Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Originally posted by nillebor
    die preise sind .. angehoben worden - müssen jetzt wohl das geld für fussball wieder zurück holen, .. für 22 ideoten, wovon 20 hinter eine kuhhaut hinterherlaufen....


    Das ist keine Kuhhaut, das ist absoluter HaiDreck.;)


    Außerdem - hat den keiner Mitleid mit diesen "armen" Millionären. Die können sich ja nicht einmal lange Hosen für den Winter leisten. Ich habe es genau gesehen, auch in diesem Winter musste sie in kurzen Hosen spielen. Und was soll ich sagen, jede Menge haben sich offenbar sogar schon schwarz darüber geärgert.

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Zitat

    Original von karl2014
    warum willst du 39,90 € für etwas bezahlen was es für 33,90 € gibt ? :winking_face:


    33,90 wird es für Bestandskunden wohl nicht geben. Die Schacherei bin ich aber auch leid.
    Seit der letzten Kündigung in 2011 zahle ich 39,90 und für mich ist das ok. Mehr werde
    ich nicht bezahlen. Na mal sehn was die letzten 2 Wochen vor Abo-Ende noch so kommt :winking_face:
    Ach so, SkY ohne Fußball wäre für mich ein absolutes 'no go' !
    So hat halt jeder seine Präferenzen :winking_face:

  • Ob wir das Pokern um angemessene Abonnementgebühren leid sind oder nicht, ist hier wohl kaum die Frage. Das diktiert uns doch Sky.


    Ich mache das Ganze jetzt schon im fünften Jahr so. Einmal musste ich meiner Drohung, auf eine Sky-Abo zu verzichten, wahr machen. Und siehe da, fast ein Jahr - den Telekomikern sei Dank - kam ich sogar ohne Sky aus.;) Ich habe es überhaupt nicht vermisst, bei der 100. Jubiläumswiederholung eines Films, den ich schon 200 mal gesehen hatte, nicht dabei gewesen zu sein.


    Also Jungs! Pokert kräftig weiter. Sonst werden bei Sky viele Mitarbeiter im Callcenter arbeitslos. Und das wollen wir doch auch nicht.

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Alternative Lösung?
    Es müßte doch möglich sein, daß der Bruder,Schwester, oder ein guter Freund ein Abo hat.
    Wenn man dann eine Zweitkarte für 12€ dazubucht und sich die Gesammtkosten teilt, ist der Kurs OK. Der Karte müßte es doch egal sein, in welchen Schlitz man sie steckt!

    Dream 8k => Marantz BD7004 => Panasonic TX-L47DTW60 => YAMAHA Soundbar YAS - 101 / Partnerbox: Dream 800HDse => Panasonic TX-L26X20E / FRITZ!Box 3370 => QNAP TS-119II_2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Kasper12 ()

  • Na warum soll es keine guten Angebote mehr geben unter 40 Euro ?


    Vor 2-3 Monaten gab es doch mal eine Aktion die hieß amazon2012


    Das waren die alle Pakete + alle HD Sender + skyGo + Kostenlosen Sky+ HD-Receiver für die Vertragslaufzeit. Für 33,90 Euro.


    Ich hatte auch gekündigt zum 31.05 und ein anruf war schon da mit 40 Euro im Monat aber hatte ich abgelehnt und hoffe da kommt noch was besseres nach.


    Ansonsten habe ich Zeit, die Bundesliga geht dann eh im August wieder los in der Hoffnung das es bis dahin ein guten Angebot kommt. Dann eben als Neukunde.

    DM8000SST 750GB Gemini 5.00
    DM800S Gemini 4.7
    Topfield 7700-HDPVR Enigma2 "AAF-Image"
    Fuba 85cm 2xSpaun SAR411F(13E+19,2E+23,5E)

  • Zitat

    Original von Dumbman
    Na warum soll es keine guten Angebote mehr geben unter 40 Euro ?
    ...


    Gegenfrage ..


    Warum hat der "Herr" Murderdog wohl alle Rechte für die BL erworben und damit die Lizenzgebühren in mehr als doppelter Höhe in Kauf genommen?

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

    Einmal editiert, zuletzt von wysiwyg ()

  • Zitat

    Original von wysiwyg
    Gegenfrage ..


    Warum hat der "Herr" Murderdog wohl alle Rechte für die BL erworben und damit die Lizenzgebühren in mehr als doppelter Höhe in Kauf genommen?


    Weil Sky ohne Fußball in kürzester Zeit absolut tot wäre. Da könnten die Rückholangebote noch so gut sein, kaum einer würde seine Kündigung rückziehen. Das Filmangebot ist ja unterm Strich nicht der Bringer wie Du selbst so geschrieben hast.


    Aber da sie nun die Rechte allein haben, können sie sich ja vermutlich auch teilweise refinanzieren, indem sie Rechte an andere wieder verkaufen (zB Internetrechte an Bild).


    Ich denke nicht, dass es von großem Erfolg wäre, an der Preisschraube zu drehen. Ich denke eher, dass es gut wäre, ein günstiges Angebot zu machen, um möglichst viele Abonennten zu bekommen. Warum sind wohl die ALDI Eigner die reichsten Leute in DE? Wären sie bestimmt nicht, wenn ihr Laden eher hochpreisiges verkaufen würde...


  • Denke auch das ihnen es lieber ist sie bekommen einen Kunden mit 35 € rein der einen Teil zur kostendeckelung beiträgt als einen Kunden zu verlieren. Mal sehen mein Abo läuft im Sep aus und ich bin gespannt was sie mir anbieten, im Grunde kann es mir egal sein ob mit BuLi oder nicht da mein Verein abgestiegen ist und die zweite Liga nicht so interessant ist

  • Also ich habe seit August 2011 folgendes Abo:


    Sky Welt +
    Sky Bundesliga +
    Sky Sport
    -------------------
    für 39,90 im Monat



    Ich habe vor 4 Wochen gekündigt, weil mir das einfach zu teuer ist!


    Heute bekam ich den ersten Anruf von Sky mit folgenden Angebot:


    Die ersten drei Monate
    Sky komplett inkl. HD
    für 16,90 €


    Ab dem 4 Monat
    Sky Welt +
    Sky Bundesliga +
    Sky Sport
    -------------------
    für 45,90 € im Monat



    Ich habe abgelehnt, weil mir das immer noch zu teuer ist und ich Sky komplett gar nicht brauche. Der Mitarbeiter meinte, er könnte mir kein besseres Angebot machen, weil SKY sich die Bundesligarechte so teuer erkauft hat.


    Denkt ihr, da kommt noch was?

  • Denke schon das da noch Angebote kommen werden, wie schon gesagt ihnen ist es lieber sie haben einen Kunden der 35 € zahlt als keinen Kunden der natürlich auch nichts zahlt. Ich mache es so wenn sie wirklich kein gutes Angebot machen warte ich bis ein Neukundenangebot kommt und gut ist

  • Hallo,
    ich habe mir in der Bucht ,SKY Komplett für ein Jahr + HD + Sky Go
    für 33,95 € Monatlich ersteigert.


    Laufzeit 1 Jahr.


    Hatt einmalig 59 € gekostet.


    Finde das ist in Ordnung.


    Gruß
    Helmut 15

    Dreabox One Ultra HD 2x DVB S2X

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut 15 ()

  • Zitat

    Original von Kai125.., weil SKY sich die Bundesligarechte so teuer erkauft hat. .. Denkt ihr, da kommt noch was?


    Ja, noch höhere Preise.:D


    Es gibt für uns Kunden wohl nur eine Strategie: Auf SKY verzichten, bis die zur Einsicht kommen, die Rechte weiter zu verkaufen. Dann haben wir als Kunden die Chance, uns bei der Konkurrenz zu bedienen, wenn SKY partout nicht von den hohen Preisen ablassen will.


    HARTNÄCKIG BLEIBEN UND GGF. AUF SKY EINMAL VERZICHTEN!


    Wie ich schon mehrfach schrieb: Ich habe es nie bedauert, die 100. Jubiläumswiederholung eines Films versäumt zu haben, den ich ohnehin schon 200 mal gesehen habe.;)


    viele Grüße
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:


  • naja aber trotzdem eine sauerrei wie einige sich dadurch bei ebay sich wieder bereichern konnten!

  • wysiwyg


    willst du dir wirklich das Werbemüll TV antuen?

    DUO² 3x DVB-S2
    Telestar Starsat LX1
    Inverto QUAD Unicable LNB @ 60cm ALU
    TS-219P II mit 6TB

  • Ich denke wirklich das sie ohne weiteres die bis jetzt bestehende Preise anbieten. Warum sollten sie das System aufeinmal ändern? Ich meine ihnen ist es sicher lieber sie haben einen Kunden der 35 € zahlt als einen Nichtkunden der nichts zahlt. Mein Vertrag läuft in Sep aus und ich bin auch bereit die 40 € zu zahlen, grade weil UM ja jetzt die HD Sender auch einspeißen wird

  • Und was ist mit dem Werbemüll bei Sky? Beim Fußball sind die Halbzeitpausen doch voll vom diesem Schrott.


    Oh nein, der 'Herr' Murderdog zieht wohl nun seine (letzte?) Trumpfkarte. Der will endlich Gewinn einstreichen. Wie will er sonst noch die vielen Polyticker und Polizisten bezahlen können? Dass er eiseren sparen muss, kann man doch gerade daran erkennen. So spart er ja sogar schon an Worten. Hieß es früher "Es läuft alles wie geschmiert", so hat er das Wie längst eingesprart.


    Ich weiß jedenfalls was ich tun werde: ES GEHT AUCH OHNE SKY, bis die wieder vernünftig geworden sind.


    viele Grüße
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Sky hat sicherlich mit jedem Kabelanbieter entsprechende Verträge geschlossen. Sicherlich wirst nicht in jedem Kabel alle Sender finden. Im Zweifelsfall klärt dies eine Anfrage beim jeweiligen Versorger.

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

    Einmal editiert, zuletzt von wysiwyg ()