Aktuelle Sky Angebote

  • Im Moment weiß ich nicht wie man das Angebot der öffentlich-rechtlichen Sender mit Sky vergleichen kann. Wobei viel Geld ist es tatsächlich. Ob der Betrag angemessen ist oder nicht, muß jeder für sich alleine entscheiden.




  • zwischen dem informieren über ein angebot und dem hier


    "Wer mit dem Gedanken spielt, Sky zu abonnieren sollte nicht lange überlegen, einen noch besseren Preis wird es wohl nicht mehr geben. Das Angebot gilt nur heute !!!!!"


    gibt es einen kleinen unterschied. und du wirst mir auch nicht verbieten können, dass ich meine meinung dazu äußere. :winking_face:


  • dein "meinung äussern" wird aber sehr schnell zum Offtopic gebrabbel

  • Zitat

    Original von Teilekind


    dein "meinung äussern" wird aber sehr schnell zum Offtopic gebrabbel



    ich habe dir schon mal gesagt, dass wir hier nicht bei ricardo, florian und scirocco sind. also benimm dich auch dementsprechend.

  • Zitat

    Original von sat+kabel



    ich habe dir schon mal gesagt, dass wir hier nicht bei ricardo, florian und scirocco sind. also benimm dich auch dementsprechend.


    kannst du mir netterweise übersetzen was du damit sagen möchtest?

  • der 21.09.2011 war echt ein Scheißtag, wenn ich bloß wüßte warum ?? :aufsmaul:

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

  • so leute.. gestern ist meine kündigung per fax inkl. bestätigung rausgegangen!


    hoffe das reicht? oder soll ich lieber auch eingeschrieben per post verschicken?



    zzt. schauts bei mir so aus:


    28,90EUR für SKY Welt/Extra, Film, Sport und HD


    was ich sofort wieder nehmen würde so..



    wieviele angebote bekommt man so im schnitt bevor der vertrag am 30.3 ausläuft? DREI?

  • Ich hatte letztes Jahr auch einen Anruf, um meinen Vertrag vor Ablauf zu verlängern für 34,90 wie das jahr zuvor auch. OK kein Problem!! mach ich wenn alles gleich bleibt. Neue Vertragsdaten kommen aber tv Digital ist nicht aufgelistet.Nach etlichen Telefonazen und Nerven kommt der Spruch ! Ihr verbilligtes Abo gibt es nicht mit TV Digital OK ! normal ist das ja nicht soo schlimm, aber da ich vorher des öfteren eine (Mündliche)Zusage hatte sagte ich mir NEEE SOOO Nicht und gekündigt. Mir ging es ums Prinzip!!! Gleich danach ein neues Voll Abo mit Vorteilscode und TV Digital für 33,90 abgeschlossen. HALLOOO geht doch

    Box 1 : VUDuo2 HD 2TB |Box 2 :DM 7025+ss - HD - 2GB CF Karate Light
    TV: Panasonic TH50PV71F : Sky Vollabo Sound Yamaha

  • das kann ja spaßig werden..


    also besser weg und wieder dazu wenn angebot net passt oder?


    muss man die smartcard dann eigentlich zurückschicken?



    oder ich sag gleich: nenene, lasst meine S02 schön da ich komm gleich als Neukunde wieder :tongue:

  • jep karte muss retur und man kann nicht gleich wieder als Neukunde ein Abo machen, da muss man 6 Mon. warten. Dass muß man anders machen :zensiert:

    Box 1 : VUDuo2 HD 2TB |Box 2 :DM 7025+ss - HD - 2GB CF Karate Light
    TV: Panasonic TH50PV71F : Sky Vollabo Sound Yamaha

  • Also ich finds ja mächtig ulkig, dass man hier über neue Sky Angebote reden kann ohne gleich, wie sonst üblich, mit den Boardregeln gesteinigt zu werden.


    Denn schließlich ist dies ja ein reines Dreambox Forum, und die Dreambox kann ja - wie wir dummen Newbies hier immer wieder gesagt bekommen - nur Dreamcast.


    Und soweit mir bekannt, sendet Sky nicht in Dreamcast, von daher weiss ich nicht, wie man diesen Threat hier dulden kann - noch viel mehr verstehe ich nicht, wieso leute die sonst immer gleich mit den Boardregeln um sich schmeissen, hier fleissig mit diskutieren...


    Wenn da manche sich nicht heiliger als der Papst machen.


    Sollte man mal drüber nachdenken...


    In dem Sinne... :amen:

    Dreambox 8000 - Image: N E W n i g m a 3.3.1
    Philips 42'' Zoll Plasma Flat Screen
    Sony STR-DB 870 AV Receiver
    Sony PS3 Slim
    Nintendo Wii
    Logitech Harmony 1100

  • Zitat

    Original von Mister-XL
    Naja wo Sky ja wieder gehackt wurde, müssen die wohl noch etwas an der Preisschraube drehen.......


    Denn umsonst schauen viele gerne und der Vollabobesitzer ärgert sich.


    wie kommst du da drauf?

  • rubberduck74:
    naja, ganz einfach: weil in den regeln nicht verboten wird von aktuellen paytv angeboten zu sprechen
    bzw. erfahrungen darüber auszutauschen?!
    warum auch? :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von rubberduck74
    Also ich finds ja mächtig ulkig, dass man hier über neue Sky Angebote reden kann ohne gleich, wie sonst üblich, mit den Boardregeln gesteinigt zu werden.


    Es ist doch wohl vollkommen klar, dass jeder Dreamboxbesitzer zum Sky-gucken einen offiziellen Sky-Receiver verwendet. :369:

  • rubberduck74
    Es gibt auch Hardware CAMs die Sky Karten fuer die DM lesbar machen und die
    nicht verboten/illegal sind.

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.

  • Zitat

    Original von benn1


    wie kommst du da drauf?


    Wer googeln kann ist klar im Vorteil. In einschlägigen Foren ist es das TOP Thema.

    I´m not old, I´m a recycled teenager

    Einmal editiert, zuletzt von Mister-XL ()