei deinem letzten Satz stimme ich dir zu, allerdings weiß ich was eine solche Serverfarm ungefähr kostet und grade weil sie ja GO immer mehr erweitern kommen mehr kosten auf SKY zu und ich persönlich möchte GO nicht mehr missen

  • Zitat

    Original von __QT__
    Heute kam neuer Anruf und neues Angebot. Sky Komplett + HD + Sky 3D + SkyGo für 34,90 EUR. Ohne TV digital (die ich eh nicht will). Hab das dann auch so für 12 Monate verlängert.


    Lustig. Gestern sah ich im Kundenkonto, dass ich - warum auch immer - eine 50 EUR Gutschrift im Mai bekam. Auf 12 Monate gerechnet reduziert sich dadurch mein Abopreis auf nur noch 30,74 € :)

  • Zitat

    Original von nillebor
    von wann war dein angebot?


    Das Angebot war für einen Vertrag gültig ab 1. Februar 2012. Ging mir nun aber mehr darum, warum ich im Mai nun plötzlich ne 50 EUR Gutschrift erhalte. Naja, ich sage jedenfalls Danke :)

  • Habe keinen Anruf mehr bekommen. Vertrag mit Bestätigung zum 01.06.2012 gekündigt. (Karte lief gestern noch ?)


    Habe jetzt komplett für 33,90€ als Neukunde über meine Frau abgeschlossen. Angebot gilt noch bis morgen früh 6 Uhr, zu lesen bei myDealz :grinning_squinting_face:

  • Falls jemand noch ein Abo für Sky Komplett für 33,90 € im Monat für ein Jahr haben möchte so schreibt mich mal an. Habe noch 2 Gutscheine zu vegeben. Diese sind gültig bis zum 30.06.


    Alle beide Gutscheine sind nun weg :)