Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von hengst041
    So habe ich es gemacht.
    Ich habe ein paar mal gesagt mehr als die 25euro bezahle ich nicht, ist mir dann zu teuer.
    mich habens glaube ich fünf mal angerufen.
    nun habe ich das abo um die 25euro einmal um 4 monate verlängert.


    jo das haben se mir auch angeboten - ich hab mal gesagt dass die Freitag nochmal anrufen sollen...


    mal sehen ich hab dem gesagt dass ich weiss dass es das für 19,9 gibt - aber natürlich gibt es das nicht... :face_with_tongue:

  • Habe soeben auch meinen Vertrag verlängert.


    Nun habe ich:



    Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €

    weitere Kanäle / Pakete: 50 € GUTSCHRIFT (RENTAL HD)
    HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
    12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
    12 FREIMONATE FILM
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    SKY GO (INKLUSIVE)


    Weiß jemand was das 50€ Gutschrift (Rental HD) ist?


    Ich weiß nur daß ich für alles oben 34.90 € bezahle. Da versteh ich die 50€ Rental HD nicht ganz.
    Aber geil ist das mit Sky Go wirklich... Der von der Hotline meinte das ist seit Dienstag so...


    :hurra:


    Bei Sky haben immer die das nachsehen, die nie kündigen und immer brav bezahlen.
    Diese Unternehmensphilosophie verstehe ich zwar nicht ganz, aber was solls..
    Mich würde interessieren ob Sky Go bei den HD Bestandskunden auch mit freigeschaltet wird...

  • Offiziell kostet der Sky+ Receiver immer noch 169,- obwohl der dann nur 'zur Miete' ist und das wird dann auch so mit Gutschrift optimiert oder wenn man auf Receiver verzichtet kann man es als Bonus haben.

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Receiver habe ich keinen genommen, da vorhanden.
    Naja, egal.


    Aber interessant ist das mit Sky GO:


    Ist zwar inklusive, aber ohne die Zweitkarte. Die kostet immer noch 12€ / Monat. Schauen kann man im WEB, iPhone und iPad.


    Das ist mal eine "gerissene" Aktion.. :face_with_rolling_eyes:


  • Das finde ich nicht mal gerissen ich finde es total ok das sie sagen wir bieten die Websachen mit an und die zweite Kartet kostet. Also für mich persönlich reicht die reine Webversion von SKY GO und denke viele andere sehen das genauso und wer ne zweite Karte braucht hatte schon Multiroom

  • Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA


    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    HD SPORT (3 PACK)
    12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
    12 FREIMONATE FILM
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    SKY GO (INKLUSIVE)
    SKY SPORT HD EXTRA


    Das nenne ich ein ANgebot für 34.90 € im monat :winking_face:


    Nur verstehe nicht was damit gemeint ist SKY GO (INKLUSIVE)


    und was ist sky 11 ????

  • SKY 11 weiß ich ehrlichgesagt auch nicht.


    SKY GO ist seit (17.10?) mit in HD inbegriffen. Aber nur der Zugriff via WEB, iPhone und iPad. Wobei da der Zugriff auch wieder reglementiert ist (je nach WLAN oder 3G Verbindung und Aufenthaltsort)


    Zusatzkarte kostet nach wie vor 12€.


    Gruß
    Markus

    • Offizieller Beitrag


    muss man sich das dann extra aktivieren lassen damit ich sky-go auf meinem iphone nutzen kann?
    habe ja sky komplett inkl. hd....daher sollte ja sky-go nun kostenlos für mich sein...

  • Zitat

    Original von godmode


    muss man sich das dann extra aktivieren lassen damit ich sky-go auf meinem iphone nutzen kann?
    habe ja sky komplett inkl. hd....daher sollte ja sky-go nun kostenlos für mich sein...


    Im Grunde ja aber wie ich es verstanden habe nur für Leute die 10 € für SKY HD zahlen und nicht 5 € oder gar 4 €. Habe SKY Go und möchte es nicht mehr missen (so kann mein Bruder auch Bundesliga schauen) und wenn sie es mir als SKY Vollabo Kunde nicht geben wollten auch wenn ich nur 35 € zahle würde direkt ne Mail an die Geschäftsleitung mit einer Beschwerde und Kündigung raus gehen, auf sowas reagieren sie ja meistens. Teste es einfach mal aus Lade dir das App und geb deine SKY Kundennummer und Inet Pin für den Login ein dann siehst du ja ob es geht

  • Anrufen und Stress schieben und wenn die sich querstellen dann würde ich an die Geschäftsleitung schrieben und sagen das du dann Kündigst das es ein Unding ist etc wirkt in der Regel

  • Zitat

    Original von godmode
    hm geht ned ich bekomme die medlung: "dieser inhalt ist leider nicht teil ihres bestehenden abonnements" :frowning_face:


    ich zahle aber auch nur 5eur für hd im monat extra...


    Liegt daran weil du nur 5 € zahlst. Ist bei mir das gleiche. Hab deswegen gerade bei denen angerufen und er wollte mir kein GO geben. Hab in gesagt das ich dann gleich mal kündige aber das war im egal. Hab jetzt gleich die Kündigung raus geschickt weil mein Vertrag nur noch 2,5 Monate läuft, bin gespannt was sie mir jetzt für ein Angebot machen.

  • Ich hab gerade wieder etwas "Streit" mit Sky. Pakete die es als Bonus dazu gibt, werden nicht auf SkyGo gespiegelt, auch eine schöne Sache...


    Da kann ich mich lang wundern, dass es auf dem Ipad keine CL gibt...

    Dreambox 920 UHD - 2x Sat 19,2 ; GP4

  • Guten Morgen,


    ich hatte mein Voll-Abo zum 31.10.11 gekündigt.
    Nach diversen Lockschreiben kam letzte Woche schriftlich der Vorschlag, zu alten Konditionen um 12 Minate zu verlangern.
    Gestern erreichte mich nun die Call-Center-Dame nach mehreren vergeblichen Versuchen.


    SKY Voll-Abo inkl. HD, SKY-GO und TV-Digital EUR 34,90.


    Die Mitarbeiterin war nett und kompetent. Bin sehr zufrieden.


    Grüße
    Michael


    PS an alle Wechsler: einfach abwarten bis zum letzten Tag. Die kommen schon.

  • glückwunsch,


    ich warte noch auf mein 25€-SSP-Angebot. Naja is ja noch ne knappe Woche bis zum Abschalten :einschenken:

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################


  • Auf so ein Angebot würde ich mich an stelle der Leute die SKY Go nicht bekommen weil kein HD Premiumkunde berufen und sagen die haben es aber alles im Freundeskreis nur ich nicht ... Mal schauen was dann kommt

  • Was erwartest Du?


    Sky ruft hier schon wochenlang an. Meine Frau hat denen schon x-mal erklärt, daß ich vor 18:00Uhr nicht daheim bin und mit Ihr reden Sie ja nicht. Datenschutz trallala.


    Heute hat meine Schwiegermutter auf die Kids aufgepasst und den Agent am Telefon erstmal zusammengestaucht, was daran so schwer zu begreifen ist, erst ab 18:00Uhr. :face_with_rolling_eyes: Na ja. Schweigen und er habe heute Dienst bis 20:00Uhr und würde gegen 19:00Uhr nochmal anrufen.


    Pustekuchen.


    Einfach peinlich.