Aktuelle Sky Angebote

  • Das ist die selbe und inzwischen abgeschaltete. :winking_face:


    Edit: Endlich durchgekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von LazyT ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute einen Code bekommen für Sky. Mit dem Code kann man Sky Komplett mit Sky Go für 39,90 € mtl bekommen. Falls einer Interesse hat an den Code kann sich ja PM melden. Ich habe schon ein Sky-Abo von daher für mich unineressant aber wer noch kein Sky hat lohnt sich das vielleicht. Der Code ist nur bis zum 27.12 nutzbar.
    Falls mehr Leute Interesse haben an so einen Code, einfach beim XBOX-Live Adventskalender anmelden und das heutige 23.12 Türchen öffnen und schon bekommt man so einen Code. Für den Adventskalender braucht man soweit ich weiß kein XBOX-Live Konto.


    Gruß Dreamer

  • Hallo zusammen,


    Ich besitze einen Gutschein für Sky komplett. Er hat allerdings nur eine Gültigkeit bis zum 31.12.2011


    Gebe den Gutschein für einmalig 20 Euro ab. Dann bekommt man einen Gutschein-Code mit dem man bei Sky dann ein Jahresabo abschließen kann zum monatlichen Preis von 33,90 Euro statt 65,90 Euro.


    Das gilt nur für Neukunden


    Es beeinhaltet alle Pakete von Sky (Sky Welt + Sport + Bundesliga + Film) incl. aller HD-Programme und einem Festplattenreceiver und noch zusätzlich Sky go.


    Einlösbar unter: http://www.sky.de/groupon oder telefonisch


    Bitte per PN.

  • Nur heute: Sky komplett incl. HD für 33,90 Euro


    Bei Sky gibt es am heutigen Freitag mal wieder ein gutes Angebot für Neukunden. Achtung, es gilt nur für heute, also den 30. Dezember 2011. Das komplette Sky-Programmangebot incl. aller HD-Sender, dazu noch das Sky Go Paket und ist für 33,90 Euro monatlich zu haben. Kostenlos dazu gibt es auch noch den Sky+ HD-Festplattenreceiver als Leihgabe für die Vertragslaufzeit. Das ganze Angebot gibt es mit 12-monatiger Laufzeit. Benötigt wird ein Gutscheincode, dieser lautet “Sky3012“. Wer mit dem Gedanken spielt, Sky zu abonnieren sollte nicht lange überlegen, einen noch besseren Preis wird es wohl nicht mehr geben. Das Angebot gilt nur heute !!!!!


    Nach den 12 Monaten wird dann der normale Preis fällig, daher sollte man frühzeitig kündigen. Meist meldet sich dann Sky kurz vor Ablauf und bietet ein gutes Angebot zur Verlängerung an! Das Programmpaket kostet bei Sky normalerweise 65,90 Euro im Monat.


    Code
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WSPGS11&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain


  • Das Angebot hab ich heute auch im Media Markt gesehen. :winking_face:

  • off an*


    warum aber immer Full Quoten Leute :face_with_rolling_eyes:


    off aus*

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Zitat

    Original von kiliantv
    off an*


    warum aber immer Full Quoten Leute :face_with_rolling_eyes:


    off aus*


    weil sonst 14 neue beiträge zwischen "antwort" und "absenden" erscheinen :grinning_squinting_face: - dann ist der sinn weg


    (gilt vielleicht nicht hier, aber gibts wirklich solche foren)

  • Dann lesen sie zu langsam. :379:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Zitat

    Original von __QT__
    Mein Abo gekündigt hab ich auch. Ende Januar läuft es aus und bis dahin werd ich mal der Dinge, die da kommen, harren.....


    Mittlerweile bekam ich 1 Angebot per Mail und heute 1 per Telefon, aber nix prickelndes dabei. 39,90 für Komplett + HD + SkyGo. Ich harre weiter, ob da noch was kommt. Hab deutlich zum Ausdruck gebracht, dass in unserem Haushaltsbudget nur 35 EUR fürs Vollabo + HD vorhanden sind. Mal sehen, ob da noch was besseres kommt...

  • Zitat

    Original von __QT__


    Mittlerweile bekam ich 1 Angebot per Mail und heute 1 per Telefon, aber nix prickelndes dabei. 39,90 für Komplett + HD + SkyGo. Ich harre weiter, ob da noch was kommt. Hab deutlich zum Ausdruck gebracht, dass in unserem Haushaltsbudget nur 35 EUR fürs Vollabo + HD vorhanden sind. Mal sehen, ob da noch was besseres kommt...


    Gib auf jedenfall bescheid. Hab das gleiche Ende Februar.

  • Hi,


    bei mir sieht es auch so aus.
    Ende Februar läuft der Vertrag aus und aktuell ist 39,90 Abo hinterlegt. Der nette Mitarbeiter an der Hotline hat mir aber deutlich gemacht, dass ich warten soll weil automatisch noch bessere Angebote im System hinterlegt werden.

  • Zitat

    Original von kiliantv
    Nur heute: Sky komplett incl. HD für 33,90 Euro


    Bei Sky gibt es am heutigen Freitag mal wieder ein gutes Angebot für Neukunden. Achtung, es gilt nur für heute, also den 30. Dezember 2011. Das komplette Sky-Programmangebot incl. aller HD-Sender, dazu noch das Sky Go Paket und ist für 33,90 Euro monatlich zu haben. Kostenlos dazu gibt es auch noch den Sky+ HD-Festplattenreceiver als Leihgabe für die Vertragslaufzeit. Das ganze Angebot gibt es mit 12-monatiger Laufzeit. Benötigt wird ein Gutscheincode, dieser lautet “Sky3012“. Wer mit dem Gedanken spielt, Sky zu abonnieren sollte nicht lange überlegen, einen noch besseren Preis wird es wohl nicht mehr geben. Das Angebot gilt nur heute !!!!!




    ist ja wie beim verkaufsfernsehen hier. :face_with_rolling_eyes: fehlt bloß noch, dass walter freiwald um die ecke kommt und "der preis ist heiss" ruft :tongue:

  • Zitat

    Original von sat+kabel
    ist ja wie beim verkaufsfernsehen hier. :face_with_rolling_eyes: fehlt bloß noch, dass walter freiwald um die ecke kommt und "der preis ist heiss" ruft :tongue:


    Warum heißt der Thread wohl "Aktuelle Sky Angebote" ?!?
    Lern bitte lesen und trolle nicht so rum.


    just my 2 cents,


    elfi12

  • Naja wo Sky ja wieder gehackt wurde, müssen die wohl noch etwas an der Preisschraube drehen.......


    Denn umsonst schauen viele gerne und der Vollabobesitzer ärgert sich.

    I´m not old, I´m a recycled teenager

  • Zitat

    Original von kiliantv Nur heute: Sky komplett incl. HD für 33,90 Euro Bei Sky gibt es am heutigen Freitag mal wieder ein gutes Angebot für Neukunden. Achtung, es gilt nur für heute, also den 30. Dezember 2011. Das komplette Sky-Programmangebot incl. aller HD-Sender, dazu noch das Sky Go Paket und ist für 33,90 Euro monatlich zu haben. Kostenlos dazu gibt es auch noch den Sky+ HD-Festplattenreceiver als Leihgabe für die Vertragslaufzeit. Das ganze Angebot gibt es mit 12-monatiger Laufzeit. Benötigt wird ein Gutscheincode, dieser lautet “Sky3012“. Wer mit dem Gedanken spielt, Sky zu abonnieren sollte nicht lange überlegen, einen noch besseren Preis wird es wohl nicht mehr geben. Das Angebot gilt nur heute !!!!!


    Schade... hätte ich das mitgekriegt hätte ich wohl zugeschlagen....

  • Ich hatte meinen Vertrag zum 29.02.2012 gekündigt und habe heute von Sky ein Schreiben bekommen mit der Bitte, ich möchte mich einmal melden zwecks Vorteilsangebot.


    Das Angebot lautet für die Pakete Sky Welt extra, Film, Sport und Bundesliga inkl. HD auf monatlich 34,90. Einzig auf die Programmzeitschrift muss ich verzichten. Dies ist aber kein wirklicher Verlust, sondern bedeutet weniger Altpapier.



    PS
    Jetzt zahle ich noch 39,90 :winking_face:

  • Denselben Brief habe ich heute ebenfalls erhalten. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt verlängern soll. Ist halt doch ´ne Menge Geld pro Monat. Und das bei einem Angebot der öffentlich-rechtlichen Sender, das sehr, sehr gut ist. Andererseits hat Sky schon auch ein sehr interessantes Programm-Angebot.