Aktuelle Sky Angebote

  • Hallo


    kann ich hier auch den receiver nicht nehmen , hab noch eine smartkarte hier vom letzten Vertrag S02 der am 22.3 auslief kann ich die nochmals benutzen mit diesem Angebot
    fallen die aktivierungs- gebüren trotzdem an


    geht sky go auch auf dem Galaxy S2 ?

  • sky go geht nicht auf android!
    und die angebote sind so wie sie gestaltet sind, da kann man nicht was weg lassen oder ändern!


    aber ist doch eigendlich egal, das angebot ist fait und on der receiver sicher verstaut ist oder nicht ist doch eigendlich egal, die v 13 funnktioniert auch in der db!

  • das heist ich muss die v13 nehmen und kann nicht die S02 weiterbenutzen ohne wenn und aber ?
    da ich im Kinderzimmer unser Schlafzimmer und Wohnzimmer Dreamboxen stehen hab hab ich die S02 in die Fritzbox mit 1 smargo mit cccam laufen (da die fritzbox immer läuft)
    hab gelesen das es mit der v13 eben zu aussetzern kommt und wennn das so ist dann weis isch schon das Meine bessere Hälte mir wieder mal was erzählen wird wenns im Krimikanal ruckelt und freetzt

  • ja entweder du nimmst es so wie sie es abieten oder lässt es, rate mal warum es den receiver gratis dazu gibt :winking_face:


    weiterhin muss man sehen da du aus östereich kommt, ob die gutscheine auch für dort gelten!

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • der gutschein geht schon da ich ihn wie immer auf meine schwester in deutschland mache ging bis jetzt seit jahren problemlos :)


    Riessen Dankeschön nochmals an AlexBritti

  • aktuell bekommenes Angebot: 3 Pakete:Welt,Film Buli inkl. HD (außer SkySportHD extra) für 33,90! Da mein Vertrag noch bis ende Mai läuft (29,90) habe ich gesagt, können im Mai nochmal anrufen (Umstellung erfolgt nämlich sofort).

    Dream 8k => Marantz BD7004 => Panasonic TX-L47DTW60 => YAMAHA Soundbar YAS - 101 / Partnerbox: Dream 800HDse => Panasonic TX-L26X20E / FRITZ!Box 3370 => QNAP TS-119II_2TB

  • Hi ! :hurra:


    Gerade mit einer netten Dame von Sky gesprochen. Habe mein Voll-Abo um 1 Jahr verlängert für 34,90 Euro inkl. TV-Digital.
    Gutes Angebot finde ich.


    Gruß von onkelha

  • Na geht doch 6 Tage vor vertragende den gleichen Angebot bekommen.
    Sky Welt-Film-Sport-Skygo-Sky3D inkl. alle HD Sender für 24,90€


    vor ein paar Tagen wollten sie noch 33€ für den gleichen Paket

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Habe heute meine Kündigungsbestättigung zum 30.09 bekommen mal sehen wann ich den ersten Anruf bekomme und was sie mir dann so "TOLLES" anbieten

  • Hallo,
    habe auch heute meine Kündigungsbestätigung zum 30.09.2012 bekommen.
    Zahle zur Zeit 29.90 € Welt, BULI, Film, HD Kanäle und bis Mai HD+. Bei der lezten Verlängerung wurde ich erst kurz vor Ende des Abo angerufen.

  • Hallo ihr tapferen Streiter für angemessene Preise!


    Haltet uns doch bitte auf dem Laufenden, was die Angebote von SKY betrifft. Ich fürchte, dass der "Herr Murderdog" die Preise kräftig anzuziehen versucht, weil er bei dem letzten Lizenzpoker alles auf eine Karte setzte - vielleicht sogar auf seine letzte? :winking_face:

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

    Einmal editiert, zuletzt von wysiwyg ()

  • Zitat

    Original von skywatcher


    Brav :grinning_squinting_face:


    Heute kam nun auch die schriftliche Bestätigung der Kündigung zum 31.01.13 und die Info, dass ich bei Interesse ne Nummer zwecks Angebot anrufen könne :tongue:

  • Zitat

    Original von __QT__
    Heute kam nun auch die schriftliche Bestätigung der Kündigung zum 31.01.13 und die Info, dass ich bei Interesse ne Nummer zwecks Angebot anrufen könne :tongue:


    Jupp dito, funktioniert wunderbar. Eine der wichtigsten Apps wenn man sie mit aktuellen Daten füttert.

  • Zitat

    Original von wysiwyg
    Hallo ihr tapferen Streiter für angemessene Preise!


    Haltet uns doch bitte auf dem Laufenden, was die Angebote von SKY betrifft. Ich fürchte, dass der "Herr Murderdog" die Preise kräftig anzuziehen versucht, weil er bei dem letzten Lizenzpoker alles auf eine Karte setzte - vielleicht sogar auf seine letzte? :winking_face:


    Kann er gerne Versuchen SKY komplett mit HD und Go ist mir nicht mehr wie 40 € Wert und dann können sie mich als Abonutzer verlieren. Fußball kann ich auch über die Telekom bekommen also ist es für mich kein muss. Also noch über die Telekom meine ich damit

  • Zitat

    Original von godmode
    fußball bei telekom aber nur noch bis 2013, danach hat sky die exklusiv rechte :winking_face:


    ....und wenn die dann keinen vernünftigen Preis machen setze ich mich aufs Sofa und höre
    im Radio die Bundesliga Konferenz.


    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Mir kommt der ganze Fußball ohnehin schon fast zu den Ohren raus. Fast jeden Tag Fußball schauen .. "Mr." Murderdog, it's boring.;) Und die 100. Jubiliäumswiederholung eines Films, den ich schon 200-mal gesehen habe, muss ich auch nicht miterleben.:D


    Ich sehe in meinen Abonnementkosten ohnehin nur eine Spende für notleidende Fußballer. Auch in diesem Winter mussten die meisten schon wieder in kurzen Hosen spielen, ich möchte, dass sie sich endlich auch einmal lange leisten können.;)


    Recht so! Auch ich höre gerne mal wieder Radio. Das alles erinnert mich an gute alte Zeiten. Da gibt es ja in den neuen DAB+ Bouquets wirklich tolle Spartenkanäle.

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

    Einmal editiert, zuletzt von wysiwyg ()