Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • So habe wie schon gerade geschrieben noch SkyGo mitgenommen. 12 Euro/Monat, aber die ersten 3 Monate kostenfrei.


    => durschnittliche Kosten von 38,90 Euro für Film, Sport, HD und SkyGo!


    Damit bin ich zufrieden!

  • Zitat

    Original von Torvo
    Hmm bei KDG habe ich nicht das Gefühl, dass man dort so oft irgendwelche Angebote bekommt.
    Das scheint bei SKY ja Mode zu sein. Kündigen und dann Angebote einsacken, die dann gleich weider gekündigt werden.


    Komisches System.
    ...


    das ist nun mal die neue service wüste deutschlands. bestandskunden sind nicht soviel wert, wie neue kunden und es wird auch mal auf langjährige mitarbeiter verzichtet, die einen höheren lohn verlangen und dafür wird dann die stelle neu besetzt zu dem lohn, den eigentlich dier langjährige mitarbeiter gefordert hatte (am besten noch per zeitarbeit) --- realität --- und das wo im selben atemzug nach fachkräften gerungen wird und man sich stellenweise im ausland derer bedient, weil intern keine investition und förderung genau für diese langjährigen mitarbeiter und kommende generationen stattfindet.


    ich weiss nur nicht welche unternehmensberater jahrgang gattung diese fiesen eier gelegt haben und wann vielleicht mal wieder mit einem umdenken gerechnet werden kann. im moment sieht es nicht so aus, als würde etwas voran gehen.

  • Zitat

    Original von blacpain
    .. das ist nun mal ..


    In unserem Land über Moral zu klagen, ..;( Eigentlich kann man nur beklagen, was es noch gibt. Die einen dienen, die anderen verdienen. Die einen tragen das Risiko, die anderen dafür die Konsequenzen. usw. .. usf. ..


    Aber jetzt wieder zurück zum Thema!;)


    Freuen wir uns, dass "Herr" Murderdog derzeit Teile seines Vermögens in Deutschland versenkt. Wir sollten jetzt nicht undankbar werden, sondern ihm dabei helfen, so gut wir es können.;)


    viele Grüße
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Zitat

    Original von wysiwyg
    Freuen wir uns, dass "Herr" Murderdog derzeit Teile seines Vermögens in Deutschland versenkt. Wir sollten jetzt nicht undankbar werden, sondern ihm dabei helfen, so gut wir es können.;)


    viele Grüße
    wysiwyg


    Da ist etwas Wahres dran!



    Und ich finde die neuen Dienste mit SkyGo endlich mal innovativ! Das Beste was Sky seit Jahren hinbekommen hat!

  • wie hast du das denn gemacht?
    Beim ersten Angebot abgelehnt. Dann einen Brief bekommen, bei Sky kostenlos angerufen, meine Paketwünsche geäusert und den Preis bekommen!

    Dream 8k => Marantz BD7004 => Panasonic TX-L47DTW60 => YAMAHA Soundbar YAS - 101 / Partnerbox: Dream 800HDse => Panasonic TX-L26X20E / FRITZ!Box 3370 => QNAP TS-119II_2TB

  • Also ich hab als Österreicher jetzt mal die Kündigungsbestätigung bekommen das mit 31.12 schluss is. Bin gespannt ob Sky mir ein Angebot macht und welches.


    Bin einer der Typen die 72 Euro zahlt im Monat.....

  • Ich hab nen Brief bekommen. 24,90€ Sky Welt, Film incl Buli. Da hab ich angerufen und für 10€ mehr komplett alles bekommen.

  • Gut gemacht! Wenn du noch hartnäckiger bist, bekommst du auch HD dazu.;)


    Bevor Scottland Yard sich das Geld wieder einsteckt, sparen wir lieber an den Abonnementgebühren. :hurra:


    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • Zitat

    Original von amiga19
    Ich hab nen Brief bekommen. 24,90€ Sky Welt, Film incl Buli. Da hab ich angerufen und für 10€ mehr komplett alles bekommen.


    Sag ich doch *g


    Zitat

    Original von wysiwyg
    Gut gemacht! Wenn du noch hartnäckiger bist, bekommst du auch HD dazu.;)


    Ist doch dabei ..

    Einmal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • Sky hat scheinbar keine Kunden mehr nötig !!! :rot:


    Hier mal mein heutiges Erlebnis mit diesem Konzern!


    1. Anruf der 0800er Nummer, die auf dem schriftlichen Angebot steht, welches ich Freitag per Post bekommen habe - Nein, hier sind Sie falsch, rufen Sie bitte 01805 xxxxx an.


    Danach erneuter Anruf bei der 0800er Nummer, immerhin steht Sie auf dem Angebot - Dann wurde mir gesagt Angebot sei nicht mehr Gültig , man bietet mit Komplett Abo inkl. HD für 54.90 im Monat an ...


    Ich darauf, das Angebot kam erst Freitag per Post - dass kann doch nicht nach 2 Tagen ungültig sein ... dann Pause ... ne vielleicht haben Sie Glück und Sie erhalten ein neues per Post.


    Darauf fragte ich ob wir nun bei einer Lotterie oder Glücksspielunternehmen sind ... von wegen vielleicht haben Sie Glück....


    Darauf wurde der Ton äußerst unfreundlich . mir wurde mitgeteilt, das es für mich keine Angebote mehr geben wird - entweder Listenpreis oder gar nix ... Ich sei wohl einer von den jenigen die als Kind zu viel Zucker im Arsch geblasen bekommen haben und jetzt meinen immer ein Anrecht auf ein gutes Angebot zu haben.


    Ich wollte mich mit dem Teamleiter verbinden lassen - daraufhin wurde ich angekeift, ich sollte mir nicht einbilden, das jemand mit mir diskutieren würde und es wurde aufgelegt.


    Für mich ist das Thema SKY nun durch ...

  • Zitat

    Original von mediaREX
    1. Anruf der 0800er Nummer, die auf dem schriftlichen Angebot steht, welches ich Freitag per Post bekommen habe - Nein, hier sind Sie falsch, rufen Sie bitte 01805 xxxxx an.


    0800 33046238 ?


    Hatte da keine Probleme nach Eingabe der Kundennummer, namentlich angesprochen und gefragt was ich wünsche.


    Naja ka wie Du den armen Mitarbeiter dazu gebracht hast, sicher hat Jeder mal einen schlechten Tag aber wie es in den Wald ...

    Einmal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • ja, genau diese Nummer habe ich gewählt ...


    mit der Eingabe der Kdnr. hatte ich auch auch keine Probleme ... nur mit den unverschämten Mitarbeitern :frowning_face:



    Echt traurig ... na ja Sie haben wohl genug Kunden und brauchen mich nicht ...

  • Das nächste Mal schneidest Du das Telefonat mit und weisst Dein Gegenüber maßgeblich darauf hin ..

  • Zitat

    Original von mediaREX


    Ich wollte mich mit dem Teamleiter verbinden lassen - daraufhin wurde ich angekeift, ich sollte mir nicht einbilden, das jemand mit mir diskutieren würde und es wurde aufgelegt.


    Darauf hast du sogar ein Recht um dich zu beschweren und da würde ich an deiner Stelle jetzt eine nette Mail an die Geschäftslietung Deutschland schreiben wo du darauf hinweißt das du dir das nicht bieten lässt und wenn die Mitarbeiter bei der Kundenrückgewinnung so drauf sind, es kein Wunder ist das sie keine Kunden haben

  • Mail An Sky mit Hinweis, das ich meine Erfahrungen in einschlägigen Foren mitteilen werde ist raus. bin mal auf die Reaktion gespannt - bin auf jeden Fall sehr sehr enttäuscht - würde ich so mit meinen Kunden umgehen ...


    hätte ich schnell keine mehr.


    Aber vielleicht will Sky auch pleite gehen ? Wer weiß das schon ...

  • Das ist kontraproduktiv und unprofessionell genau wie das Verhalten des MA an der Hotline ..


  • ich habe dort gearbeitet und auch ich hätte dich abgeschoben wenn man so unklug sich verkauft...


    1.mein Arbeitskollege hat ein tolles angebot z.b sagen das mag ich auch haben...bla bla blubb
    2.namen merken und immer im gespräch sein namen erwähnen
    3.freundlich sein nur so kommt man ans ziel

  • Ist euch eigentlich bewusst was mit Murdoch in England passiert? Persönlich bin ich gespannt wie lange die noch Kunden die unter 30€/Monat zahlen wollen/können haben wollen. Selbst mit 30€/Monat ARPU macht Sky im Jahr dreistellige Millionenverluste.

  • Was mit Murdoch gerade passiert ist mir persönlich egal,da er ja selbst Schuld daran ist.Wenn er wirklich nicht weiß,was seine engsten Mitarbeiter(Vertrauten) so treiben na dann ....


    Die Preisgestaltung von Sky ist meines Erachtens ein Witz.Bin langjähriger Kunde von denen.
    Man fühlt sich wirklich verarscht wenn man diesen Thread so ließt,wie hier bei Sky gefeilscht wird.
    Hab auch gekündigt und letzte Woche ein neues Angebot von Sky gekriegt.Volles Programm statt 59.90 jetzt 34.90.
    Ist eine Frechheit gegenüber von Kunden die den vollen Preis bezahlen müssen.
    Bin auch gespannt wie lange das noch so gut geht.Hoffe noch lange denn die Alternative zu Sky sieht trostlos aus.z.B.: HD+ tolles Programm :loudly_crying_face: für ich weiß nicht wieviel Euros im Jahr .Keine Werbung(ironisch gemeint)


    Die öffentlich Rechtlichen sin ja nicht viel besser außer man steht auf Nachrichten und Soaps.


    Lg
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

  • Zitat

    Original von skywatcher
    Das ist kontraproduktiv und unprofessionell genau wie das Verhalten des MA an der Hotline ..


    Also ich finde es nicht kontraproduktiv die Geschäftsleitung dadrüber zu Informieren was die Hotlinemitarbeiter machen. Das können die von der Geschäftsleitung ja sonst nicht wissen.


    Was die Preise angeht hatten wir dieses Thema ja schon und ich finde 60 € ist im Vergleich zu der Leistung viel zu viel grade weil die auch noch Werbung machen. Meine Persönlichegrenze ist 45 € für alles mehr bin ich nicht bereit zu zahlen. Wenn sie auf SKY Go noch das gleiche anbieten wie im TV (wirklich das gleiche Programm) dann dafür noch mal 15 € drauf.