Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Originally posted by Zing
    Mein Grundpaket/Buli/Film/HD für 24,99 läuft Ende Okt. aus und ist bereits gekündigt. Heute "Rückholangebot" befristet bis 31.8 für gleiches Pakte (oder Sport statt Buli) mit 33,90, klingt eigentlich OK, oder warten und Nerven nicht verleiren?


    Ich persönlich fände es ein akzeptables/faires Angebot, wenn du aber dich an ein paar eingesparten Euros aufg****t, denke ich dass da noch etwas mehr möglich sein dürfte. Wenn Sky mir das Komplettpaket für 40€/Monat anbieten würde, würde ich sofort annehmen.

  • Gerade verlängert Sky Komplett für 39,90€ kein Bock wegen 5€ zu warten Sky will ja auch leben


    :tongue:

  • ich habe denen mein Interesse als Neukunde per Mail signalisiert.
    Da mein Nachbar für das Komplettpaket inkl. HD 34,95 EUR zahlt, habe ich freundlich um ein entsprechendes Angebot gebeten. Ich hatte gedacht, wenn mir dann irgend etwas um 40 EUR angeboten werden mach ich das.


    Als Antwort bekam ich dann die regulären Paketpreise angeboten.
    Dann halt nicht. Knapp 60 EUR sind mir definitiv zu viel. Mir würden auch 30% der Sender genügen. Nur leider sind diese auf allen Paketen verteilt.

  • Zitat

    Original von car
    Als Antwort bekam ich dann die regulären Paketpreise angeboten.


    Ist das übliche Problem, jo. Auf öffentliche Neukundenwerbung warten.

  • Sky will es nicht leicht haben. Die müssen draufkommen das du ihnen fehlst.


    Ich warte auch derzeit auf einen berühmten Anruf.

  • Hi!


    Mir wurde gestern auch per Telefon das Vollabo inkl. HD für 39,90€ angeboten und ich hab zugeschlagen.
    Weil ich denke 40€ ist schon OK dafür. (vorher 34,90€)

  • Hallo,


    habe heute morgen für 39,90 € zugeschlagen - vorher 34,90 €.
    Auf die Frage an die Anruferin, ob ich weiter 34,90 € zahlen könnte, sagte Sie, dass das überhaupt nicht mehr ginge. Entweder 39,90 € oder gar nichts.
    Inkl. HD-Festplattenreceiver für lau für 12 Monate.


    Auf die Frage nach Sky-Go für Androit sagte die Technik, dass dies auf jeden Fall kommt. Es ging wohl noch um einige Fragen mit "HTC". Ich sagte dann, dass die Androit-Plattform doch wohl von Google kommt. Naja, da können wir nur abwarten.


    Viele Grüße
    Magma, LTD.

  • Zitat

    Original von Zing
    Mein Grundpaket/Buli/Film/HD für 24,99 läuft Ende Okt. aus und ist bereits gekündigt. Heute "Rückholangebot" befristet bis 31.8 für gleiches Pakte (oder Sport statt Buli) mit 33,90, klingt eigentlich OK, oder warten und Nerven nicht verleiren?


    Hab ich heute auch bekommen. Ich würde eher sagen abwarten. Das war das erste Angebot und da kommt bestimmt noch was. An sonsten wird es sicher im September wieder ein Angebot geben. Letztes Jahr gab es ja auch die Superkombi. Also zurücklehnen und abwarten.

  • Also mir haben sie jetzt schriftlich folgendes Angeboten:


    - Sky Welt + Bundesliga für 19,90 €
    - Für jeweils 5,- € mehr pro Monat gibt es jedes weitere Premium Paket Ihrer Wahl oder die passenden HD-Sender zu ihrem gebuchten Paket dazu.


    Das bedeutet doch eigentlich:


    Alles in allem 34,90 für alles. Oder verstehe ich das falsch?


    19,90 (Welt + BL)
    + 5,00 Sport
    + 5,00 Film
    + 5,00 HD
    ______________
    34,90 Summe

    Viele Grüße, Attila

    Einmal editiert, zuletzt von AttilaE ()

  • Ich habe hier einen Vorteilscode von Sky wer möchte diesen haben? Bitte per PM bei mir melden.


    12 Monate Sky für 24,90€ statt 33,90€.


    Beinhaltet:
    Sky Welt inkl. 4 HD-Sendern
    Sky FusballBundesliga Paket
    HD-Leihreiciver zum Vorteilspeis.


    Gruß
    \

    Schwarz ist keine Farbe! Schwarz ist mein Leben!

  • Geht das nur mit Bundesliga oder kann man auch ein anderes Premium Paket wählen?


    Greets
    Zodac

  • Ja geht leider nur mit Bundesliga!

    Schwarz ist keine Farbe! Schwarz ist mein Leben!

  • Also jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.....
    Hatte Sky Welt und 2 Pakete plus HD die ganzue Zeit ( 1 Jahr) für 49,90.
    Hatte gekündigt und 2 Wochen danach schon ein Angebot per Post von Sky in der Hand. 34,90 für Sky Welt und 2 Pakete dazu nach Wahl plus HD.
    Eigentlich gar nicht übel.....habe dann versucht per Mail und mit Telefonanrufen das Ganze für 24,90 zu bekommen. Leider blieben alle Versuche erfolglos....
    Heute bekam ich dann einen Anruf, das gleiche Angebot nochmal, allerdings jetzt für 33,90 Euro (1 Euro weniger...???).
    Und wenn ich wollte dann könnte ich auch Sky komplett haben für 39,90 Euro für 1 Jahr und einen kostenlosen Receiver dazu.
    Gut, Receiver brauche ich doch nicht (jeder weiss warum) aber komplett für 39,90... :winking_face: das ist doch wirklich in Ordnung.
    Niemand von uns will Wucherpreise zahlen aber von was müssen die doch auch leben.
    Und wenn die kaputt gehen, nutzt uns doch auch nix.....und wer will denn schon das Gleiche mit ner endlosen Unterbrechungswelle von Werbung im Hartz 4 TV sehen...... :rot:

    Ändere das was du ändern kannst und ändere nichts was du nicht ändern kannst und Gott gebe dir die Weisheit beides zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von independence ()

  • Hi @ all!


    @ chrisfc


    Zitat

    Original von chrisfc
    Gerade verlängert Sky Komplett für 39,90€ kein Bock wegen 5€ zu warten Sky will ja auch leben


    :tongue:


    Habe heute auch einen Anruf erhalten! Das Angebot...Sky-Komplett für 5€ mehr, also 39,90€!
    Das Angebot habe ich jedoch abgelehnt. Mein Limit liegt bei 35€ meinte ich...
    Der Sky-Mitarbeiter meinte, dass er mir jetzt kein besseres Angebot machen kann!
    Er fragte mich jedoch, ob er mich doch noch einmal anrufen könnte, wenn er mir das Abo doch zu meinem jetzigen Preis anbieten kann! :winking_face:
    Ich sagte o.k! Dann er..."Alles klar ich melde mich bei Ihnen"!


    Mal schauen.... :tongue:
    Wenn nicht, dann eben nicht.....
    Es geht auch ohne Sky!


    MfG
    Pred@tor

  • Moin Moin,


    habe gestern einen Brief mit Taschentuch (zum Tränen trocknen) von Sky bekommen und folgendes Angebot.


    Sky Welt und zwei Premiumpakete für 29,90 €
    weiteres Paket 5 €
    HD 5€


    macht zusammen 39,90 €


    habe zum 30.09. gekündigt und das Angebot gilt bis zum 31.08.


    mal schauen was ich mache hatte bisher Vollabo für 34,90 €

  • Das Ding mit dem Taschentuch lag gestern auch bei mir im Briefkasten. Idee finde ich ganz witzig, aber der Preis stimmt nicht :aufsmaul:


    Ich werde auch nochmal ein wenig warten.

    *** 1. Box 8000SSSS - 2. Box 7020HD - 3. Box 500S - 4. Box Philips Dbox2 Sat ***

    Einmal editiert, zuletzt von LordThunder ()

  • hatte am 25.07. gekündigt (vollabo für 34,90) - zum 31.09., gestern nen anruf bekommen das meinn paket zum gleichen preis verlängert wird wenn ich will.
    natürlich gleich zugeschlagen.
    kein diskutieren, kein warten, nix. gespräch dauerte 30 sekunden :grinning_squinting_face:


    edit weil vertippt

  • Taschentuch kam heute ebenfalls hier ein, aber leider mit dem falschen Angebot, warte weiter auf den 34,90 Anruf... :)

    Dreambox 920 UHD - 2x Sat 19,2 ; GP4

  • Hallo,


    Taschentuch gestern bekommen heute mal angerufen und nachgefragt wegen Preis für Komplett (34,90) angeboten 39,95 € bekommen habe erst mal Dankend Abgelehnt !!!


    Hoffe auch noch auf einen Anruf zu meinem "alten" Preis