Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von wysiwyg
    Soeben habe ich einmal SKY go ausprobiert. Meine Hoffnung war, dass ich unterwegs mit dem Laptop angemessen die eine oder andere Sportsendung mir anschauen könnte. Aber bei der HD-Qualität in Briefmarken-Größe will einfach keine so rechte Freude aufkommen.


    Ist den die Bandbreite so gering, dass man nicht einmal das Bild auf Vollbild schalten kann?


    viele Grüße
    wysiwyg


    Jep im Moment schon das beste ist das wenn du an einen Bundesligaspieltag oder eine Pokalspieltag schauen willst es auch fast vergessen kannst. Habe damit nur Probleme

  • Da sie den Schrott wenigstens kostenlos anbieten, müssen wir nicht den zahlenden Betatester spielen, wie ich es vor Jahren beim IPTV der Telekomiker machen durfte.


    Wenn ich dich recht verstehe, geht die Übertragungsgeschwindigkeit mächtig in die Knie, wenn viele - etwa bei Pokalspielen - diesen Dienst nutzten.;(


    viele Grüße
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Zitat

    Original von wysiwyg
    Da sie den Schrott wenigstens kostenlos anbieten, müssen wir nicht den zahlenden Betatester spielen, wie ich es vor Jahren beim IPTV der Telekomiker machen durfte.


    Wenn ich dich recht verstehe, geht die Übertragungsgeschwindigkeit mächtig in die Knie, wenn viele - etwa bei Pokalspielen - diesen Dienst nutzten.;(


    viele Grüße
    wysiwyg


    Jep sowas von in die Knie wenn man Bundesliga schaut hast du abbrüche drin und wenn es überhaupt geht. Also beim vorletzten Sonntagsspiel ging bei mir garnichts nur als Beispiel

  • bitte back zum Topic oder neuen Thread mit SkyGo und Qualität aufmachen :thx:

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • also für 27,95 kann man SSP+HD ja jetzt für 6 Monate haben. Allerdings ist für die restlichen 6 Monate der volle Preis gültig :rot:
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp
    Vielleicht kann man darauf aufbauen. Ich habe ja noch mein SSP bis Ende des Monats. Im Moment ists recht still von Sky-Seite :gutenmorgen:

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

    Einmal editiert, zuletzt von lavemetoo ()

  • Glaub' mir: Derzeit sind 34,90€/Monat für SKY komplett, inklusive HD und SKY go drin.;) Musst halt beharrlich mit Geduld und Höflichkeit verhandeln. Ich habe das erst vor ein paar Tagen durchexerziert.


    viele Grüße
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • ich will doch gar net Komplett, sondern das SSP für 25€

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • Das kannst du derzeit wohl leider nicht für den Preis bekommen, üblich sind bloß 19,90€;) Nachdem ein Bekannter auf das telefonische Angebot nicht einging, bekam er dieses schriftliche Angebot.


    Also mit Beharrlichkeit, Geduld und Höflichkeit verhandeln, dann wird's schon werden.


    viele Grüße
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Zitat

    Original von wysiwyg
    Glaub' mir: Derzeit sind 34,90€/Monat für SKY komplett, inklusive HD und SKY go drin.;) Musst halt beharrlich mit Geduld und Höflichkeit verhandeln. Ich habe das erst vor ein paar Tagen durchexerziert.


    Hallo wyswyg,


    wie hast Du denn das angestellt ?
    mit/ohne Receiver und mit welcher Laufzeit? Seriennummer von bestehendem Receiver? Welcher?
    gehen auch die 3D Sender dann?
    Welche Karte bekommt man bei einem Neuen Vertrag?

  • Das oben genannte Angebot erging an einen Bekannten. Da habe ich also nichts angestellt.;) Leider kann ich dir bezüglich dieses Angebotes keine weiteren Details nennen.


    Mittlerweile habe ich über Jahre SKY komplett und dies früher für 39,90 (ohne Extras) und in den letzten beiden Jahren für 34,90 mit HD und tvdigital oder SKY go. Was das 'Anstellen' betrifft: Geduld, Beharrlichkeit und Höflichkeit waren die Zutaten. Bitte bedenke, die SKY Mitarbeiter sind auch nur Menschen, die ihr Geld verdienen müssen. Wenn einer trotz Höflichkeit hart, unnachgiebig und stur ist, einfach sich für das Gespräch sich bedanken und auflegen; später nochmals anrufen.;) Die meisten Mitarbeiter sind bemüht, dir zu einem guten Angebot zu verhelfen.


    viele Erfolg wünscht dir
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Zitat

    Original von wysiwyg
    Glaub' mir: Derzeit sind 34,90€/Monat für SKY komplett, inklusive HD und SKY go drin.;) Musst halt beharrlich mit Geduld und Höflichkeit verhandeln. Ich habe das erst vor ein paar Tagen durchexerziert.


    viele Grüße
    wysiwyg


    Habe nun ebenfalls (meinen zum Monatsende auslaufenden Vertrag) für Sky komplett (incl. tvdigital) verlängert. Preis ist für mich weiterhin 34,90 €.


    Sky go gabs bei dieser Verlängerung nun noch kostenlos dazu, obwohl ich mich freuen würde, wenn hier Android unterstützt werden würde....


    Gruß
    Belp

  • So heute ist der erste Anruf gekommen - Super Angebot für einen Treuen Kunden :) 45,90 für Sky Welt + Film + Sport in HD und einer Multiroom Karte.


    Musste leider ablehnen! :)


    Bin gespannt wann der nächste Anruf kommt - oder probieren die nur einmal dich umzustimmen?

  • Hi @ all!


    Zitat

    Original von Belphesan


    Habe nun ebenfalls (meinen zum Monatsende auslaufenden Vertrag) für Sky komplett (incl. tvdigital) verlängert. Preis ist für mich weiterhin 34,90 €.
    Belp


    Ob da noch wirklich tvdigital dabei ist??? Glaube ich nicht..... :face_with_rolling_eyes:
    Bei mir und meinem Bruder, hieß es bei der letzten Vertragsverlängerung im September 2011 auch, dass die Zeitschrift im Preis (34,90€) inkl. wäre! War aber nicht so! Habe jedoch keinen Aufstand deswegen gemacht, weil ich eh´keine benötige!
    Habe ich sowieso nie benutzt...


    MfG
    Pred@tor

  • Also bei mir war die Zeitschrift nicht mehr dabei, stattdessen gab's halt Sky go dazu.


    Und ja, die werden sich schon noch melden. Das ultimative Angebot, das du nicht ablehnen kannst, wird schon noch kommen.;)


    viele Grüße
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Hallo @all
    Habe heute auch verlängert, für 34,90 euro(war 39,90euro),Freundliche Tante am Telefon hat "Alles komplett gesagt inkl. sky go",bin gespannd ob TVdigital dabei ist

  • Zitat

    Original von wysiwyg
    Das kannst du derzeit wohl leider nicht für den Preis bekommen, üblich sind bloß 19,90€;)


    aber dann ohne HD und ich spreche von SSP+HD für 24,90€ wie bisher :winking_face: Oder sollte er das für 19,90€ bekommen haben? Das wäre dann eine absolute Ausnahme, denn die geben das ja nicht mal mehr für 24,90€ raus. Für 29,90€ jederzeit, aber das will ich nicht :gutenmorgen:

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • Ob er auch HD dazu angeboten bekommen hat, weiß ich nicht. Ich werde meinen Bekannten fragen und dann hier berichten. Ich treffe ihn morgen.


    viele Grüße
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Es tut mir leid. Mein Bekannter hat das Angebot bereits entsorgt. Er weiß leider die Details nicht mehr. Da er sich an den Zusatz '.. mit HD ..' nicht erinnern kann, darfst du wohl davon ausgehen, dass es wohl nicht dabei war.


    Ob dann 24,90€/Monat angemessen sind, wenn derezit - wie immer wieder zu lesen ist - für 34,90€ du alles bekommen kannst, musst du schon selbst entscheiden.


    viele Grüße
    wyswiyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Zitat

    Original von wysiwyg
    ...


    Ob dann 24,90€/Monat angemessen sind, wenn derezit - wie immer wieder zu lesen ist - für 34,90€ du alles bekommen kannst, musst du schon selbst entscheiden.


    viele Grüße
    wyswiyg


    Also ich Persönlich finde das 34,90 € ohne großes verhandeln oder sonst was für alle und immer gelten sollte. Das ist ein fairer Preis alles was drüber geht ist nur noch Wucher