Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von setitup


    brauchste nicht mehr kündigen - is schon abgelaufen :tongue:


    wie meinst du das?


    Hat jemand von euch ein Musterkündigungsschreiben?

  • Zitat

    Original von MaVeRiCks


    wie meinst du das?


    Hat jemand von euch ein Musterkündigungsschreiben?


    Naja...der 31.03.2011 ist schon etwas länger her! Ich glaube das meinte er! :winking_face:


    MfG
    Pred@tor

  • Möglicherweise hast du dich ja verschrieben, denn wenn es wirklich März 2011 ist, ist das Datum schon etwas länger vorbei. :winking_face:

  • Zitat

    Original von BO4573
    ich habe heute Post bekommen von Sky....bin schon viele Jahre dabei (Premiere/Sky) aber das is ja schon TRAURIG...!!!


    Sky Welt + z.B. Bundesliga + 6 Monate HD für unschlagbare 35,- Monat...


    also nee...das wars für mich :rot:


    Wie lange ist denn das Ende deines derzeitigen Abos noch hin? Es gilt leider überhaupt nicht wie lange du schon dabei bist sondern NUR, wie lange dein Abo noch läuft. Je näher das Ende des Abos rückt, desto besser werden die Angebote. Wenn man zur Not auch ein paar Wochen ohne Sky auskommt kann es sogar ratsam sein es auslaufen zu lassen und anschließend auf Rückholangebote zu warten.


    Ich wage jedenfalls die Prognose, dass Sky Welt + 1 Paket + 6 Monate HD für 35 EUR nicht das letzte Angebot sein wird... :winking_face:


    Greets
    Zodac

  • na endlich:



      - buchen Sie Sky Welt und das Film Paket für nur 19,90 statt 33,90 Euro mtl.* oder genießen als Alternative zum Filmvergnügen das Sport oder Fußball Bundesliga Paket.
      - garantieren wir Ihnen den unglaublichen Preis von nur 19,90 Euro für volle 12 Monate.
      erhalten Sie für nur je 5 Euro mehr pro Monat weitere Premiumpakete
      - oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender*.


    damit dürfte meine Verlängerung perfekt sein, wenn ich dann wieder Welt+Film+Sport für 25€ krieg :tongue:

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

    Einmal editiert, zuletzt von lavemetoo ()

  • lavemetoo:
    Wo hast Du das her?



    Ich war eben auf der Sky-Seite. Öffnete sich das erste Mal so ein Chatfenster und ein freundlicher Lars fragte, ob ich ich interessiert sei und er helfen könnte. Habe das Newsletterangebot erwähnt und das andere Personen zum vergleichbaren Preis die HD-Sender dazu bekommen haben. In dem Fall würde ich sofort zuschlagen.
    Als Antwort bekam ich, dass die Angebote fest programmiert und nicht veränderbar seien.
    Also warte ich noch.

  • Habe gestern auch wieder verlängert:


    Sky Welt + Film + Sport + HD für 24,90 €


    Wieder ein Jahr diesen angenehmen Preis gesichert.

    Sony KDL-50W805B + DM900UHD | Sony KDL-40NX705 + DM7020HD | Sony KDL-32V4500 + DM800HDse
    NAS Qnap TS-469L (16TB) | NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    Popcorn-Hour C200 | PS4

    Einmal editiert, zuletzt von twisternet ()

  • Zodac


    mein Abo läuft noch bis 31.12. ,


    Sky Welt + Film + Sport + HD für 24,90 € würd ich auch nehmen :winking_face:


    Sky Go eigentlich auch mit Android nutzbar??gibts doch nur als Apfel-App oder lieg ich falsch?

    DM 800 S,iCVS,BA/Gemini,250GB 2,5"HDD
    DM 800 s,iCVS,BA/Gemini,320GB 2,5"HDD

  • Mein gekündigtes "34,90 Full-Abo" endet am 31.10.2011. Habe nun auch diese Email bekommen. Der Preis würde also so bleiben.


    Zitat

    - buchen Sie Sky Welt und das Film Paket für nur 19,90 statt 33,90 Euro mtl.* oder genießen als Alternative zum Filmvergnügen das Sport oder Fußball Bundesliga Paket.
    - garantieren wir Ihnen den unglaublichen Preis von nur 19,90 Euro für volle 12 Monate.
    erhalten Sie für nur je 5 Euro mehr pro Monat weitere Premiumpakete
    - oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender*


    Hängen die einen neuen Vertrag hinten dran wenn man sich jetzt schon meldet oder oder geht es schon ab Bestelltag los?
    Angebot sei laut Email"angeblich" bis zum 15.10.2011 gültig.



    Gruss sixpack12

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:


  • Welt und Film OHNE HD für 19,90 EUR ist aber nicht wirklich gut. Das kriegt man auch für 16,90 EUR. Ich hab für 19,90 EUR Welt, Film und HD gekriegt.


    Für 24,90 EUR Welt, Film, Sport und HD ist hingegen SUPER. Danach hatte ich auch gefragt, die hätten aber 29,90 EUR von mir dafür wollen. Hab dann auf Sport verzichtet - guck ich eh nich wirklich.


    Greets
    Zodac

  • Nach dem Angebot sind Welt, Film, Sport und HD aber 29,90 € (19,90 + 5 + 5)... Oder steht bei dem * dass HD kostenlos ist?

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Threads sind doch limiert!


    Peak-Thread hatten wir schon ... :winking_face:

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++