Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von Scheisbolle
    Heute meinen 34,90 neuvertrag gekündigt, da die nicht in der Lage sind alles richtig in die Vertragsdaten aufzunehmen. Am Telefon kein Problem aber schriftlich schon 3 falsche.


    geht mir genauso, mal schaun was als nächstes kommt


    Vereinbart war Komplett mit TV Digital wie bisher (34,90) und SkyGo mit S02 für 39,90

  • Zitat

    Original von MaVeRiCks
    Mein Abo inkl. einer Multiroom Karte läuft noch bis 31.03.2011 - was meint ihr jetzt schon Kündigen oder warten?


    Kündigen??? Immer sofort einen Tag nach Vertragsabschluss!!! :winking_face:

  • Kann mir einer sagen was mein paket jetzt tatsächlich kostet.....ich komme da auf 9,90€ und im zweiten Jahr dann 34,90


    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €


    Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.


    weitere Kanäle / Pakete:
    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    WELT EXTRA
    SKY SPORT HD EXTRA
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €

  • Mich überzeugt niemand,
    denn warum soll ich für Werbung zusätzlich bezahlen ???

  • Ich kann's bald nicht mehr hören ...
    Du zahlst den Fuffi im Jahr nicht für die Werbung sondern dafür, dass du das was zwischen der Werbung läuft in HD sehen kannst. Wer das nicht will, soll es lassen.


    Greets
    Zodac

  • Habe heute per Newsletter folgendes Angebot bekommen:


    Sky Welt + 2 Premiumpakete für € 29,90.
    Sky+ Leih-HD-Receiver kostenlos
    Sky Go für 30 Tage kostenlos testen (endet automatisch)


    Hat das jemand gemacht? Kann man da als Premiumpakete z. B. Film und HD nehmen oder muss HD immer zusätzlich zu den Paketen laufen? Nochmal nen Zehner drauf - ich weiß nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von MacDidi ()


  • schaut nach 34,90 aus.... und 25€ restgutschrift aus dem vorvertrag die mit glück übersehen werden oder dann nachberechnet.
    diese laufen per default noch so lange bis der altvertrag ausläuft bzw ausgelaufen wäre. dummerweise sieht man im kc nicht bis wann welche gutschrift noch läuft.

  • Einen 'Fuffi' sollte keiner zahlen. Diese völlig überhöhte Preisvorstellung ist ja dank dieses Threads längst nach unten auf 34,90€ korrigiert. Hartnäckig bleiben und auf diesem Preis bestehen! Geduld zahlt sich aus.


    Viele Grüße
    Wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Zitat

    Original von wysiwyg
    Einen 'Fuffi' sollte keiner zahlen. Diese völlig überhöhte Preisvorstellung ist ja dank dieses Threads längst nach unten auf 34,90€ korrigiert. Hartnäckig bleiben und auf diesem Preis bestehen! Geduld zahlt sich aus.


    Viele Grüße
    Wysiwyg


    Mein Kommentar mit dem 'Fuffi' bezog sich auf HD+. Steht übrigens auch ausdrücklich da: "Du zahlst den Fuffi pro Jahr (!)..."


    Greets
    Zodac

  • Zitat

    Original von raven24


    geht mir genauso, mal schaun was als nächstes kommt


    Vereinbart war Komplett mit TV Digital wie bisher (34,90) und SkyGo mit S02 für 39,90


    So was es bei mir auch vereinbart durch zufall einen Tag später erfahren das es nicht geht (habe mich nach meiner TV Digital erkundigt die seit 1 Jahr nicht gekommen ist und eigentlich müsste) darauf hin ein wenig terz gemacht und gesagt das ich dann alles zurück nehme etc dann ging auf einmal für 39,90 alles aber ohne Zeitung (kann ich mit leben) und SKY Go reine Onlinefunktion. Wenn ich wirklich ne Zweit Karte bräuchte würde ich einfach terz machen das mir das nicht gesagt wurde und ich das jetzt will oder eine Sonderkündigung mach. So wie SKY tickt würde das dann gehen

  • Zitat

    Original von Zodac
    ..
    Mein Kommentar mit dem 'Fuffi' bezog sich auf HD+..


    Hatte ich nicht mehr in Erinerung, als ich die Antwort verfasste. Sei's d'rum. Den Thread halte ich nach wie vor für sehr nützlich - hilft er uns allen tüchtig Geld zu sparen.;)


    Apropos HD+ ..


    Nicht einmal für 50€ Schmerzensgeld wollte ich diese Option wahrnehmen.;( Aber jetzt .. duck und weg ..;)


    viele Grüße
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

    Einmal editiert, zuletzt von wysiwyg ()

  • sky will mir standhaft jetzt schon mehrfach das 4-8 andrehen.
    dann halt nicht... da ich ja weiss das andere 12*24,90 für film+sport+hd angeboten bekommen haben sehe ich das gar nicht ein in 4 monaten wieder mit denen rumzumachen.

  • Habe das versehentlich schon außerhalb dieses Threads gepostet - Entschuldigung:


    Habe heute per Newsletter folgendes Angebot bekommen:


    Sky Welt + 2 Premiumpakete für € 29,90.
    Sky+ Leih-HD-Receiver kostenlos
    Sky Go für 30 Tage kostenlos testen (endet automatisch)


    Hat das jemand gemacht? Kann man da als Premiumpakete z. B. Film und HD nehmen oder muss HD immer zusätzlich zu den Paketen laufen? Nochmal nen Zehner drauf - ich weiß nicht.
    Oder geht's günstiger?. Film uns Sport (wg. Wrestling :-)) wären klasse aber HD sollte auf jeden Fall sein.


    __________________
    "I'm the best at what I do and what I do ain't pretty nice!" (Logan)
    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MacDidi: Heute, 14:27.

  • Bist du schon Kunde oder willst du neu abschließen?


    Im ersten Fall, wäre das Angebot noch verbesserungswürdig. Für Neukunden weiß ich aktuell nix besseres.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • @MacDidi:
    Das ist kein gute Angebot.


    Welt, Film und HD habe ich für 19,90 EUR bekommen. Ein zweites Premium-Paket (also Sport oder Buli) hätte ich für 29,90 EUR gekriegt. Inklusive HD. Nach einem Sky Receiver hab ich gar nich gefragt - brauchen wir Dreamer doch aber auch nich.


    Wenn du Sky Go dazu willst - es gab hier auch Leute, die Sky Komplett + HD inkl. Sky Go (allerdings nur Web, keine zweite Karte!) für 39,90 EUR gekriegt haben.


    Für Welt + 2 Premium Pakete OHNE HD sind 29,90 EUR jedenfalls zuviel. Mit HD isses ok.


    Greets
    Zodac

  • Zitat

    Original von m0rphU
    Bist du schon Kunde oder willst du neu abschließen?


    Im ersten Fall, wäre das Angebot noch verbesserungswürdig. Für Neukunden weiß ich aktuell nix besseres.


    Ich war auch kein Kunde mehr (schon über ein Jahr nicht) - und hab quasi als Neukunde das 19,90 EUR Angebot für Welt, Film und HD gekriegt. Man muss einfach ein bißchen dranbleiben und Geduld haben, sich als Interessent registrieren lassen aber nicht gleich das erstbeste annehmen. Dann kommen irgendwann per Post die guten Angebote - auch für Neukunden.


    Greets
    Zodac


  • ich habe heute Post bekommen von Sky....bin schon viele Jahre dabei (Premiere/Sky) aber das is ja schon TRAURIG...!!!


    Sky Welt + z.B. Bundesliga + 6 Monate HD für unschlagbare 35,- Monat...


    also nee...das wars für mich :rot:

    DM 800 S,iCVS,BA/Gemini,250GB 2,5"HDD
    DM 800 s,iCVS,BA/Gemini,320GB 2,5"HDD

    Einmal editiert, zuletzt von BO4573 ()