Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von r_willie
    zum Thema SkyGo kostenlos hab ich folgendes Erlebnis. Ich hatte meinen Vertrag im November gekündigt und dann verlängert nachdem ich das Angebot hatte komplett alles wie gehabt für 34,99. Also auch Go.


    Nun ist aber Film in SkyGo nicht freigeschalten, also Anruf bei Hotline.
    Hier wird mir nun gesagt, Film wird nicht freigeschalten weil es im Angebot als 12 Mon. kosteloses Paket dazukam.


    SkyGo aber nur für gebuchte Pakete freigeschalten wird.
    Kann das sein? Hat jemand von Euch hier Erfahrungen?


    Hallo,


    genau so ist es, mir hatte man im November schriftlich mitgeteilt, dass ich als treuer Skykunde ein Jahr kostenlos Sky Go für meine gebuchten Pakete bekomme. Da stand aber auch explizit drin, dass das nur für die bezahlten Pakete geht. Da Film aber als Gratispaket gebucht wurde, gilt es daher auch bei mir nur für Sport.


    Sorry, aber so läuft es bei Sky.


    PS: Bei Sky ist es, wie überall im Leben: Vertragsdetails immer schriftlich geben lassen, genauso wie Kündigungen bestätigen lassen. Dann lebt es sich leichter :winking_face:

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

    Einmal editiert, zuletzt von soliver ()

  • Bin ich froh das ich alles drin habe genau so werde ich es auch verlängern und wenn dann was nicht stimmt habe ich ja 14 Tage Zeit

  • bei mir läuft mein 24,90 Abo Film + Buli + HD (4+8 Monate mit Sonderkündigungsrecht nach 4M.) zum 31.1. aus. Bislang kein Anruf von Sky bekommen. Heute habe ich mal nachgefragt wie es mit einer Verlängerung aussieht. Mir wurde mitgeteilt, das Verlängerung nur zu 29,90 für die restlichen 8 Monate möglich wäre. 24,90 gibt es angeblich nicht mehr für diese Pakete.


    Wie sieht es da bei Euch aus? Hat jemand von Euch sein 24,90 Abo verlängern können?

  • Bei mir läuft es auch zum 31.01 aus und bisher ebenfalls noch keinen Anruf bekommen. Nur Briefe das ich mich doch bitte melden soll.


    Ich warte noch ein bisschen.

  • meine 4 Monate (4x24,90 /8x29,90) laufen am 29.2. aus - bisher keinerlei Regung seitens Sky. Gut, ist vermutlich auch noch zu früh :winking_face:

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • Hallo


    Wie sind den die aktuellen Sky Preise für komplett ?




    Bei mir hat heute Sky angerufen und wie immer gefragt ob ich verlängern möchte
    En
    Ich würde verlängern ,
    aber dann kommt sie mit der Preis (34,99) geht nicht mehr ,wenn ich alles haben will dann für 39,99 € ,anders gehts nicht mehr !


    Habe dankend abgesagt 34,90 ist meine schmerzgrenze mehr zahl ich nit!!


    Hat schon mal jemand dieses Jahr eine eine Vertragsverlängerung für komplett 34.99 bekommen?


    Meint ihr Sky wird nochmal anrufen und ein besseres Angebot machen (34,90)oder denken die sie haben ja jetzt genug Kunden ,wer nicht zählt wie sie wollen fliegt halt raus?



    MfG
    Basty

    Spannung Spiel und Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Zitat

    Original von Basty


    Hat schon mal jemand dieses Jahr eine eine Vertragsverlängerung für komplett 34.99 bekommen?


    Scroll doch im Thread einfach bis zum 1.1. zurück und lies die Beiträge :tongue:


    Ja, ich habs zB bekommen für 34,90, hatte aber anfänglich die gleiche Diskussion wie Du scheinbar. Warte einfach bis der Tag des Vertragsendes näher kommt.

  • Ja das habe ich gelesen ! Danke


    Wie halt jedes Jahr a bissel nervös wenn's wieder um Sky Verlängerungen geht!!! :winking_face:





    MfG
    Basty

    Spannung Spiel und Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • hat bisher einer das SSP für 24,90 schon verlängert bekommen bis 2013?

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • Ich habe gestern mein ABO verlängert.


    Bisher hatte ich ein ABO Sky komplett mit HD und incl. Digital Fernsehen für 39,90€. Das war mir nun auch zu teuer und mein ABO wäre gestern ausgelaufen 31.01.12.


    Da sich Sky nur per Briefe gemeldet hatte, habe ich gestern bei denen angerufen. Die Dame war sehr nett und hat mir gleich ein Sky Abo komplett mit HD und SkyGO für 34,90 angeboten.


