Aktuelle Sky Angebote

  • Hallo,


    Ich habe das SuperSport-Paket nicht verlängert bekommen.


    Ich hatte auch das 4 Monate 24,99 + 8 Monate 29,90 Angebot, was ich abgelehnt habe. Ich habe halt keine Lust in 4 Monaten schon wieder den Telefonterror von Sky zu haben. Am 31.10. ist mein Vetrag nun ausgelaufen, obwohl ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung zum 30.11.2011 habe. Na ja. Sei es drum. Sky halt. Da weiß keiner, was der andere tut.


    Heute da angerufen, warum bei mir alles dunkel ist, obwohl meine Vertrag ja bis 30.11. laufen sollte. Ich wurde an die Werbeabteilung weiterverbunden. 34,90 fürs Vollabo wäre kein Thema, aber selbst von dem 4+8 Monate wollte man nix mehr wissen. Maximal 12 Monate zu 29,90 für Welt+extra, Sport, Film und HD. Darauf habe ich verzichtet.


    Ich möge meine Smartcard zurückschicken und kann mich auch online nicht mehr einloggen. Das wars dann wohl mit Sky. :) Na ja. 24,90 * 12 ergibt eine Dauerkarte bei den Adlern und nicht nur ein Live-Spiel alle Schaltjahre.


    Gruß

  • Das Beste ist jetzt mir passiert,
    hatte das Vollabo letztes Jahr verlängert, im Kundencenter stand folgendes:


    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten.
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    SKY SPORT HD EXTRA
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 01.11.2010
    Sky Anytime: Nein


    Hab ja fristgemäß gekündigt. In der Bestätigung stand Vertragsende 30.11.2011. Jetzt haben die Räuber für November 59,90 abgebucht.
    Ich sofort angerufen. Sie sagten, ich hätte um 12 Monate plus x Tage verlängert. die Gutschriften beziehen sich auf zwölf Monate und der November ist ja der 13te. Nix zu machen. Bisher bekam ich 2 Anrufe mit der Möglichkeit zu 39,90 zu verlängern, was ich freundlich ablehnte. Jetzt bin ich so geladen, daß ich ev. gar nicht mehr verlängern will.
    Gruß tonij

  • Beim ersten Anruf von Sky wurde mir das Komplettpaket für 39,90 (BL+Film, HD und 12 Monate Sport kostenlos, inkl. Sky Go - was ich nicht brauche - kostenlosen Mietreceiver, aber ohne TV Digital) angeboten. Habe es sofort angenommen und freue mich auf weitere 12 Monate Sky.

  • Genau das Gleiche haben die mir Gestern auch gesagt. Das mit den 59€ und den 12. Monat!!!! Komisch aber letzte Woche hatte ich schonmal angerufen und da hatte die Dame gesagt ist kein Problem wir erstatten ihnen da geld. Sie wollte mir dann eine verlängerung anbieten für 39€. Da es dann gutgeschrieben wird auf den nächsten Monat. Ich sagte ich überlege es mir und ruf zurück. Gestern wollte ich zurück rufen und dann sagt man mir halt das wäre normal mit den 59€. Da weiss der eine nicht was der andere macht.

  • Hi,
    Bei mir ist es auch so. Habe dann meine Auszüge kontrolliert und festgestellt , das ich jetzt im 13. Monat bin. Die Gutschrift galt aber nur für 12 Monate. Da das Abo aber zum 30.11. ausläuft, ist es mir egal. Vielleicht kommt ja noch ein gutes Angebot.
    Gruß Leo

  • Nur zur Info:
    Freund von mir hat BL + Sport + HD fuer 19,90 fuer 12 Monate verlaengert bekommen (SAT).

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.

    Einmal editiert, zuletzt von kenatonline ()

  • Zitat

    Original von kenatonline
    Nur zur Info:
    Freund von mir hat BL + Sport + HD fuer 19,90 fuer 12 Monate verlaengert bekommen.


    Sat oder Kabel?

  • Zitat

    Original von tonij
    .... Sie sagten, ich hätte um 12 Monate plus x Tage verlängert. die Gutschriften beziehen sich auf zwölf Monate und der November ist ja der 13te. Nix zu machen. ....


    ja das passiert einem wenn man auf die Frage: "soll das Angebot sofort oder erst nach ablauf des alten Angebotes freigeschaltet werden ?" mit "sofort" antwortet


    dann zahlt man zwar den neuen Preis für das laufende Monat, das letzte der 12 Monate wird aber teurer, ist mir ehrlichgesagt auch passiert - hier waren das aber nur 39.9 statt 24.9 also verkraftbar.

  • Zitat

    Original von maxl


    ja das passiert einem wenn man auf die Frage: "soll das Angebot sofort oder erst nach ablauf des alten Angebotes freigeschaltet werden ?" mit "sofort" antwortet


    dann zahlt man zwar den neuen Preis für das laufende Monat, das letzte der 12 Monate wird aber teurer, ist mir ehrlichgesagt auch passiert - hier waren das aber nur 39.9 statt 24.9 also verkraftbar.


    Eigentlich bin ich danach gar nicht gefragt worden, denn ich habe vorher auch 34,90 bezahlt. ich weiß nur noch, daß ich mich damals gewundert habe, daß der Vertrag 13 und nicht 12 Monate läuft. ich verlängere auch nur unter der Bedingung, daß sie die "Mehrkosten" verrechnen.

  • Zitat

    Original von DB-BILL
    @Tom04
    Gleiches Angebot seitens Sky, aber ich hab die TVDigital dabei :hurra:
    Bin zufrieden


    Gruß DBBILL


    Hab das Voll-Abo allerdings ohne TV Digital für 34,90 bekommen. Läuft also im Endeffekt aufs gleiche hinaus, wenn du inkl. Zeitschrift 39,90 zahlst...

    ***
    DM800S, DM600S, DM7025+, Nokia DBox2 Sat, VDR-1.7.22
    ***

  • Zitat

    Original von killajoe


    Hab das Voll-Abo allerdings ohne TV Digital für 34,90 bekommen. Läuft also im Endeffekt aufs gleiche hinaus, wenn du inkl. Zeitschrift 39,90 zahlst...


    Langsam fühle ich mich verarscht zahle voll inc hd und go (vorher abgeschloßen kotz) 39,90 aber ohne zeitung

  • Ich hab gekündigt !
    Verlängerung sollte gennauso wie letztes Jahr laufen, Voll Abo und TVD für 34,90. Dann kam die Bestätigung per Post aber ohne TV-Digital. Nach mehreren Anrufen !! l ja is dabei Nein is nicht mehr dabei :rot: und einer Receiverpauschale von 69€ welche im KC stand :rot: obwohl ich kein Receiver von Sky habe wurd es mir zu dumm. :kaffee: Entweder mit TVD oder Tschüss Bin nun Sky los !!!!

    Box 1 : VUDuo2 HD 2TB |Box 2 :DM 7025+ss - HD - 2GB CF Karate Light
    TV: Panasonic TH50PV71F : Sky Vollabo Sound Yamaha

  • dann ändere mal deine Signatur. :hurra:

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Ryback85
    Langsam fühle ich mich verarscht zahle voll inc hd und go (vorher abgeschloßen kotz) 39,90 aber ohne zeitung


    Wegen 3-4€/Monat fühlst du dich ver*****t? Habe auch keine Zeitung und ärgere mich nur kurz wenn ich hier vorbeikomme und lese. Aber mir ist es die 40€/Monat wert und wenn ein paar wenige das Paket für 5€/Monat weniger kriegen, dann überlebe ich das gerade noch. :winking_face:

  • Habe diese dämliche Zeitung kostenlos dabei und schmeiße sie alle 2 Wochen ungelesen in den Müll. Ich brauch keine Zeitung! :tongue:


    Mein Abo gekündigt hab ich auch. Ende Januar läuft es aus und bis dahin werd ich mal der Dinge, die da kommen, harren.....

  • Ich will hier egtl. niemanden auf die Palme bringen :winking_face:
    Mich wundert allerdings, dass Sky so unterschiedliche Linien fährt.


    Mir wurde die TVD für 4 Monate noch kostenlos angeboten, war mir dann aber zu doof, da ich Sie danach wieder hätte kündigen müssen und die (ernsthaft) sehr freundliche Dame am Telefon meinte, dass ich mir lieber die Versandkosten der Zeitung sparen kann, wenn ich sie bei ner Tanke oder um Supermarkt hole. Die haben nämlich nicht viel mit dem Springer-Verlag am Hut, wie mir scheint. Ich fand's klasse...

    ***
    DM800S, DM600S, DM7025+, Nokia DBox2 Sat, VDR-1.7.22
    ***

  • Zitat

    Original von __QT__
    Habe diese dämliche Zeitung kostenlos dabei und schmeiße sie alle 2 Wochen ungelesen in den Müll. Ich brauch keine Zeitung! :tongue:


    Mein Abo gekündigt hab ich auch. Ende Januar läuft es aus und bis dahin werd ich mal der Dinge, die da kommen, harren.....


    Find ich riesig, dass es nicht nur mir so geht. Wenn ich mir ab und an eine Fernsehzeitung kaufe, schau ich max. 2x rein und dann sind die 2 Wochen schon wieder vorbei und das Geld zum Fenster rausgeworfen. Von daher: Ich brauch das Ding auch nicht!

    ***
    DM800S, DM600S, DM7025+, Nokia DBox2 Sat, VDR-1.7.22
    ***

  • @ karl2014 hab ich :hurra:


    Mich wundert allerdings, dass Sky so unterschiedliche Linien fährt.


    Gennau und das man 10 mal EWIG anrufen muss um einen Fehler von denen zu klären :kaffee:


    upps vergessen die 885 hab ich nimmer :confused_face: :confused_face:

    Box 1 : VUDuo2 HD 2TB |Box 2 :DM 7025+ss - HD - 2GB CF Karate Light
    TV: Panasonic TH50PV71F : Sky Vollabo Sound Yamaha

    Einmal editiert, zuletzt von Scheisbolle ()

  • mal ne frage, wenn beim online abo steht "-(summe xy)" in monat z - wir dann diese nicht direkt zum nächsten mit rüber genommen? finde die online übersicht ein wenig verwirrend. da muss man dann immer noch die konto auszüge hinzuziehen mach ich was falsch?