Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von godmode
    bei um (hessen & nrw) sind alles sender bis auf die öffentlich rechtlichen sender grundverschlüsselt!


    und nun wieder zurück zum eigentlichen thema, thx :winking_face:



    in bayern ist man eben nicht nur wegen den meisten feiertagen bevorteilt. :tongue:


    aber ich bin mir sicher, dass es über kurz oder lang überall im deutschen kabelfernsehen freie privatsender gibt, denn die geldgeilen gestalten von rtl werden sich kaum ihre reichweite verkleinern lassen - denn weniger reichweite bedeutet weniger werbeeinnahmen...

  • bei den meisten kabelnetzbetreibern sind die programme (auch die privaten) grundverschluesselt. ausnahmen sind zur zeit kleinere anbieter und kabelbw.


    wobei man sich die frage stellen muss, ob die grundverschluesselung einiger sender (rtl und co) nicht eher ein segen, als ein hemmschuh waere.



    :firedevil:

  • ich weiss nicht, ob man einen anbieter der netzebene 4 als nicht so klein bezeichnen kann. aber das liegt natuerlich im auge des betrachters.


    aber zurueck zum thema "aktuelle sky angebote"

  • Zitat

    Original von sat+kabel


    ich weiß nicht, was du mit grundverschlüsselung hast. im kabel in münchen sind rtl, sat.1 & co. digital frei empfangbar. oder meinst du jetzt rtl hd usw.?


    Ist in München UM der Kabelnetzbetreiber ???
    Hier in NRW ist es so, und hier sind die Privaten Sender in SD und HD halt verschlüsselt !

    Cobra-112 :em_germany:


    DM 920UHD
    OE2.5 Exp * GP3.3
    HD-Plus und SKY Full

    • Offizieller Beitrag

    und nun wirklich bitte wieder zurück zum eigentlichen thema "aktuelle sky angebote" - danke!


    ihr könnt ja einfach einen eigenen thread zum thema grundverschlüsselung aufmachen :winking_face:

  • Zitat

    Original von issingo


    Gib auf jedenfall bescheid. Hab das gleiche Ende Februar.


    Heute kam neuer Anruf und neues Angebot. Sky Komplett + HD + Sky 3D + SkyGo für 34,90 EUR. Ohne TV digital (die ich eh nicht will). Hab das dann auch so für 12 Monate verlängert.

  • was heißt.... + SkyGo??? Bekommst du auch eine zweite Karte oder "nur" dass du es auf dem IPAD und co nutzen kannst?

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • Zitat

    Original von Darkstar_1984
    was heißt.... + SkyGo??? Bekommst du auch eine zweite Karte oder "nur" dass du es auf dem IPAD und co nutzen kannst?


    Sky Go ist die App Geschichte für iPad und co.
    Das ist das Standardangebot, was man bei Sky momentan bekommt.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Zitat

    Original von soliver


    Sky Go ist die App Geschichte für iPad und co.
    Das ist das Standardangebot, was man bei Sky momentan bekommt.


    Genau so siehst es aus! Kann man das SkyGo eigentlich auch mit Android nutzen?

  • Zitat

    Original von __QT__


    Genau so siehst es aus! Kann man das SkyGo eigentlich auch mit Android nutzen?


    Also als ich im Okt verlängert habe wurde mir das Weihnachtsgeschäft versprochen aber wirklich was gekommen ist nicht ausser ich habe es übersehen schade eigentlich aber was solls. Hoffe mal das was kommt

  • Zitat

    Original von godmode
    sky go wird schon noch für android kommen, aber der xbox läufts ja auch schon :winking_face:


    Lol genau das braucht man ja auch :grinning_face_with_smiling_eyes: da ist Anroid in meinen Augen wichtiger als Xbox

  • zum Thema SkyGo kostenlos hab ich folgendes Erlebnis. Ich hatte meinen Vertrag im November gekündigt und dann verlängert nachdem ich das Angebot hatte komplett alles wie gehabt für 34,99. Also auch Go.


    Nun ist aber Film in SkyGo nicht freigeschalten, also Anruf bei Hotline.
    Hier wird mir nun gesagt, Film wird nicht freigeschalten weil es im Angebot als 12 Mon. kosteloses Paket dazukam.


    SkyGo aber nur für gebuchte Pakete freigeschalten wird.
    Kann das sein? Hat jemand von Euch hier Erfahrungen?

  • Leider ist deine Erfarung eine, wie sie hier schon mehrmals gemacht wurde. Ich für meinen Teil, lasse mir grundsätzlich alle Vertragsdetails schriftlich bestätigen. Wie gut diese Strategie war, konnte ich dieser Tage wieder erleben. Auch ich hatte gekündigt und da wollten sie mir einreden, dass das Abo noch weitere zwölf Monate laufe, bis die Kündigung wirksam werden könne. Erst ein Einschreiben mit Rückschein und Verweis auf den Brief mit den schriftlich bestätigen Vertragsdetails brachte die Leute zur Vernunft.


    Sky ist halt so trickreich wie der "Herr" Murderdog. Wie will der Arme auch sonst die vielen Schmiergelder für die bösen Polizisten in England zusammen bekommen. :loudly_crying_face:


    viele Grüße
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

    Einmal editiert, zuletzt von wysiwyg ()