Aktuelle Sky Angebote


  • Ganz ehrlich in der Halbzeitpause kann ich damit leben das dort Werbung kommt und vor den Filmen etc auch. Ich meine das SKY Geldverdienen muss ist klar und die Halbzeitpause ist bei mir und meinen Freunden dazu da mal aufs Klo zu gehen oder sich ein Bier zu holen etc. was erwartest du bitte das du SKY für 15 € im Monat komplett bekommst natürlich Werbungsfrei?


    So wie es im Moment ist kann es in meinen Augen bleiben, 35 € für alles. Wenn sie SKY Go noch aufstocken, mit Serien zum Beispiel, bin ich sogar bereit 45 € zu zahlen. Das wäre dann die Schmerzgrenze.

  • Sind monatlich €30.- als Verlängerung für Sky Sport und Sky Bundesliga [inkl. HD-Sender] derzeit normalerweise möglich?

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

    Einmal editiert, zuletzt von Waltxx ()

  • Also ich habe mir vor 2 Monaten das Sky Fussball Bundesliga Paket von Sky Angebot geholt und muss sagen bin sehr zufrieden. Bei dem Saison Verlauf hat sich das auf alle Fälle gelohnt. Die 40 Euro später werden mir zwar nicht gerade leicht fallen, aber das ist es mir wert. Wann sollte man um ein neues Verlängerungsangebot kümmern? 2-3 Monate vor dem Auslaufen des alten Vertrags?


    Danke,
    sebbi2future

  • Habe heute verlängert: SkyWelt/Welt Extra, Film, Bundesliga > 25,90 €
    alle passenden HD Sender 6,00 €
    Sind bei mir 2 € mehr, wie jetziger Preis.

    Dream 8k => Marantz BD7004 => Panasonic TX-L47DTW60 => YAMAHA Soundbar YAS - 101 / Partnerbox: Dream 800HDse => Panasonic TX-L26X20E / FRITZ!Box 3370 => QNAP TS-119II_2TB

  • Zitat

    Original von Kasper12
    Habe heute verlängert: SkyWelt/Welt Extra, Film, Bundesliga > 25,90 €
    alle passenden HD Sender 6,00 €
    Sind bei mir 2 € mehr, wie jetziger Preis.


    habe meine Karte zurück geschickt...ein Angebot wie deins hätte ich auch genommen aber es kam bei gut 5 Telefonaten nicht annähernd in den 30€ Bereich den ich mir als max. gesetzt habe

    DM 800 S,iCVS,BA/Gemini,250GB 2,5"HDD
    DM 800 s,iCVS,BA/Gemini,320GB 2,5"HDD

  • Angebot bei Verlängerung heute bekommen per Anruf (der erste).
    Sky Welt, Welt extra, Film, Bundesliga für 25,90€ inkl Receiver.


    Will auch gerne komplett inkl HD und Go für 35€.
    Nach Rückfrage würde das 60€ kosten.
    Dann warte ich mal was als nächstes angeboten wird.

  • Ich habe heute das zweite Angebot nach meiner Kündigung von Sky bekommen.


    So sieht es aus:


    Sky Welt +
    Sky Bundesliga +
    Sky Sport
    -------------------
    für 33,90 € im Monat


    Das ist im Vergleich zu meinem aktuellen Preis billiger und im Vergleich zu ihrem letzten Angebot (siehe hier: hier) ebenfalls billiger.


    Ich bin erst seit einem Jahr bei Sky. Soll ich das Angebot annehmen oder noch etwas warten? Mich würde die HD-Option ebenfalls interessieren.

  • ich musste gestern etwas schmunzeln, als ich mein schriftliches Rückholangebot bekommen habe :)


    Sky-Welt + 2 Premium-Pakete für 33,90€


    Warum musste ich schmunzeln?
    Ich hab mein Ramschabo (Welt, Film, Sport, Buli, HD --> 29,90€) gekündigt, dass so weitergelaufen wäre.


    Ich würde auch den regulären Preis zahlen, aber der Anreiz, weswegen ich damals Premiere abonnierte hatte, ist mit der Einspeisepolitik von KDG flöten gegangen. Ohne "Sky Atlantic" abonniere ich nicht mehr.

    DM800c: 500GB-HDD, Mediatomb
    Storage-PC: 5TB-HDD (füttert PS3 mit den Aufnahmen)
    epia-Rechner: Debian, VDR 1.6 DVB-t, Asterisk, Mediatomb,

  • Ja, der arme 'Herr' Murderdog hat seine (letzte) Karte ausgespielt. Indem er alles aufkaufte, hofft der jetzt, die Preise diktieren (anheben) zu können.


    Jetzt gilt es, hartnäckig und standhaft zu bleiben. Zur Not geht's halt 'mal ohne Sky. Wenn wir jetzt einlenken, werden wir nächstes Jahr den Normalpreis normal finden.;(


    viele Grüße
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Bei mir ist morgen der letzte Tag mit Sky. Die probieren jeden Tag 2 mal anzurufen.
    War aber nie da, habe gestern Abend zurück gerufen (0180), man hört das man zurück gerufen wird.
    Heute morgen dann ein Anruf mit dem erneuten Angebot Welt, Welt extra, Film und Bundesliga für 25,90€.
    Habe nach komplett für 35,90€ gefragt, wurde aber abgelehnt. Sie hätten jetzt teure Lizenzen gekauft und das ginge nicht mehr. Habe dann auch o.g. Angebot abgelehnt.
    Habe noch den Hinweis bekommen das dies evtl. das letzte Angebot seitens Sky sein könnte.


    Dann schaun mer mal, mir macht das nichts, entweder gibts noch mal ne gute Aktion oder einen Gutschein, oder ich bekomme doch noch ein gutes Angebot von denen. Post habe ich keine bekommen.

  • Was hast du den im Moment für ein Abo das wäre vieleicht auch interessant zu wissen ob du im Moment nicht das Abo hast was sie dir grade vergünstigt angeboten haben. Habe meins auch gekündigt läuft im Sep aus wenn sie bis dahin kein gutes Angebot gemacht haben dann ist es halt so, brauche SKY nicht umbedingt, werde aber auch gleich sagen das ich dann lieber zu Maxdome gehe oder sonst wohin und sie dann halt einen Kunden verlieren. Keiner hat sie gezwungen soviel zu bieten, so wie es im Moment war lief es ohne Probleme auch wenn sie jetzt natürlich mehr möglichkeiten haben.

  • Habe momentan Welt, Welt extra, Film und Bundesliga für 33,90€,
    also ohne HD, Sky Go, und Sport.


    Bräuchte Sky auch nicht, wenn das gewünschte Angebot nicht kommt dann bekommen die ihre Karte und den Receiver halt zurück :einschenken:

  • Ich habe die starke vermutung das sie im Moment versuchen ob sie so durch kommen mit dem Argument. Meine Schmerzgrenze ist 40 € bis dahin gehe ich mit und wenn sie es mir anbieten mache ich es auch so weiter. Ich meine für gutes muss man ja auch bereit sein zu zahlen und ich habe ja die Hoffnung das sie irgendwann auch die Bundesligaspiele übers Handynetz senden

  • Zitat

    Original von ralalla
    ..
    Habe nach komplett für 35,90€ gefragt, wurde aber abgelehnt. Sie hätten jetzt teure Lizenzen gekauft und das ginge nicht mehr. Habe dann auch o.g. Angebot abgelehnt.
    Habe noch den Hinweis bekommen das dies evtl. das letzte Angebot seitens Sky sein könnte.
    ..


    Ja, dann ist die Katze endlich aus dem Sack.


    Jetzt heißt es: hart bleiben! Nur so kommen die wieder zur Vernunft. Wenn den 'Herr' Murderdog der Geldbeutel drückt, wird er wohl oder übel seine erworbenen Lizenzen weiter veräußern müssen. Dann muss er sich selbst Konkurrenz machen und wir bekommen wieder günstigere Preise.


    Ich habe es schn mehrmals ausprobiert: Es geht auch ohne Sky. Ich habe es doch tatsächlich nicht bereut, dass ich die 100. Jubiläumswiederholung eines Films versäumt habe, de ich schon 200 mal gesehen habe.;)

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • tja bals ist es auch bei mir soweit, anrufen tut sky ja zu zeiten.... das einer das geld verdienen muss, was sie haben wollen haben die wohl auch nicht kappiert - ich rufe auf keine fall zurück!
    und es ist eigendlich schade, die langzeitkunden treten sie und vergessen aber die jetzt die vorteilsabos haben werden sicherlich nicht zum "normalen" preis die abos weiter behalten, diejenigen die vergessen das abo zu kündigen gibs zwar auch, aber das wird nicht die massen sein!
    hatte schon einmal ein angebot bekommen für 3 packete zum vorteilspreis - jedoch konte ich nur zwischen sport und fußball wählen - wer will das schon - ich nicht! will nur mein welt,film und hd haben, multiroom kann auch nicht schaden - immerhin haben sie das ja ne ganze zeit über gutscheine verteilt und jetzt bleibt für die langzeitkunden nichts mehr übrig? das sie soviel für die bl gezahlt haben ist ja deren probem, mal sehen was passiert, wenn sie trotzdem keine kunden haben, wenn den bl so wichtig ist, sollen sie das nur noch vertreiben und sparen damit lizenzen für die filme... das wollen sie auch nicht...


    der sommer kommt, da ist man eh weniger vor dem tv.... somit hat sky noch eine bedenkzeit bis zum herbst, ansonsten ist es auch gut, aber spätestens wenn die anderen abos auslaufen...


    reale abozahlen würden mich auch einmal interessieren, und hoffe da nur das sie nicht wieder irgend welche alten dateileichen dazu zählen wie beim letzten mal! ansonsten "adios amigo"

  • Tip: günstiges Abo mit Zweitkarte für 12 €. Mit Bruder oder gutem Bekannten, die Kosten halbe halbe und das wars dann!

    Dream 8k => Marantz BD7004 => Panasonic TX-L47DTW60 => YAMAHA Soundbar YAS - 101 / Partnerbox: Dream 800HDse => Panasonic TX-L26X20E / FRITZ!Box 3370 => QNAP TS-119II_2TB

  • Zitat

    Original von Kasper12
    Tip: günstiges Abo mit Zweitkarte für 12 €. Mit Bruder oder gutem Bekannten, die Kosten halbe halbe und das wars dann!


    exakt!

    Hurley: Ist hier grade ein Kerl langgerannt? In nem Bademantel? Mit ner Kokosnuss?


    Charlie: Nein. Hier war nur'n Eisbär auf Rollschuhen mit ner Mango.

  • mal abgesehen das du das nicht darfst, war multiroom in den anderen angebot ebenfalls enthalten!

  • Was heißt hier nicht dürfen? Polizisten, Polyticker, ... schmieren darf man eigentlich auch nicht. :winking_face: Was soll's also?

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Wie oben schon mal erwähnt sieht es wohl wirklich so aus das es die 33,90€ oder 35,90€ nicht mehr gibt bzw. aktuell nicht mehr angeboten werden.
    Und wie oben auch schon mal erwähnt werde ich dann wohl ab übermorgen kein Sky Kunde mehr sein.


    Mal sehen wie sich die Kundenzahlen entwickeln ? Kann und werde auch ohne BuLi gut leben können, es gibt ja auch ein Radio, da kann man dann nebenbei noch was anderes erledigen.