Aktuelle Sky Angebote

  • Heute kam so ne dolle Mail mit "wir sagen Danke und schenken Ihnen Sky go". Da war aber schon im Text ersichtlich, dass nichts verschenkt wird :)



    Da ich immer noch keine Bestätigung für meine angeblich genehmigte 34.90 Verlängerung hatte, habe ich nochmal angerufen. Jetzt weiß ich immerhin das seit gestern eine AB zu mir auf dem Weg ist. Sie haben für 34,90 verlängert und es wurde nochmal Rücksprache genommen, jetzt krieg ich dann auch Sky Sport Extra HD mit dazu. Sky go kann ich kriegen, wenn ich mir die HD Sender nicht schenken lasse, sondern für 10 € abonniere.. Da ich Go nicht brauche macht das keinen Sinn.. Dafür gibt es HD+ jetzt nochmal für volle 12 Monate kostenlos oben drauf..


  • Hoffe das ich zu den Konditionen nächstes Jahr wieder drin bin. Bei mir ist die TV Digital raus (brauche ich nicht) und für SKY GO zahle ich 5 € zusätzlich (wieso habe ich nicht gewartet gut konnte ja keiner wissen). Alles im allen ist es mir aber wert die 5 € extra zu zahlen. Sparen währe natürlich schön aber ich sehe es auch so das SKY auch überleben muss und mehr Leistung für gleichen Preis ist irgendwie unrealistisch

  • mehr kam bei mir jetzt nicht raus. hab daher zugeschlagen:
    SSP (mit Film statt Sport) für 4 Monate für 24,90€ mit Sonderkündigungsrecht, um danach nicht für 8 Monate 29,90€ zahlen zu müssen.
    Also gehts Ende Februar in die nächste Runde :gutenmorgen:

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • Zitat

    Original von lavemetoo
    mehr kam bei mir jetzt nicht raus. hab daher zugeschlagen:
    SSP (mit Film statt Sport) für 4 Monate für 24,90€ mit Sonderkündigungsrecht, um danach nicht für 8 Monate 29,90€ zahlen zu müssen.
    Also gehts Ende Februar in die nächste Runde :gutenmorgen:


    dito!

    Win10, Mint19; Astra 19,2; DM800se Merlin+GP3.2 mit squeezeout
    ---------

  • Zitat

    Original von Ryback85
    .. Sparen währe natürlich schön aber ich sehe es auch so das SKY auch überleben muss und mehr Leistung für gleichen Preis ist irgendwie unrealistisch


    Vor lauter Mitleid treibt das mir die Krokodilstränen in die Augen.;( Was der Herr 'Murderdog' nicht einnimmt, kann er auch für Kurruption nicht ausgeben.:smiling_face_with_horns:


    Also Leute: Spart und tut damit Gutes! :winking_face:


    viele Grüße
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

    Einmal editiert, zuletzt von wysiwyg ()


  • Ich denke du verstehst was ich meine. Man kann nicht mehr Leistung für den gleichen Preis fordern weil für SKY auch kosten entstehen und sie auch ihre Angestellten bezahlen müssen etc. mein maximum ink. HD und Go sind 40 € die zahle ich im Moment wenn sich aber bis nächstes Jahr raus stellt das sie es an andere für 35 € verramschen dann will ich es natürlich auch so haben

  • Zitat

    Original von Ryback85
    ..Ich denke du verstehst was ich meine..


    Sicher verstehe ich deine Argumentation, sie beruht schließlich auf vernüftigen Ansichten.


    Aber seit der 'Herr Murderdog' sich als :smiling_face_with_horns: erwiesen hat, missgönne ich ihm jeglichen Erfolg. Der presst doch eh jeden Angestellten wie eine Zitrone aus, wenn er auch nur die Hoffnung auf einen einzigen Tropfen zu erhalten hat. Gestehst du ihm mehr zu, wird wohl kaum ein Mitarbeiter daran beteiligt, sondern doch wohl eher die Korruption weiter ausgebaut.;(


    viele Grüße
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

    Einmal editiert, zuletzt von wysiwyg ()

  • Das verstehe ich und sehe ich auch ein und stimme dir voll zu aber es bringt auch nichts wenn die Firma so tief ROTE Zahlen schreibt das er anfängt Leute zu feuern

  • Sind wir nicht im moralischen Bereich? Kann man so ein Unternehmen überhaupt unterstützen?


    Den meisten sind doch die Hintergründe egal wenn das Produkt stimmt. Ob es um billigst produzierte Kinderkleidung geht oder um eine Joghurtfirma, die rechte Parteien unterstützt.


    Ich muss zugeben: Ich nehme alles in Anspruch!

  • Zitat

    Original von maxl


    jo das haben se mir auch angeboten - ich hab mal gesagt dass die Freitag nochmal anrufen sollen...


    mal sehen ich hab dem gesagt dass ich weiss dass es das für 19,9 gibt - aber natürlich gibt es das nicht... :face_with_tongue:


    hab jetzt Welt+Film+HD genommen um 24,9 €... auch nach dem 4. Telefonat gab es keine Aussicht auf die 19,9 :face_with_rolling_eyes: und in 2 Tagen is sonst mein Abo aus...

  • Wie lange hat es denn bei euch so gedauert bis die schriftliche Bestätigung zur Aboverlängerung kam?


    Sind jetzt 2 Wochen seit der telefonischen Verlängerung um und noch immer nix bekommen ausser weiterer Hinweise das mein Abo ja nun bald ausläuft. Im Kundencenter auch nix zu sehen... :confused_face:

  • Leute einfach bisschen Geduld,


    die haben mich 5 mal angerufen, endlich heute habe mein Abo wider verlänger mit sondernkündigungsrecht, also im Februar wieder das gleiche Spiel


    SKY Welt+Film+Sport+alle HD Kanale monatlich 24,99 € und ein externes Festplatte als Geschenk für Aufnahmen

  • Zitat

    Original von LazyT
    Wie lange hat es denn bei euch so gedauert bis die schriftliche Bestätigung zur Aboverlängerung kam?


    Sind jetzt 2 Wochen seit der telefonischen Verlängerung um und noch immer nix bekommen ausser weiterer Hinweise das mein Abo ja nun bald ausläuft. Im Kundencenter auch nix zu sehen... :confused_face:


    Also, im Kundencenter stand es am selben Abend und die schriftliche Bestätigung trudelte auch drei oder vier Tage später ein. Würde da anrufen wenn nach zwei Wochen noch nix im Kundencenter steht.


    Gruss sixpack12

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • Zitat

    Original von leominor
    Mein Abo wird am 30.11. abgeschaltet, hatte bis jetzt noch keinen Anruf von denen.


    Gruß Leo


    Meins hätte am 31.10 geendet, der erste Anruf kam am 6.10. No Panic, die melden sich schon.


    Gruss sixpack12

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • Heute hab ich einen Brief bekommen.


    Folgendes Angebot:
    Sky Welt + 3 Premiumpakete 34,90 Euro
    Sky Go & HD zusätzlich 5 Euro


    Sprich gesamt 39,90 Euro. Eigentlich ein gutes Angebot. Mein Vertrag rennt noch bis Ende Dezember

  • Zitat

    Original von LazyT
    Wie lange hat es denn bei euch so gedauert bis die schriftliche Bestätigung zur Aboverlängerung kam?


    Sind jetzt 2 Wochen seit der telefonischen Verlängerung um und noch immer nix bekommen ausser weiterer Hinweise das mein Abo ja nun bald ausläuft. Im Kundencenter auch nix zu sehen... :confused_face:


    3 Tage


    hm.. SkyGo is da jetzt auch dabei - mal anschauen was das kann *kopfkratz*

  • Zitat

    Original von maxl


    3 Tage


    hm.. SkyGo is da jetzt auch dabei - mal anschauen was das kann *kopfkratz*


    mit nem Ipad schon ne feine Sache :winking_face:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes: