Aktuelle Sky Angebote

  • Hallo @all,


    zur Info habe gerade mein Sky Abo verlängert !


    Sky komplett mit HD inc. TV Zeitung 39,95€ .Wenn ich die Zeitung abrechne die ich schon lange habe, bleiben ca. 34€ pro Monat übrig.Sky Go haben Sie mir für 6 Monate frei danach 12€ im Monat gelassen.Da kann ich so gerade mit leben viel mehr würde ich nicht zahlen!!
    Achja für die 2te S02 musste ich mir schon was einfallen lassen die wollten wir eine V13 andrehen und ein Schrott Receiver!Ich bin doch kein Elektronik Schrotthändler Ich liebe meine Dreams grins!!



    Gruß an alle



    masi

  • Die haben sich vor 4 Wochen gemeldet das Angebot habe ich abgelehnt.Heute kam Post naja 0800 er Nummer da kann man ja mal anrufen!!!!

  • denn schreiben kenne ich doch wo her :)


    anstatt Bundesliga kannst du aber auch ein anderes Paket nehmen

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • me die HD-Sender für die abonierten Kanile bekommst du kostenlos dazu

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von skywatcher
    So hier mal das letzte Angebot was heute rein kam, noch 12 Tage bis Kündigungstermin.


    Das gleiche Schreiben habe ich auch bekommen!!



    Gruß Masi

  • Zitat

    Original von atsiz77
    me die HD-Sender für die abonierten Kanile bekommst du kostenlos dazu


    Eben nicht, kosten laut dem Schreiben 5€ extra.


    MfG
    datbec

    Studieren und probieren.
    Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

  • Habe verlängert:
    Sky Welt+Sky Extra Welt+Film+Fußball Bundesliga+alle HD Sender für 29,90 €

    Dream 8k => Marantz BD7004 => Panasonic TX-L47DTW60 => YAMAHA Soundbar YAS - 101 / Partnerbox: Dream 800HDse => Panasonic TX-L26X20E / FRITZ!Box 3370 => QNAP TS-119II_2TB

  • Bei Sky Welt mit 2 zusätzlichen Paketen 29,95€ wird ein weiteres für 12 Monate freigeschaltet
    passende HD Sender 5€


    macht bei mir 34,90€



    Ernst

  • Habe wie der Zufall es so will heute auch ein Angebot bekommen.


    Wie bei 34,90 für pakete + HD


    Würde mich mal interessieren, ob die 29,90 angebote die hier kursieren nur falsch gelsen wurden, oder tatsache sind.


    [edit] habe mir grad das Angebot ausgedruck, wo es lautet 24,90 + 5,-- für Buli, Film + HD


    Kann es sein, das das angebote für Kabel sind? Ich wollte versuchen die leute von der Hotline mit diesem Angebo zu belästigen.

  • Zitat

    Original von Kasper12
    Habe verlängert:
    Sky Welt+Sky Extra Welt+Film+Fußball Bundesliga+alle HD Sender für 29,90 €


    Habe ich zur Zeit ohne Bundesliga, aber halt mit Sport, für 24,90€.
    Das "Angebot" zur Verlängerung ab 01.11. für 29,90€ für 6 Monate, danach voller Preis, habe ich abgelehnt, so das der Vertrag erst mal zum 31.10. endet.


    Mal schauen was kommt.


    MfG
    datbec

    Studieren und probieren.
    Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

  • Zitat

    habe mir grad das Angebot ausgedruck, wo es lautet 24,90 + 5,-- für Buli, Film + HD


    wo hast du das angebot her? kannst du es evtl. posten?


    Zitat

    Habe verlängert:
    Sky Welt+Sky Extra Welt+Film+Fußball Bundesliga+alle HD Sender für 29,90 €


    wie hast du das denn gemacht?


    Gruß
    Sam Hot

    DM 8000
    Image: DMM Experimental + GP3

    Einmal editiert, zuletzt von Sam Hot ()

  • Also ich habe es grade probiert, die 29,90 zubekomme... der hat sich aber standhaft geweigert.
    Danach war er aber so verwirrt, dass er mir jetzt Welt + Buli + Film + HD für 33,90 angeboten hat, was ich dann genommen habe.


    Finde ich auch noch recht akzeptabel...

  • Hmm bei KDG habe ich nicht das Gefühl, dass man dort so oft irgendwelche Angebote bekommt.
    Das scheint bei SKY ja Mode zu sein. Kündigen und dann Angebote einsacken, die dann gleich weider gekündigt werden.


    Komisches System.


    Oder verhält sich das KDG genauso?
    Dort bin ich nämlich Kabel-Kunde.


    ----


    Muss dazu sagen, dass wir in einer Mietswohnung wohnen und sowieso einen günstigeren Vertrag haben, da der Block eh schon mit KDG versorgt wird.
    Daran wird es sicherlich liegen, oder was sagen die Profis hier?

  • Hab mich nun für 34.90€ anstatt 59.90€ entschieden. Sky Go hab ich dann doch nach reichlich Überlegung sein lassen und gar nicht erst nachgefragt.


    Kostenlosen Sky+ oder normalen Receiver hätte sie mir auch noch geschickt, aber da ne neue Karte kommt hab ich das abgelehnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • Habe gleiches Angebot bekommen. Werde gleichmal anrufen und Film+Sport+HD für 29,90 Euro wahrscheinlich nehmen. Bisher hatte ich dies für 28,90...
    Skygo finde ich klasse, werde mal sehen, ob es da irgendein Goodie gibt, wenn man es bucht ...