Aktuelle Sky Angebote

  • Ich habe nach Kündigung genau das selbe Schreiben bekommen.
    Habe sofort dort angerufen und wollte sogar darauf eingehen, aber die Dame an der Hotline meinte zu mir das ich lieber auf noch bessere Angebote warten soll.
    Da wird garantiert was kommen sagte sie :winking_face_with_tongue:

  • Hatte im Dezember auch gekündigt. Hatte noch das alte Premiere Komplett-Abo für 45 Euro.
    Wollte dann meine Kabelkarte K02 in eine Satkarte S02 tauschen da ich alles beides Empfangen kann, aber über Sat mehr Pogramme bekomme. :winking_face:
    Heute kam die Karte und es war natürlich eine V13. Hab dann nochmal angerufen und gesagt das sie in meinem "zukünftigen" Receiver nicht funktioniert, bräuchte die S02. Hab dann den Kathrein UFS 901 angegeben. Sie wollten noch nicht mal eine Seriennummer.
    Der nette Herr hat mich dann auch auf die Kündigung angesprochen, wieso, weshalb warum. Hab ihm dann erklärt das ich es nicht mehr eingesehen habe mehr zu bezahlen für weniger Leistung. Wollte ja auch gern das 39 Euro Abo.
    Er hat mir dann den Vorschlag gemacht das ich dam Komplettpaket inclusive der HD Sender zu meinem alten Preis von 45 Eiro bekomme. Da hab ich dann ja gesagt, bekomme fürs gleiche Geld mehr Leistung und obendrauf eine S02 Karte dazu. :hurra:
    Hab dann meine Kündigung zurück gezogen.


    Bin mal gespannt was in der schriftlichen Bestätigung steht. :face_with_rolling_eyes:

  • nabend zusammen,


    ich habe als ehemaliger kunde von sky einen brief erhalten das ich für 12 monate sky welt +hd und ein premiumpaket (film, sport oder fußball bundesliga) und einen blue movie im monat gartis für nur 16,90€ abonieren kann.


    nun ich denke mal das ich da zuschlagen werde für nur 16,90 sky welt und buli. unschlagbares angebot....

  • Das warten hat sich gelohnt, gestern kam der Brief Vollabo 34,99 für 12 Monate.
    Werde ich morgen abschliessen :)

  • Sky Komplettabo für effektiv 34,73 Euro monatlich


    Beim deutschen Pay-TV Anbieter Sky gibt es derzeit wieder ein sehr interessantes Angebot, welches allerdings nur für Neukunden gilt und genau wie beim ausgelaufenen Supersport-Angebot nur über einen Gutscheincode zu bekommen ist.


    Das neue Angebot trägt den Namen “Bundesliga-Rückrundenangebot” und gilt vorerst nur bis zum 15.Februar 2010. Im Angebot enthalten ist erstmal das Basispaket “Sky Welt / Sky Welt Extra* (*für Sat-Kunden)”, zu dem man dann bis zu 3 Premium-Pakete nach Wahl dazubuchen kann, die dann jeweils im Preis reduziert sind. Bucht man 1 Premiumpaket dazu, zahlt man 24,90 Euro monatlich (Normalpreis 33,90 Euro). Bei der Zubuchung von 2 Premium-Paketen zahlt man 29,90 Euro monatlich (Normalpreis 45,90 Euro). Bucht man alle 3 Premium-Pakete, liegt der Preis bei 34,90 Euro anstelle der sonst fälligen 55,90 Euro für alle Pakete.


    Nimmt man nur 1 oder 2 Premiumpakete, fallen für die Zubuchung der jeweiligen HD-Sender noch 10 Euro extra an, daher empfiehlt es sich wirklich, das Sky Vollabo zu buchen, denn dort kosten die HD-Sender nur 4 Euro Aufpreis ! Somit bekommt Ihr das Komplettangebot von Sky mit allen Sendern incl. HD für 38,90 Euro im Monat, was wirklich ein sehr faires und gutes Angebot für die Programmpakete von Sky ist.


    Für Neukunden gibt es bei Online-Buchung auch noch eine Gutschrift von 50 €. Rechnet man diese mit ein, zahlt man für das 12-monatige Vollabo incl. HD effektiv nur noch 34,73 Euro im Monat !


    Wie auch beim letzten Sky-Angebot wird ein Gutscheincode benötigt, den Ihr relativ problemlos über den Sky Onlinechat bekommen könnt. Klickt einfach auf das Banner zum Angebot und wartet ca. 1 Minute lang bis ein Chat-Fenster erscheint (Montags – Sonntags von 08:00 – 23:00 Uhr). Tippt dann Euren Vornamen ein und fragt den Sky-Mitarbeiter mal freundlich nach einem Gutscheincode für das Bundesliga-Rückrundenangebot, hat bei meinem Test sofort geklappt. Den Chat erreicht Ihr direkt über den folgenden Button.


    Code
    https://server.lon.liveperson.net/hc/55779702/?cmd=file&file=visitorWantsToChat&site=55779702&SV!chat-button-name=chat-new-b2c-sales-german-marketing&SV!chat-button-room=chat-new-b2c-sales-german-marketing&referrer=%28button%20dynamic-button:chat-new-b2c-sales-german-marketing%28Sky%20-%20Abonnieren%20-%20Hilfe%20/%20FAQ%20zur%20Bestellung%20|%20sky.de%29%29%20http%3A//www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hilfe.jsp


    Der reduzierte Preis von 24,90 Euro (1 Premiumpaket), 29,90 Euro (2 Premiumpakete) bzw. 38,90 Euro bei Sky Komplett gilt für 12 Monate, anschliessend wird der Normalpreis fällig, falls man das Angebot nicht spätestens 2 Monate vor Ablauf kündigt.
    Ein HD-Receiver kann mietfrei für die Dauer des Abos dazubestellt werden, es wird dann eine Aktivierungsgebühr von einmalig 19 Euro fällig, eine Versandkostenpauschale von 9,90 Euro ist ausserdem zu entrichten.


    Für alle, die das letzte “Sky Supersport-Paket” oder das “Sky Superkombi” derzeit verpasst haben ist das hier sicherlich eine sehr gute Alternative.


    Das Angebot gilt nur bis zum 25.02.2011 !


    Quelle: hdtv

    Dateien

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

    Einmal editiert, zuletzt von kiliantv ()

  • Hi!


    Hab gerade den Chat probiert:

    Zitat

    XXX: Dieses Angebot können Sie nur buchen, wenn Sie einen Code haben. ICh kann keine Codes rausgeben.
    XXX: Nein, das stimmt nicht. Momentan können wir keine Codes rausgeben.
    XXX: Sie können gern unser aktuelles Neukundenangebot auf http://www.sky.de buchen.

  • @all:


    Nabend zusammen,


    also Gutscheincode ist vorhanden, man muß sich in den Interressen Newsletter eintragen, dann kommt eigentlich eine Mail direkt mit Code...


    Online bestellen und fertig....


    SKY schön günstig genießen....


    Reciever Problem.... egal, Karten wird gesenden, sagt der Chatmitarbeiter, falls Senden mit Reciever ned zu empfangen,dann anrufen kostenlosen Leihreciever von SKY.


    Also ich muß mal wieder feststellen, dieser Chat war absolut Qualifiviert und sehr nett.....


    FÜNF STERNE ***** von klein KLeeny....


    Fette Grüße an den Rest des Board´s ....


    KleenOthek

    Alkohol ist keine Lösung ... Es ist ein Destillat !!! .....


    :302::302::302::302::302:

  • Zitat

    Original von lolo123
    Wo findet man den??


    Auf der Sky Seite in die Suche das Wort "Newsletter" eingeben, dann findest Du es direkt...

  • alle, die die Möglichkeit zum kündigen vom Sky-Abo jetzt gerade haben, bekommen Ihr Abo für 24,90 € weiter.
    Sie müssen nur hart bleiben und kündigen. Bei mir war das auch so. Am Telefon keine Möglichkeit. Das "Super" Angebot nur für Neukunden.
    Gekündigt und 14 Tage später das Angebot (ohne Gutscheincode), egal was (Film, Sport, Fußball) incl. HD.


    Gruß

  • Was kann ich als Bestandskunde machen?


    ich zahle gerade noch die vollen knappen 60,- € für alles inkl. HD.


    Wie kriege ich das für 38,- € hin?

  • Mich würde mal interessieren, wieviel Manpower/Geld bei sky verschwendet wird, nur um die Kündigungen zu bearbeiten, von Leuten die eigentlich gar nicht kündigen wollen, aber müssen um ein günstiges Angebot zu bekommen.


    Ob es nicht zielführender wäre, die ganzen Angebote zu streichen, dafür einen günstigeren Preis für Alle?


    Gruß

  • Hallo an alle


    Ich habe das Sky Abo für 34,90 € wie hier schon hier öffters beschrieben ( mit den Gurschriften für 1Jahr usw.)


    Jetzt hat mich ein Sky-Mitarbeiter angerufen ob ich eine 2. Karte wolle kostenpunkt 12€ pro Monat (nichts neues soweit).


    Aber ich habe mal nein gesagt , weil ich gelessen habe das die Bundesliga nicht enthalten ist. Hat von euch jemand die 2. Karte bzw meint ihr es ist möglich das Bundesliga Paket trozdem mit auszuhandeln oder gibt es da keine Chance.

  • Aprospos Multiroom. Hatte auch erst daran gedacht. Doch Remote TV hier aus dem Forum hat mir die 12 Euro erspart.

    Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3