Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von pauflo
    gerade auf amazon gesehen:


    Cyber monday angebot umgetauft in Christmas Aktion. Komplett mit HD und Sky Go für 33,90. Dieses Mal auch für Österreich!


    Schönen Feiertag an die Landsmänner und Frauen


    wo kann man diese aktion bestellen? sehe auf amazon nichts.


    DANKE

    1.Box: 8000 SSS - OoZooN OE 2.0
    2.Box: 7020 SS - OoZooN OE 2.0
    3.Box: 820 S - Merlin4 OE 2.2

  • Ich denke das war nur den einen Tag am Donnerstag. Sonst anrufen und ausprobieren würde ich sagen. Bzw. bis Montag warten, da macht Amazon mit dem cyber monday weiter, vielleicht wieder mit dem Sky Angebot.

  • Hallo zusammen,
    falls jemand noch einen Sky Gutscheincode für die 33,90 Aktion übrig hat, wäre ich ihm für eine PM dankbar.
    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    - Bruce14

  • Zitat

    Original von mad-kiwi
    Habe noch drei individuelle Codes für das 33,90 all inkl. Paket. Sie laufen alle am 15.12. ab.


    Bei Interesse bitte PM.


    die ersten drei PM haben den Code zugeschickt bekommen. Sorry für die drei Tage Versatz, war übers WE weg.

  • Inhalt der Aktion:


    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €

    weitere Kanäle / Pakete:SKY GO (INKLUSIVE)
    12 MONATE 32€ GUTSCHRIFT (WR)
    BEATE UHSE
    HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
    12 FREIMONATE HD+
    SKY SPORT HD EXTRA
    WELT EXTRA
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD DIGITAL-REKORDER 0€
    Vertragsdatum: 09.12.2011
    Sky Anytime: Nein



    Sind 33,90€ im Monat. Also wer da noch lange überlegt ist selber schuld!

  • cobra-112: ja, war ein neuvertrag. der Vorvertrag lief auf meine Frau. Den haben wir gekündigt.
    Somit war ich ein Neukunde und hab die Konditionen bekommen.



    Und wenn ich ihn zu den Konditionen nicht verlängern kann im nächsten jahr,
    machen wir das selbe "Spiel" nur halt eben andersrum. :tongue:

  • ok, ein Code für die CyberMondayAction ist eben zurückgekommen... PM an mich, falls Interesse besteht.

  • Zitat

    Original von mad-kiwi
    ok, ein Code für die CyberMondayAction ist eben zurückgekommen... PM an mich, falls Interesse besteht.


    so, alle wech.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pampers66
    ...
    Sind 33,90€ im Monat. Also wer da noch lange überlegt ist selber schuld!


    Das stimmt wohl! Und ich hoffe, die merken es endlich, weil, mit den Konditionen weren sie wohl noch einige Abos mehr an den Mann oder die Frau bringen :)

  • Zitat

    Original von markus21


    Das stimmt wohl! Und ich hoffe, die merken es endlich, weil, mit den Konditionen weren sie wohl noch einige Abos mehr an den Mann oder die Frau bringen :)


    Sollten Sie bei den Bestandskunden aber auch anwenden. Dieses ständige gekündige, neuer Vertrag damit ich auch die guten Konditionen bekomme, hängt mir echt zum Hals raus. :smiling_face_with_horns:

    Cobra-112 :em_germany:


    DM 920UHD
    OE2.5 Exp * GP3.3
    HD-Plus und SKY Full

  • Zitat

    Original von cobra-112
    Sollten Sie bei den Bestandskunden aber auch anwenden. Dieses ständige gekündige, neuer Vertrag damit ich auch die guten Konditionen bekomme, hängt mir echt zum Hals raus. :smiling_face_with_horns:


    und darauf hofft sky. die leute haben die schnauze voll und zahlen mehr :winking_face: wer sparen will, muss eben arbeiten - ist woanders auch nicht anders.


    ich habe mein 24,90€-Paket nun auch mit Sonderkündigung gekündigt, weil ich nicht 29,90€ ab dem 5. Monat zahlen will. Mal sehen, was mir Sky dann ab März bietet. Wenn sie mich nicht mehr haben wollen, dann eben nicht :tongue: Weil dann könnt ich ja gleich aufs 33,90€ "Voll"-Paket wechseln.

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • Hi zusammen,


    habe auch auf den 31.12.2011 mein Abo:


    Sky Welt + Film + Sport
    HD Film + HD Sport
    Sky Welt Extra
    --------------------Zum Preis von € 24.90
    ----------Zweitkarte inkl. Sky Go € 12,00
    gekündigt.


    Nun habe ich gehandelt und heute wurde mir schriftlich bestätigt, das alles zum gleichen Preis für ein weiteres Jahr weiterläuft.


    Gruss mn2000

  • Welche Telefonnummer funktioniert denn? Kann da die 01805110000 anrufen wann ich will, nach 1min wird das Gespräch automatisch beendet. :confused_face: