Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von cobra-112
    Mal an die Leute die eine Email bekommen haben ( Sam Hot, Schruevje, ..)


    Hattet Ihr denn Eure Verträge vorher schon gekündigt, oder einfach Eure bestehenden umgestellt?


    Ich hatte vergessen zu kündigen und denn Aufgrund des neuen Angebots
    umgestellt.



    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Da war doch irgendwie klar das sie das nicht für alle Schalten versucht es mal über die Geschäftsleitung das ihr es gebucht habt das es so nicht geht etc hat letztes mal doch auch so geklappt

  • Ich würde auch auf einer Erklärung bestehen wieso andere Bestandskunden solche Angebote erhalten und ihr nicht.

  • Zitat

    Original von tom04
    Ich würde auch auf einer Erklärung bestehen wieso andere Bestandskunden solche Angebote erhalten und ihr nicht.


    Das sowieso!
    Ich sehs ja nicht ein das ich 50€ bezahlen soll, und andere Komplett für das selbe bald die hälfte.
    Sry, aber da hörts bei mir auf.
    Bestandskunde ist bestandskunde. Punkt!

  • Zitat

    Original von lokutus2000


    Das sowieso!
    Ich sehs ja nicht ein das ich 50€ bezahlen soll, und andere Komplett für das selbe bald die hälfte.
    Sry, aber da hörts bei mir auf.
    Bestandskunde ist bestandskunde. Punkt!


    Das siehst du falsch es gibt Bestandskunden die schon mal gedroht haben zu gehen die werden mit Samthandschuhen angepackt und bekommen halt sowas. In meinen Augen sollte Kunde Kunde sein und selbst für Neukunden keine Sonderangebote gemacht werden. Auch wenn ich selbst genug solcher Angebote nutze und extra Kündige um sie wieder zu bekommen

  • Zitat

    Originally posted by Ryback85


    Das siehst du falsch es gibt Bestandskunden die schon mal gedroht haben zu gehen die werden mit Samthandschuhen angepackt und bekommen halt sowas. In meinen Augen sollte Kunde Kunde sein und selbst für Neukunden keine Sonderangebote gemacht werden. Auch wenn ich selbst genug solcher Angebote nutze und extra Kündige um sie wieder zu bekommen


    Ich glaube wir meinen alle das gleiche. :winking_face:


    Etwas mehr Transparenz und auch Konsistenz und alle Kunden wären doch zufrieden. Ob es sich z.B. wirklich lohnt Prepaidler mit einem 16.90€/Monat Angebot halten zu wollen würde ich persönlich absolut verneinen. Einfach 39.90€/Monat für alle Kunden die gekündigt haben und gut ists. Aber dem einen Kunden das Paket für 34.90€ und dem anderen nur für 39.90€ anzubieten finde ich einfach inakzeptabel. Und so lange das geschieht werde ich meinen Lebtag keinen Vollpreis mehr zahlen.

  • das wäre doch mal ein nettes geschäftsmodell:


    einzel buchbar pro sender
    SD 0.5€/monat
    HD 1.0€/monat


    wobei optionskanäle als vollständiger kanal zählen sollten.
    (beispiel formel1 mit 5 HD optionskanälen = 5€ pro monat. nur das hauptbild 1€ pro monat).


    mindestbestellmenge: 10€/monat.


    select verfügbar sobald man auch nur einen sender bucht :)


    damit wäre dann auch wieder fairnes gegenüber den kabelkunden da, die ja immer weniger sender haben als die sat-kunden oder bei denen es kanalüberlappungen gibt :)

  • Viel zu kompliziert, einfach für alle den selben Preis wär die einzig richtige Lösung


    Ich denk 60 müssen se verlangen um ihre Kosten irgendwie schön zu rechnen und die 35 Euro Kunden sind halt besser als gar keine Kunden...
    Ist so wies aktuell läuft wohl am effektivsten aus Sky Sicht...

    Dreambox 920 UHD - 2x Sat 19,2 ; GP4

    Einmal editiert, zuletzt von scars ()

  • Also wenn ich mir so anschaue was die Kabelnetzbetreiber für ihre Packete verlangen und was SKY verlangt finde ich das die Preise bei SKY übertrieben hoch sind und sie werden mit 35 € sicher auch noch gewinn machen. Vieleicht nicht Sauviel aber sie machen gewinn. Sonst würden sie es nicht so machen weil ein Kunde der nur zur Kostensenkung da ist ist zwar auch ein guter Kunde aber ein Unternehmen will gewinn machen.


    Ach und selbst wenn sie es für alle mit 35€ anbieten bekommen sie mehr Kunden die bereit sind es zu zahlen, das hat zur Folge das sie mehr Werbeeinnahmen haben das müssen sie hinzurechnen. Hinzu kommt das 100000 Kunden besser sind auch wenn sie alle nur 35 € zahlen als 50000 Kunden die halt den vollen Preis bezahlen.


    Aber wir schweifen wieder vom Thema ab. Hat es einer mal versucht über die GL?

  • Ryback85


    http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-08/21058284-sky-deutschland-grenzt-verluste-im-2-quartal-ein-015.htm


    Topic:


    Ich hab grad schriftlich die Verlängerung (im Brief wird lustigerweiße kein Preis erwähnt) bestätigt bekommen ink meiner bestellten und bereits wiederrufenen Sky Go Karte...
    Online steht drin, dass der Vertrag zum 30.09 ausläuft...


    Schon irgendwie lustig...

    Dreambox 920 UHD - 2x Sat 19,2 ; GP4

  • eben nochmal mit der hotline telefoniert:
    die per internet angebotenen 29,90 waren eine falsche anzeige >-(
    die bestätigung wird zu 34,90 (24,90+10 für welt+film+sport+hd) sein.


    also ein fall für den widerruf.
    man hat ja 4 wochen dafür zeit. schon ärgerlich das sky sich so unflexibel zeigt.
    zumal ja schon recht sicher sein wird das dann nach ablauf eh genau das was ich will (max 29,90 für welt+film+sport+hd) als angebot kommen wird.


    *sigh*
    aber das leben geht auch ohne sky weiter.
    auch wenn sky das nicht zu glauben scheint.

  • hat schon jemand ne beschwerde mail an die geschäftsleitung geschrieben das es ne sauerrei ist das einige das angebot komplett für 34.90 bekommen und andere 39.90 zahlen solln würd mich mal intressieren was die dadrauf antworten ?

  • Brauche jetzt auch mal euren Ratschlag.


    Hatte vorher 34,90 komplett und eben angerufen (habe ein persönliches Schreiben bekommen)


    Angebot : 39,90 Euro, keine TV Digital mehr drin. Kein Sky Go möglich als Probe oder so.


    Dann machte man den Vorschlag, die Nagra Karte die ich habe gegen eine NDS auszutauschen : nur damit könnte ich die HD+ Kanäle bis Mai kostenlos schauen.


    Habe ich mit der NDS Karte (hinsichtlich eines hier nicht mehr gerne gesehenen Themas) irgendwelche Nachteile : habe mehrere Boxen?


    Dazu gibt es noch kostenlos einen HD Receiver für 12 Monate (was soll ich damit ? - habe ne 800se und ne 8000)


    Bräuchte euren Rat...muss angeblich bis heute abend 0:00 Uhr angerufen haben...sonst kein Angebot mehr.


    Sasha888

    Box1 : DM 7080HD Merlin4 OE2.2
    Box2 : VU+ Solo 4K
    Box3 : VU+ Duo2
    Box4 : VU+ Solo2
    NAS : Synology 1813+

  • bei der s02 bleiben,wir wollen ja nicht dass kudelski pleite geht :winking_face: :winking_face:


    habe das gleiche angebot mit zeitschrift abgeschlossen

  • Hi,


    lese vermehrt von 40 € jetzt pro Monat.


    Habe auch auch Komplett mit TV Digital bislang für 35 €.


    Heute Anruf bekommen, ich könnte für 40 € verlängern.
    35 € geht nicht mehr. Habe verneint und auf Zeit gespielt.


    "Angebot wäre nur für heute möglich, er müsse mich jetzt dann rasulöschen"
    Ich würde dann KEINEN Anruf mehr bekommen....


    Auf Zeit spielen und warten bis er ausläuft, oder akzeptieren?


    Hat jmd. die 35 € wieder durchgeboxt, nachdem das Abo ausgelaufen ist?


    Gruß

  • Hi Loide,
    ich hab die Schnauze voll von der Kinderkacke.
    wenn die bei SKY es nich anders wollen - meine Kündigung zum nächsten Termin ist unterwegs.


    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

    Einmal editiert, zuletzt von Schruevje ()


  • Die wollen dich nur verunsichern. Einfach abwarten. Notfalls in der letzten Woche des Vertrages selber anrufen.


    Ich weiß von keinem der nicht zu bisherigen Konditionen verlängert wurde.

  • ich probier mal was anderes... zum selben preis für 12 monate oder für 5 euro mehr, dafür aber ohne zeitliche begrenzung des tarifes :)
    bin mal gespannt.
    (also 24,90 für welt+film+sport+hd bzw 29,90).