Aktuelle Sky Angebote

  • Gibts die günstigen Angebote z.B. 19,90 € nur über die Hotline? Oder auch irgendwo auf der sky.de Seite?
    Will Neukunde werden und suche noch das perfekte Angebot. :)

  • Was machen jetzt die, bei denen heute der Vertrag ausläuft? Ich werdemwohl nachher anrufen und das 35€ fullabo angebot annehmen. Also zu bisherigen Kondition verlängern.


    LG

  • Kam grad per Mail


    Zitat

    Buchen Sie Sky Welt und ein Premiumpaket für nur 24,90 mtl.*Hier haben Sie die Wahl zwischen dem Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket.Für nur je 5 Euro mehr pro Monat* bieten wir Ihnen weitere Premiumpakete oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender.



    Und dann das Kleingedruckte



    Zitat

    Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Vertrag. Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 24,90 Euro bzw. Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90 Euro wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Die zu den abonnierten Paketen passenden HD-Sender (Film Paket: Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD und Disney Cinemagic HD; Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD, mit dem Fußball Bundesliga Paket in Kombination mit dem Sport Paket zusätzlich Sky Sport HD Extra) können in den ersten 12 Monaten für 5 Euro monatlich hinzugebucht werden


    Ist das jetzt wieder mein 34,90 € Angebot ?


    BSP: Welt + 2 Pakete Film und Buli + weiteres Paket (Sport? ) zusätzlich freigeschaltet für 29,90 + 5 € für HD ?


    oder rechne ich falsch ?

  • Die E-mail habe ich auch bekommen. Obwohl mein Vertrag noch bis ende November läuft. Aber es müsste eigentlich alles für 34,90€ sein. Ich ruf da gleich mal an! Darauf habe ich doch gewarten. Sehr geil!!!! :hurra:.


    Lächerlich: Ich habe gerade mit einer Dame von Sky gesprochen. Sie hat mir das mal erklärt:
    Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90 Euro wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Dieser Satz steht im kleingedruckten.


    Ich dachte mir:"Super" dann nehme ich doch das für 29,90€ + HD also: 29,90€ + 5 (HD) wären ja 34,90€.


    Aber jetzt kommt es:" Das sky Welt zählt schon als ein Packet.


    Dann sollen sie das auch deutlich darunter schreiben!!!!

  • Da würde ich grad nochmal anrufen. Die Frau hat dir doch völligen Mist erzählt. Da steht ausdrücklich:


    "Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Vertrag. Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 24,90 Euro bzw. Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90 Euro wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. "


    Basierend auf dem was du schreibst müsstest du definitiv alles für 34,90 EUR bekommen. Einzige Einschränkung: Sky Sport HD Extra wird fehlen, weil das dritte Paket ja "geschenkt" ist und es dafür dann keine HD Sender gibt.


    Greets
    Zodac

  • Mir wurde das Sport-Paket geschenkt und ich kann Sky Sport HD Extra sehen. Wichtig ist nur die Preisstruktur (ob alt oder neu). Bei verlängerten Verträgen ist man automatisch in der neuen und kann daher problemlos Sky Sport HD Extra sehen.

  • So habe das Angebot auch gekriegt.


    Laut kleingedruckten:


    Sky Welt + 2 Premiumpakete --> 29,90 € und ein weiters Paket für 12 Monate kostenlos. HD-sender für 12 Monate incl. Sky Sport HD Extra (kombination aus Sport und Bundesliga) für 12 Monate 5 €.


    Sky Multiroom bzw. Sky GO komplett wie die erste Karte für 12 Monate 12 €.


    Also kostet das Gesammtpaket 34,90 € pro Monat für ein Jahr. (ohne Sky GO)


    Ist das richtig?????

  • Die Preisstruktur ist definitiv. World +1 Paket = 19,90
    +2 Pakete 24,90
    +3 Pakete 29,90
    + HD 34,90


    wobei natürlich versucht wird als +3. Paket schon HD unterzubringen, wegen zusätzl. HD+ Beitrag im 2. Jahr,
    Angebot mit +2 Paketen und HD zu 24,90 ist deshalb machbar,
    wenn man aber nur +3 Pakete ohne HD möchte ist 24,90 wohl nicht freigegeben...der Rest (Receiver, TVDigital, Skygo) ist Killefit und verhandelbar...so lese ich das hier.

  • wie kommst du von "+2" = 24,90 darauf das danach HD für 24,90 machbar ist?


    bisher weigert sich sky standhaft mir für 12*24,90 +2+hd anzubieten.
    ich bekomme nur das 4/8.


    es scheint zwar ein paar zu geben die 12*24,90 bekommen haben, aber für mich ist nicht nachvollziehbar ob diese vielleicht wirklich das 4/8 missinterpretiert haben oder warum da sky unterschiede macht.


    deswegen sind der receiver und die karte auch schon verpackt und geht ende nächster woche auf den weg zu sky :)


    schickt einem eigentlich sky eine aufforderung zum versand mit den genauen versanddaten zu?

  • Habe auch die Mail (Angebot bis zum 15.10.) erhalten und wolte mein SAT-Paket nun heute auch zu den alten Kond. verlängern, aber Ablehnung:


    Bisher:
    Welt + WeltExtra + Film + Sport + HD = 24,90€
    heutiges Angebot von Sky: 29,90€


    Ich habe es dankend abgelegt mit dem Hinweis, dass ich alles zu den alten Kond. gerne weitermache, aber nicht mehr bezahle. Der CCA hat es im Computer hinterlegt und gesagt, dass vielleicht nochwas geht, aber das kann er nicht sagen. Ich erhalte möglicherweise einen Anruf in den nächsten Tagen.


    Also wenn ich das richtig lese, dann haben manche das Paket so für 24,90€ erhalten. Scheint mal wieder vom CCA abzuhängen oder von den Vorgaben von Sky.

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################


  • Ich habe dann gestern doch mal angerufen und nach dem Angebot gefragt. Zuerst hieß es, das Angebot ist mißverständlich. Ich habe gesagt, da ist nichts falsch zu verstehen. Dann lag ihm das Angebot für meine Kundenummer nicht vor. Kein Problem, lese ich Ihnen gerne im Wortlaut vor. Danach waren wir uns einig, dass man nichts falsch verstehen kann, er konnte es mir aber nur für 39,95 geben. Sky Sport Extra, wäre auf jeden Fall für den Sat-Kunden mit drin.


    Ich solle den Sachverhalt samt Angebot an den allgemeinen Service schicken, er würde auch ne Mail schicken..


    Habe ich dann gestern gemacht, mal sehen was bei rumkommt..


    Ansonsten kriegt Herr Sullivan wieder die Mail, das wirkt irgendwie immer Wunder :)

  • Also ich habe mittlerweile 5 mal angerufen. Es ist nicht zu machen am Preis. Komplett Paket 39,90 Euro.


    Werde mir die Tage überlegen und evtl. verlängern. Habe noch Zeit bis 30.11.

  • Zwei Monate Zeit bis Ultimo und schon fuenf mal angerufen.
    Da kannst Du am Telefon auch gleich sagen: "ich bin so geil auf Sky, ich zahle alles
    was ihr wollt".
    Hast Du den Thread hier nicht gelesen? Man muss notfalls sogar das Abo wirklich
    auslaufen lassen, damit man ein gutes Angebot bekommt.
    Haeufiges Nachfragen wird da nicht helfen.

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.

  • Zitat

    Original von markarl
    Also ich habe mittlerweile 5 mal angerufen. Es ist nicht zu machen am Preis. Komplett Paket 39,90 Euro.


    Werde mir die Tage überlegen und evtl. verlängern. Habe noch Zeit bis 30.11.


    Warte einfach :)

  • ich hab mir sogar an der dream schon die sender wegsortiert und den karton des sky receivers parat gelegt.


    wenn es kein angebot mehr gibt spar ich immerhin 24,90 pro monat ein. das reicht für 1 mal pro monat mit der familie ins kino *g*