Aktuelle Sky Angebote

  • würde ir da keinen kopf machen - war bei den 20€ abos genau so - stand zwar was für neukunden, habe aber jedes mal damit mein vertrag verlängern können ca 4mal! werd dumm fragt kriegt dumme antworten - einfach machen, ansonsten kommt der vertrag ja garnicht erst zu stande!


    postet mal morgen einer den direkten link oder macht ein screenshot?!

  • Bekommt man da eine Art Gutscheincode oder meint ihr einfach bei der Sky-Hotline nach den gleichen Konditionen fragen?


    Mein Vollpreis-Abo läuft in 3 Monaten aus und das letzte Angebot der Hotline war 6 Monate 35 Euro, 6 Monate Vollpreis.

  • Zitat

    Original von ulf1657
    Bekommt man da eine Art Gutscheincode oder meint ihr einfach bei der Sky-Hotline nach den gleichen Konditionen fragen?


    Mein Vollpreis-Abo läuft in 3 Monaten aus und das letzte Angebot der Hotline war 6 Monate 35 Euro, 6 Monate Vollpreis.


    Das gleiche hat man mir auch angeboten.
    Ich glaube besser wird es nicht mehr werden.
    Mein Abo läuft in 2 Wochen aus. Mal sehen was ich machen werde!

    • Offizieller Beitrag

    abwarten, bei mir haben die bei einem gekündigten abo noch am letzten tag angerufen....


    mein aktuelles abo läuft ja noch knapp 2 monate, bin ja mal gespannt was die mir dann anbieten?
    bis max. 41,-euro würde ich machen inkl. hd+ und sportdigital tv und tv digital!

  • Zitat

    Original von lokutus2000
    Das Angebot bei vente-privee.com ist wieder 33,90€ für Alles :hurra:


    Hab schon angerufen, keine Chance für Bestandskunden. Habe der Dame gesagt dass meine Kündigung
    im nächsten Monat bestehen bleibt.


    Das Angebot läuft noch bis Sonntag, mal sehen ob da noch was geht.


    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Hallo,


    nur zur Info:
    12-Monats-Abonnement bei Sky mit Sky Welt + allen 3 Premium-Paketen (Film, Fußball Bundesliga und Sport) + HD-Sendern + Sky Go
    Für 33,90 € monatlich 12 Monate lang
    Zzgl. einmalig 29 € Aktivierungsgebühr für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver sowie 9,90 € Versandkosten


    Den Receiver gibt es in weiß und wahlweise in schwarz.


    Viele Grüße
    Patty

    DM7020HD (aktuell 250GB externe Festplatte - Wohnzimmer)
    DM800se HD (32GB USB Stick - Arbeitszimmer)
    TechniSat Skytenne mit 17/8 Multiswitch
    Sharp LC60LE635E


  • Also ich hatte grade einen Anruf von einen Mitarbeiter der mir sage und schreibe 10 € pro Monat geben wollte, habe dann gesagt bei dem Angebot was sie grade über vente-privee machen würde ich es nciht einsehen und lieber warten bis ich als Neukunde gelte. Er meinte er bespricht sich mal und will sich dann melden, das kennen wir ja schon. Bis 41 € gehe ich mit die Zeitung können sie im Grunde behalten habe noch die TV Movie Digital mit DVD von dem Angebot anfang des Jahres. Wenn sie sich querstellen denke ich aber drüber nach zu Maxdom oder Lovefilme zu gehen. Fußball kann ich auch über 9011 hören

  • Zitat

    Original von Bose321
    wo bekomme ich das Abo den da auf der Seite ja Passwort und Nutzer gefragt werden



    ...und Mitglied werden kostet auch nix.
    Hab ich auch gemacht.



    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Zitat

    Original von pferdle01
    Hallo,
    ab Dienstag 05.Juni 2012 07:00Uhr gibt es wieder ein Sky Angebot bei Vente-Privee.com (kam grad im NewsletterViele Grüße
    Patty


    Vielen Dank für diesen Tipp Patty!!!
    Mein Abo läuft im Juli aus. Bekam auch schon das übliche Angebot eines Mitarbeiters für 6 Monate halber Preis...
    Also bin ich jetzt Mitglied bei Vente-Privee geworden und das Abo abgeschlossen.
    Auf den Hinweis es könnte Probleme bei einem Doppelabo geben habe ich präventiv schon mal dieses echt günstige Vollabo gleich auf meine Frau bestellt um kein Risiko einzugehen.
    Dumm wäre man würde das Abo wegen Doppelabo ablehnen und die begrenzten Abos wären vergriffen...
    Bei dem Preis ist ja zudem ein HD Receiver mit Platte leihweise dabei!

    • Box1:8000
    • Box2: Sky Schrott Box
    • SKY Komplett
    • Redlight Mega Elite

    Einmal editiert, zuletzt von bullrider ()

  • bei den anderen ausgelaufenden angeboten gabs noch kostenlos hd+ dazu, enstehen denn noch kosten für die zweitkarte außer die 2€? fällt da noch einen aktivierungsgeühr oder nur die 10 versand an?
    kann man hd+ schon offeziell über sky buchen?

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • Ich hatte grade einen komischen Anruf von SKY, habe die Telefonnummer der Kundenrückgewinnung in meiner Fritzbox eingetragen damit ich sehe wer wann angerufen hat, und grade haben die Angerufen aber es hat grade mal 1 mal geklingelt dann waren sie wieder weg. Ich war nicht mal schnell genug am Telefon um abzuheben, dabei sitze ich direkt davor (steht rechts vom Monitor)

  • Zitat

    Original von Ryback85
    Ich hatte grade einen komischen Anruf von SKY, habe die Telefonnummer der Kundenrückgewinnung in meiner Fritzbox eingetragen damit ich sehe wer wann angerufen hat, und grade haben die Angerufen aber es hat grade mal 1 mal geklingelt dann waren sie wieder weg. Ich war nicht mal schnell genug am Telefon um abzuheben, dabei sitze ich direkt davor (steht rechts vom Monitor)


    Das gibt es schon lange und nervt wie Hund! Da bist Du kein Einzelfall.

  • Mir wurde mal gesagt das diese Telefonanrufe vom Callcenter durch einen Computer gemanagt werden.


    Sprich man kann sich das so vorstellen in etwa:


    großer Topf voll mit Telefonnummern ( von möglichen Kunden Neukunden bzw. Noch-Kunden)


    Der Computer wählt gleichzeitig mehrere Nummern, und derjenige der als erstes ans Telefon geht bekommt den "Zuschlag" und darf mit dem Mitarbeiter diskutieren.


    Und dies zieht sich durch alle Mitarbeiter so!


  • Ne das würde die Netzagentur aber sofort verhindern. Ich denke eher da hat ein der Mitarbeiter zuspät gemerkt wieviel Uhr es sind und das er in 2 Minuten Feierabend hat. Das passt eher, was soll wenn sie mich als Kunden behalten wollen (was sie ja wollen) melden sie sich noch mal.

  • Hi @ all!


    Zitat

    Original von RadarPeter


    Das gleiche hat man mir auch angeboten.
    Ich glaube besser wird es nicht mehr werden.
    Mein Abo läuft in 2 Wochen aus. Mal sehen was ich machen werde!


    @ RadarPeter


    Nun...wenn jeder so denkt wie Du, dann wird es nicht besser! :face_with_rolling_eyes:


    Ich habe das gleiche Angebot gestern abgelehnt. Ich denke, je mehr Ablehnungen kommen, kommen auch noch bessere Angebote! :smiling_face_with_horns:


    Wenn nicht...ABWARTEN!!! Schnäppchenfuchs und Co. haben doch schon oft gezeigt, dass es "billiger" geht! Wenn nicht, muss es auch ohne Sky gehen! :tongue:


    MfG
    Pred@tor


  • Mein Abo läuft auch zum 31.08 ab. Bedeutet das jetzt, dass Du Dein Abo gekündigt hast und in Zukunft das Abo Deiner Frau nutzen wirst? Das Angebot ist ja wirklich 1a, würde ich auch gerne haben.

  • Knapp zwei Monate ist die letzte Sky-Aktion her, bei der ihr die Möglichkeit hattet, ein Abo zu Schnäppchenpreisen abzuschließen.


    Ab heute gibt es beim Shoppingclub vente-privee.com nun wieder die Möglichkeit, das Komplettpaket inklusive HD-Festplattenreceiver und Sky go für 1 Jahr zum Preis von 33,90 € statt 65,90 € im Monat zu erhalten.



    Alle Sky Pakete inkl. HD-Sender, Sky+ HD Festplattenreceiver & Sky Go für 33,90 Euro/Monat bei vente-privee.com
    Nur für Sky-Neukunden, zzgl. 29 € Aktivierungsgebühr und 9,90 € Versand
    Der Preis für das Pay-TV-Abo ist wie schon bei den letzten Sky-Angeboten sehr gut. Zwar fallen auch diesmal wieder Versandkosten in Höhe von 9,90 € sowie eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,90 € an, dennoch beträgt monatliche Ersparnis zum herkömmlichen Preis ganze 32 € oder 49 Prozent.


    Das Komplettpaket umfasst die Pakete Sky Welt (Sky Welt Extra beim Empfang über Satellit), Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga sowie insgesamt 9 HD-Sender. Auch Sky Go wird für ein Jahr aktiviert. Damit lassen sich die Sky-Programme auch im Web, auf der Xbox 360 oder über iPhone und iPad ansehen.


    Um das Sky Abo zu diesen Konditionen abschließen zu können, müsst ihr euch zunächst kostenlos bei vente-privee.com registrieren. Danach habt ihr Zugriff auf die Übersichtsseite mit allen laufenden Aktionen. Für das Sky-Angebot müsst ihr allerdings recht weit nach unten scrollen, es steht an fünfzehnter Stelle.


    Wichtig:


    Wollt ihr das Abonnement ab dem zweiten Jahr nicht zum normalen Preis von 65,90 € im Monat weiter beziehen, müsst ihr spätestens zwei Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen. Am Besten lasst ihr euch die Kündigung natürlich schriftlich bestätigen. Wenn ihr eine Weile im Voraus kündigt, bietet Sky zudem meist recht gute Rückholangebote.



    mfG Rene