    Enthalten ist jetzt Sky komplett mit HD, 3D auf der S02 freigeschaltet, SkyGo für 34,90€ mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Kündigen bis 2 Monate vor ablauf sonst zahlt man den regulären Preis.
    Digital Fernsehn konnte ich nicht mehr raus handeln dafür jedoch einen günstigeres ABO für dieses. Ob ich es nehme weis ich noch nicht. Die Vertragsdaten werden mir zugeschickt.


    Nachdem Telefonat dauertes es nur ein paar Minuten und SkyGo funktionierte schon.


    Hatte vor ca. 2 Monaten schon einmal ein Telefonat mit Sky, bei dem mir auch gesagt wurde, dass mein ABO maximal für 39,90€ verlängert wird.
    Wie auch schon hier öffters geschrieben wurde, einfach zäh bleiben und durchhalten. Die wollen euch behalten und es geht immer etwas.
    So wie es aussieht scheint jedoch derzeit 34,90€ das scheinbar beste Angebot zu sein sofern kein günsitgeres besteht und man SkyGo haben will.


    Dank an das Forum hier. Ohne euch hätte ich wohl wieder für 39,90€ verlängert und ohne SkyGO.

  • Ich habe mein Abo (Buli,Film + HD) auch gestern für 29,90€ für weitere 12 Monate verlängert und dazu noch kostenlos einen Receiver und neue Smartkard V13 bekommen. Außerdem kann ich jetzt noch bis Mai HD+ schauen. Muss leider meine S02 zurückschicken. Aber V13 läuft ja in unseren Dreamboxen auch.

  • Zitat

    Original von Nacks
    Enthalten ist jetzt Sky komplett mit HD, 3D


    Da heute meine Verlängerung aktiviert wurde, muss ich sagen, dass man bei obigem ganz genau nachhaken muss! Entsprechend der Tabelle unter [1] ganz unten kann man sehen, dass man je nach gebuchtem Paket unterschiedlichen 3D Inhalt bekommen kann.


    Bei meinem "Sky komplett" hab ich nun rausgefunden, dass als Paket "nur" Welt, Sport und BuLi eingetragen ist und das Film sowie Film HD also "12 Monate Frei" erscheint. Demnach kann ich wohl auch kein 3D Filmhighlights empfangen. Im Kundencenter steht bei mir nur "3D Welt + 3D Sport" aber kein "3D Film".


    Am Telefon klang das natürlich ganz anders nämlich so: "Sky alle Pakete und HD dazu und ich schalte Ihnen auch 3D frei". Davon dass "Film" nur als "Geschenk" hinzukommt und demnach im 3D Bereich dann fehlt, keine Spur.


    Also checkt den Brief, den Ihr bekommt und wenn eins der Pakete nur als "Geschenk" auftaucht dann obacht, wenn ihr zB 3D nutzen wollt.


    Ich hab jetzt erstmal per Kundencenter das Thema angesprochen und kann die Verlängerung ja noch bis Mitte Februar widerrufen.


    [1] http://www.sky.de/web/cms/de/k…r-3d-so-funktionierts.jsp


  • Danke für den Tip, werde ich mir gleichmal anschauen sobald ich meinen Vertrag habe.

  • Heute habe ich Antwort vom Sky Team (Kundenbetreuung) diesbezüglich erhalten:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Selbstverständlich können Sie auch Sky Film in 3D empfangen. Sky 3D ist in der Gratisfreischaltung der HD-Sender bereits enthalten.


    Dann warte ich nun mal auf einen 3D Film und schaue ob's klappt! :337:

  • Bei mir ging gestern auch 3D nicht mehr. Habe dann über das Kundencenter eine Freischaltung raus geschickt und nun geht 3D wieder. Mal schauen ob auch Filme und Sport geht.

  • Zitat

    Original von Nacks
    Bei mir ging gestern auch 3D nicht mehr. Habe dann über das Kundencenter eine Freischaltung raus geschickt und nun geht 3D wieder. Mal schauen ob auch Filme und Sport geht.


    Ich würde auch gerne eine Freischaltung schicken, aber bei mir steht im Kundencenter unter "Freischaltung":


    Zitat

    Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.


    Steht nun schon seit dem 1. Februar so da. Zuerst dachte ich, es hat was damit zu tun, dass mein Vertrag am 1. Februar umgestellt wurde, aber nun wundere ich mich langsam schon...

  • Hi, ich habe ein Sky Abo inkl. HD außer Bundesliga um 29,90€


    Ich habe mein Abo schon vor langem gekündigt, die Laufzeit ist bis 31.03.2012


    Bis jetzt habe ich noch keine Reaktion von Sky - was meint ihr soll ich noch warten oder einfach mal anrufen was die mir für ein Angebot machen können?