Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von godmode
    um = unitymedia und das ist nicht von onkel murdoch



    so erst mal vor weg bin zz nur mit edge im netz und kann deswegen nicht alles so posten wie ich will.


    also ich hoffe mal das um es lernt bzw einfach sky die anderen auch macht und ich dadurch dann an die progs komme


    was die hd zwangsboxen angeht denke ich mal das um es lernen wird und sky auch nicht ganz so hart vorgehen wird weil ich nicht einsehe mir eine box zu mieten.


    habe grade meine sky box zurück geschickt weil ich die ja nicht brauche

  • Zitat

    Original von bernieM
    Hatte Sonntag eine Mail an Sky Geschäftsleitung geschrieben und wollte gerne vom Vollpaket (bisher 59,90) umgestellt werden.
    Gestern kam ein Anruf. 34,90 könnten sie mich leider nicht anbieten, aber sie würden mir ein Paket erlassen - also dann ab 1.11 49,90. Naja immerhin.


    Same here - wobei sie mich 2 mal probiert haben zu erreichen und ich jetzt zurückrufen soll. Aber auf die 34,90 könnte man micht nicht umstellen, das steht schon drin. Dabei hab ich seit DF1 Zeiten mein Abo und seit dem es Premiere ist auch immer das Vollabo gehabt. Is doch echt verarsche - mal wieder...

    • Offizieller Beitrag

    also ich zahle auch mein 59,90EUR im monat und das werde ich auch weiterhin!
    ich will noch lange freude an deutschland schönstem fernsehen haben und mich auf viele viele stunden in hd freuen können!
    aber wir haben ja bei premiere gesehen wo diese "tolle geiz ist geil" mentalität hingeführt hat, das sollte jeder bitte nicht vergessen!!! :winking_face:

  • Zitat

    Original von godmode
    also ich zahle auch mein 59,90EUR im monat und das werde ich auch weiterhin!
    ich will noch lange freude an deutschland schönstem fernsehen haben und mich auf viele viele stunden in hd freuen können!
    aber wir haben ja bei premiere gesehen wo diese "tolle geiz ist geil" mentalität hingeführt hat, das sollte jeder bitte nicht vergessen!!! :winking_face:


    Ich kann deine Einstellung verstehen. Aber dann sollten sie nicht so ein Angebot für neu Kunden machen. Ich meine du würdest doch auch nicht an der Tanke fast das doppelte zahlen weil du da immer tankst oder?

  • richtig sehe ich genauso neukunden bekommen es billiger und bestandkunden nicht oder wie bei mir auch das gleiche e-mail an GL und dan können wir leider nicht machen da wir es schon günstig bekommen aber neukunden bekommen es trotzdem günstiger sauerei.das mit der tanke ist guter vergleich

  • Zitat

    Original von HJayS78
    Kommt vllt. immer darauf an, wie und was man an die GL schreibt. Eventuell merken die, ob sich ein Anruf und Rumzicken noch lohnt, um nicht von knapp 60 Euro auf 35 Euro runterschrauben zu müssen.


    Vielleicht liegt es auch daran wie lange der Vertrag noch läuft. Meiner ist erst zum 01.09 wieder in ein neues Jahr gegangen. Ich hatte also auch wenig Chancen mit alsbalder Kündigung zu drohen...

  • Zitat

    Originally posted by godmode
    also ich zahle auch mein 59,90EUR im monat und das werde ich auch weiterhin!
    ich will noch lange freude an deutschland schönstem fernsehen haben und mich auf viele viele stunden in hd freuen können!
    aber wir haben ja bei premiere gesehen wo diese "tolle geiz ist geil" mentalität hingeführt hat, das sollte jeder bitte nicht vergessen!!! :winking_face:


    So habe ich auch einmal gedacht und denke es bei anderen Produkten immer noch. Bei Sky ist es aber leider so dass da der Preis permanent - auch von Sky - kaputtgemacht wurde. Wenn man mal viele Jahre dauerhaft mehr als andere zahlt dann fängt man halt auch zu überlegen und nachzurechnen an. Und dann kommen da schon vierstellige Summen heraus die man für die gleiche Leistung mehr zahlt. So lange es Sky nicht schafft einen halwegs fixen Preis zu etwablieren, dann werden sie die Kurve nicht kriegen.

  • Zitat

    Original von bernieM


    Vielleicht liegt es auch daran wie lange der Vertrag noch läuft. Meiner ist erst zum 01.09 wieder in ein neues Jahr gegangen. Ich hatte also auch wenig Chancen mit alsbalder Kündigung zu drohen...


    Meiner war schon gekündigt (aus dem Grund das andere es bekommen haben und ich nicht) als ich die Mail geschrieben habe. Mein Vertrag ging im August in die neue Runde

  • So nun ist das Vollabo für 34,99€ freigeschaltet, danke für den Tip mit der E-Mail an die GL :hurra:

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)

  • hallo,
    hab leider als o2 kunde zu spät von dem vorteilscode erfahren.
    hat hier im forum zufällig jemand noch einen übrig??


    Wäre super


    Beste grüße


    Edonello

  • habe auch eine eMail an die GL geschrieben - und hatte heute morgen lt. Partnerin einen Rückruf von Sky - die werden es heute abend noch einmal probieren.
    Auf was kann ich mich bei dem Telefonat einstellen?

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • Zitat

    habe auch eine eMail an die GL geschrieben - und hatte heute morgen lt. Partnerin einen Rückruf von Sky - die werden es heute abend noch einmal probieren. Auf was kann ich mich bei dem Telefonat einstellen?


    Naja komt darauf an wann e-mail geschickt hast aber galube das dieses angebot schon rum ist jedenfalls haben sie das zu mir gesagt letzten freitag.


    nachdem ich eine e-mail an die geschäftsleitung geschikt habe

  • So, der 01.11. - alle Programme sind noch da, daher immer noch Vollabo. Allerdings habe ich keinen Brief bekommen und auf der Homepage (Kundencenter) stehen gar keine Preise mehr. Muss ich wohl auf den Kontoauszug warten, ob das für 34,90 Euro umgestellt wurde.

  • Nachdem ich auch eine mail an die GL geschrieben habe, wurde mir per e-mail zugesagt, dass ich als Bestandskunde in den Genuss des Vorteilsabos zum 01.11.2010 komme. Ein konkreter Betrag war in der mail nicht genannt.


    Hab jetzt grade meinen online-Kontoauszug im Kundencenter von sky gecheckt. Und siehe da: 34,90 Euro für November.
    Hat also geklappt. Ne schriftliche Mitteilung hab ich noch nicht bekommen!

  • An den Online-Kontoauszug des Kundencenters habe ich gar nicht gedacht - gerade gecheckt und siehe da, auch 34,90 Euro für Vollabo - Umstellung erfolgreich - Kunde gklücklich :)

  • Ich habe auch Post von sky erhalten mit einem Angebot für das "Supersport-Paket" für 24,90€ im Monat. Bisher war mir sky immer etwas zu teuer, aber nun überlege ich, ob ich nicht vielleicht doch dieses Angebot annehme. Ich möchte dabei natürlich auch Funktionen nutzen, die von sky so nicht vorgesehen sind. Sprich, HD-Kanäle aufzeichnen und auch auf den PC übertragen können. Meines Wissens funktioniert das mit den zertifizierten Receivern nicht. Einen solchen Receiver scheint es aber bei diesem Angebot gratis dazuzugeben.
    Ich besitze aber eine DM 8000 mit Gemini 5.1 und scam 3.59. HD+ funktioniert damit einwandfrei.
    Nun meine Fragen bezüglich sky. Den im Angebot mietfreien HD-Receiver möchte ich ja nicht nutzen. Was gibt es aber beim Bestellen von sky zu beachten, was die Karte betrifft? Im Board habe ich etwas von einer S02 und einer V13 Karte gelesen. Welche der beiden funktioniert in der DM8000 ohne das man gewisse Beschränkungen bei den eigenen Aufnahmen hat?


    Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe