moin moin,
wenn ich das mit dem CS hier richtig gelesen habe sollte ich bei mehr als 4 Receivern besser die S02 Karte haben. Bekomme ich diese Automatisch wenn ich mich als Neukunde registriere oder muß ich das extra angeben?
der herman
moin moin,
wenn ich das mit dem CS hier richtig gelesen habe sollte ich bei mehr als 4 Receivern besser die S02 Karte haben. Bekomme ich diese Automatisch wenn ich mich als Neukunde registriere oder muß ich das extra angeben?
der herman
man bekommt keine s02 karten mehr über Sky ....
ok.... macht das beim CS dann einen Unterschied?
Falls ja würde es wohl auch nen entsprechenden Thread geben.
ZitatOriginal von luca1997
man bekommt keine s02 karten mehr über Sky ....
Ja sicher gibt es S02 Karten noch!!
ZitatOriginal von mediasat
Ja sicher gibt es S02 Karten noch!!
D-Box als Receiver angeben dann bekommst du auch eine S02
wenn ich die D-Box angebe gibt es aber bestimmt keinen HD Receiver mehr
ZitatOriginal von hermanmaier
wenn ich die D-Box angebe gibt es aber bestimmt keinen HD Receiver mehr
Dann gibst Du eben den Philips DSR 9004 (HD Receiver) an und es klappt auch mit S02 Karte und HD.
klasssee!!!! hat geklappt!!!
hab es am Anfang so versucht wie es "schrizzt" beschrieben hat, also über den Chat-Berater, aber die hab gemeint dass es nur mit einem Gutschein Code geht. Hab auch mit mehrerer Berater versucht zu schreiben, aber alle haben das gleiche gesagt!
dann hab ich mir gedacht, ich ruf mal an und zieh das mit der O2-sache ab, ohne dass ich O2 Kunde bin und ohne ein Handy Nr. zu haben.
hab zu dem Berater gesagt, ich hätte mal eine SMS bekommen die ich aus versehen gelöscht habe und darin stand irgend was mit Supersport- Angebot.
Der Berater dann gleich so: ja das gibt es, wollen sie dass? und ich natürlich gleich ja!
dann haben wir ein Vertrag abgeschlossen ohne dass der mir irgend was von Handy Nr. oder Kunden Nr. oder aktivierungs- code gefragt hat!!
vllt war es Glück, jedenfalls so hat es geklappt und in 2-3 Werktagen ist alles da!!
*freu*
gruß mbn
Bin schon lange Bestandskunde mit einem alten Premierepaket für 19,90 (Film und Extra) und habe gerade eben angerufen.
"ich möchte gerne dieses aktuelle Spezialangebot mit Sky Welt - Extra - Film und Sport, inkl. HD für 24,90 €"
Die nette Dame bei Sky:
"Kein Problem, das bekommen Sie nätürlich!
Einen HD-Receiver besitzen Sie bereits?"
Ich:
"Ja, sowas habe ich schon."
Sie:
"Dann ist alles klar - in ca. 1 Woche wird das neue Abo aktiv - Vielen Dank - Schönen Abend!"
...und ich hatte mich schon auf mental auf ein Streitgespräch mit Androhung der Kündigung usw. vorbereitet
ZitatOriginal von setitup
...und ich hatte mich schon auf mental auf ein Streitgespräch mit Androhung der Kündigung usw. vorbereitet
hab auch gedacht aber irgend wie ging es ohne prob.
hat sie gemeint in einer woche wird es aktiv?!?!
mhh zu mir meinte der berter, in 2-3 werktage ist alles da und dann funzt dass ganze
naja lassen wir uns überraschen!
ist sky ein komischer laden,
hab am 9.9. da angerufen wegen umstellung auf welt, 2pp und hd für bestandskunden für 34,90
dann nochmal am 9.9. angerufen wegen 24,90 und dann wurde das verneint 34,90 für bestandskunden siehe seite 3 und 4 hier im thread
jetzt hat sich bis heute nichts getan, hab da gerade angerufen - da steht nichtmal im system drin das ich nen abo ändern wollte und jetzt ist das wohl zu spät.... bla bla bla - scheiß laden
ich hab das auch jetzt schon paar mal gelesen, was sky da mit kunden abzieht, ist wirklich ein komischer laden!!
morgen ruf ich mal dort an und frag ob das ganze auch schon bearbeitet worden ist, denn ich vertrau dehne irgend wie nicht, obwohl die alle daten ( adresse, bank verbindung usw.) von mir bekommen haben und der berater meinte 2-3 werktage ist alles da! und auch extra nochmal gefragt habe
hab die jetz mal zurückbeschissen und denen nen code gegeben ssb....9 ziffern
dann mal abwarten, damit solls nämlich noch gehen (winken mit dem zaunpfahl von einer mitarbeiteren dort)
dann darf man das doch oder
so hab jetzt auch online Bestellt und fogendes bekommen:
Sie haben ausgewählt:
Monatliche Kosten
Programm-Pakete: Sky Welt Extra, Sky Film, Sky Sport für 24,90 €
Extras:
Laufzeit: 12 Monate
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Dann schaun mer mal
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by setitup
Bin schon lange Bestandskunde mit einem alten Premierepaket für 19,90 (Film und Extra) und habe gerade eben angerufen.
"ich möchte gerne dieses aktuelle Spezialangebot mit Sky Welt - Extra - Film und Sport, inkl. HD für 24,90 €"
Die nette Dame bei Sky:
"Kein Problem, das bekommen Sie nätürlich!
Einen HD-Receiver besitzen Sie bereits?"
Ich:
"Ja, sowas habe ich schon."
Sie:
"Dann ist alles klar - in ca. 1 Woche wird das neue Abo aktiv - Vielen Dank - Schönen Abend!"
...und ich hatte mich schon auf mental auf ein Streitgespräch mit Androhung der Kündigung usw. vorbereitet
Das ist normal von 19,90 auf 24,90 sagen die immer kein Problem .. aber versuch doch mal von 59,90 auf 34,90 .... viel Spaß !
ZitatOriginal von markarl
Das ist normal von 19,90 auf 24,90 sagen die immer kein Problem .. aber versuch doch mal von 59,90 auf 34,90 .... viel Spaß !
also ich konnte mein abo von 59,90 auf 34,90 problemlos umstellen lassen
muss dazu sagen mein abo läuft im dezember aus und ich hatte auch bereits gekündigt!
ZitatOriginally posted by kaspersky
also ich konnte mein abo von 59,90 auf 34,90 problemlos umstellen lassen
muss dazu sagen mein abo läuft im dezember aus und ich hatte auch bereits gekündigt!
Unter diesen Umständen ist es kein Problem,. Ich habe 10 Tage zu spät gekündigt .....
weiß jemand von euch, ob es das auch in Österreich gibt bzw. kommt?
hab auf sky.at nichts gefunden
Würde mich auch interessieren, ob das Angebot in AT ebenfalls möglich ist...hat da jmd Erfahrung?
MFG
RVD
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 4
85774 Unterföhring
Datum: 22.09.2010
Betreff: Kündigung meines „Sky“ Abonnements
Persönliche Angaben
Anrede: xxxxxx
Vorname: xxxxx
Nachname: xxxxx
Straße Nr.: xxxxxxx
PLZ, Ort: xxxxxx
Kundennummer: xxxxxx
Smartcardnummer: xxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich mein Sky Abo fristgerecht zum Ende des bezahlten Zeitraums zum
27.01.2011 da sie sich auf meine e-mail (gesendet am 19.09.2011 nicht gemeldet haben).
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu.
werde die Kündigung auch auf dem Postweg schicken
Mit freundlichen Grüßen
xxx xxxxxx
e-Mail vom 19.09.2010:
Sehr geehrte Damen und Herren
in einem Telefonat am 09.09.2010 bekam ich die Zusage dass ich das gleiche Paket was ich jetzt habe:
Persönliche Angaben
Anrede: xxxxxxxx
Vorname: xxxxx
Nachname: xxxxxxxx
Straße Nr.: xxxxxxxx
PLZ, Ort: xxxxxxxxx
Kundennummer: xxxxxxxxx
Smartcardnummer: xxxxxxxxx
Ihr Sky Paket:
WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
weitere Kanäle / Pakete:
-HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
-WELT EXTRA
-BEATE UHSE
zu einem Vorzugspreis von 34,90€ für 12 Monate als Bestandskunden bekommen kann.
ich habe das Angebot wahr genommen und auch eine Zusage am Telefon bekommen.
Habe bis heute noch Keine Zusage Per Postweg bekommen.
in eine erneuten Gespräch mit der Telefon Hotline am 19.09.2011 wurde mir heute eine Absage erteilt für das Angebot.
Da ich aber schon eine telefonische zusage bekommen habe möchte ich jetzt das Angebot haben.
sollte ich dieses Angebot nicht bekommen sehe ich mich gezwungen mein Abo zum 27.01.2011 zu kündigen.
nun bitte ich um Klärung
Also Ich habe die Faxen dicke erst zusage dann absage nicht mit mir, mal sehen was jetzt kommt
zur Zeit sind 11 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1.902 Gäste online - Rekord: 5.681 Benutzer ()