Aktuelle Sky Angebote

  • Einfach warten! Wenn sich am 31.3. immer noch niemand angerufen hat, dann kannst Du ja immer noch anrufen...

  • Hm, und das geht dann so einfach.


    Dh. ich rufe einfach an und sage ich möchte meine Kündigung zurückziehen?


    Machen die dann Preislich was oder kann es passieren das ich den Normalpreis zahlen muss?

  • Ich kann leider die Zukunft nicht vorhersagen, aber Normalpreis wirst Du nicht zahlen müssen, wenn Du im Notfall auch mal ne Zeit ohne Sky leben kannst :)


    Warte doch einfach mal ab. Wenn Du für solche Spielchen nicht gemacht bist, solltest Du besser nicht kündigen, wenn Dir das zu heikel wird...

  • Warte einfach ab. Hatte ein ABO für 39,90€ und habe erst um 20:00 Uhr Abends des letzten Tages angerufen, da sich niemand gemeldet hat. Mir wurde gleich ein Angebot für 34,90€ gemacht was ich auch genommen habe.


    Anderfalls musst du ein paar Monate warten bis Sky wieder ein neues Angebot hat. Aber wie schon hier geschrieben muss man 3 Monate warten bis man wieder als Neukunde zählt.

  • Ich habe eine S02 Karte. Falls man ein neues ABO abschließt, wirst du auch ohne Größere Probleme weiterhin eine A02 Karte bekommen.
    Sky braucht Kunden und sind um jedes ABO froh das die bekommen. Daher gehen die auf viele Forderungen ein.

  • Zitat

    Original von elfi12
    solange du die karte nicht zurückgeschickt hast, wird das auch gleich auf dieser Karte wieder freigeschaltet.


    und so kommt es, dass auf meiner S01, die noch in meiner dazugehörigen dboxI läuft ;), auch HD-Sender frei geschalten wurden. Da hat nie einer vom KC was gesagt, dass die Box eigentlich keine HDs darstellen kann, aber egal, ich zahle ja dafür. Damit ist das mein Problem :hurra:

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • Zitat

    Original von MaVeRiCks
    Hm, und das geht dann so einfach.


    Dh. ich rufe einfach an und sage ich möchte meine Kündigung zurückziehen?


    Machen die dann Preislich was oder kann es passieren das ich den Normalpreis zahlen muss?


    habe auch so ein Abo wie du 29,90€ für sky Welt + cinema +sport +HD, das bis 31.03 läuft. heute habe ich ein schreiben bekommen, ob ich doch mir anders überlegt habe (nach der Kündigung) und man hätte für mich einen Vorzugspreis. daraufhin habe ich angerufen und gefragt, welches Angebot sky für mich hätte. die Antwort: 33,90 €. ich wollte dann runterhandeln, wobei 33,90 auch ok sind. die Antwort: "jetzt können wir kein günstigeres angebot machen, vielleicht kurz vor dem aboablauf, da wir in Panik geraten einen kunden zu verlieren!!

  • Hi, ich habe auch gestern das gleiche Schreiben erhalten.


    Ich könnte bis 29.02.2012 den gleichen Preis weiter haben. Bin jetzt am überlegen ob ich noch warten soll - oder das Angebot annehmen soll? Bin mir fast sicher das kurz vor Ablauf des Abos noch ein besserer Preis gemacht wird.

  • und so kommt es, dass auf meiner S01, die noch in meiner dazugehörigen dboxI läuft ;), auch HD-Sender frei geschalten wurden. Da hat nie einer vom KC was gesagt, dass die Box eigentlich keine HDs darstellen kann, aber egal, ich zahle ja dafür. Damit ist das mein Problem :hurra:[/quote]



    Bei mir das selbe - hab auch ne DBox 1 Karte.


    Die HD Sender auch freigeschaltet - habe am Telefon aber erwähnt dass ich ne Dream am Laufen habe - kein Problem meinte der Berater :winking_face:


    (Mist - zuviel vom Zitat rausgelöscht...)

    Dream 800 S Dream 7020 S Dream 500

    Einmal editiert, zuletzt von Paektech ()

  • Zitat

    Original von elfi12
    da hast du aber glück gehabt. Dream hören die kollegen von Sky nicht so gern.


    Denke eher nicht das sie das nicht gerne hören denke ehrer mal das sie keinen Support geben werden, aber wenn es läuft ist es ihnen egal. Du zahlst dafür und das ist SKY wichtiger als die Box die du nimmst.

  • Zitat

    Original von Ryback85


    Denke eher nicht das sie das nicht gerne hören denke ehrer mal das sie keinen Support geben werden, aber wenn es läuft ist es ihnen egal. Du zahlst dafür und das ist SKY wichtiger als die Box die du nimmst.


    Flasch ausgedrückt. Wo die Karte steckt ist SKY schon wichtig. Du zahlst zwar für die Karte, trotzdem hast du mit der Dream und manch anderen Receivern die theoretische Möglichkeit, die Karte mit anderen Leuten zu sharen, welche keinen Cent an SKY zahlen. Mit zertifizierten Receivern gibt es die Möglichkeit nicht.


    Manchen Leuten im Callcenter wird es egal sein, wo die Karte steckt. Wichtiger wird für die sein, wann Feierabend ist. :)

  • Zitat

    Original von scars
    Gibts denn zur Zeit vernünftige Neukundenangebote?


    Wenn du gekündigt hast, bekommst du mit Sicherheit noch vor Ablauf deines Abonnements einen Anruf oder einen Brief mit dem Hinweis, dass für dich ein 'ultimatives Superangebot' bereitliegt. Bei deinem Anruf solltest du dann jedoch ein wenig Verhandlungsgeschick an den Tag legen. Ich konnte es in all den Jahren stets erreichen, dass ich das übliche Angebot bekam.


    Derzeit lautet dies wohl 34,90€/Monat für SKY-komplett inklusive HD und SKY go ohne TV-digital. Letzteres muss du ggf. gesondert kündigen, sonst zahlst du an die Probaganda-Presse monatlich einen Obulus zur weiteren Volksverblödung.


    viele Grüße
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

    2 Mal editiert, zuletzt von wysiwyg ()

  • HAtte ich auch so ein Schreiben, habe nun alles für 39,95 mit Digital und Go. Damit kann ich leben..

    Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

  • Der neueste Trick bei dem 34,90€ Angebot ist wohl, dem Kunden ein digital-TV Abonnement indirekt unterzuschieben. Dafür bekommt wohl der 'Herr' Murderdog eine Werbeprämie, wenn die Kunden vergessen, das für ein Jahr im Voraus bezahlte Abonnement, das mit dem bisher laufenden Angebot verknüpft war, zu kündigen.


    Also Vorsicht, wenn man derzeit für ein weiteres Jahr neu abschließt.


    viele Grüße
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Soeben habe ich einmal SKY go ausprobiert. Meine Hoffnung war, dass ich unterwegs mit dem Laptop angemessen die eine oder andere Sportsendung mir anschauen könnte. Aber bei der HD-Qualität in Briefmarken-Größe will einfach keine so rechte Freude aufkommen.


    Ist den die Bandbreite so gering, dass man nicht einmal das Bild auf Vollbild schalten kann?


    viele Grüße
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot: