Aktuelle Sky Angebote

  • moin moin,


    wenn ich das mit dem CS hier richtig gelesen habe sollte ich bei mehr als 4 Receivern besser die S02 Karte haben. Bekomme ich diese Automatisch wenn ich mich als Neukunde registriere oder muß ich das extra angeben?


    der herman

  • Zitat

    Original von mediasat


    Ja sicher gibt es S02 Karten noch!!


    D-Box als Receiver angeben dann bekommst du auch eine S02

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • Zitat

    Original von hermanmaier
    wenn ich die D-Box angebe gibt es aber bestimmt keinen HD Receiver mehr


    Dann gibst Du eben den Philips DSR 9004 (HD Receiver) an und es klappt auch mit S02 Karte und HD.

  • klasssee!!!! hat geklappt!!!


    hab es am Anfang so versucht wie es "schrizzt" beschrieben hat, also über den Chat-Berater, aber die hab gemeint dass es nur mit einem Gutschein Code geht. Hab auch mit mehrerer Berater versucht zu schreiben, aber alle haben das gleiche gesagt!


    dann hab ich mir gedacht, ich ruf mal an und zieh das mit der O2-sache ab, ohne dass ich O2 Kunde bin und ohne ein Handy Nr. zu haben.


    hab zu dem Berater gesagt, ich hätte mal eine SMS bekommen die ich aus versehen gelöscht habe und darin stand irgend was mit Supersport- Angebot.
    Der Berater dann gleich so: ja das gibt es, wollen sie dass? und ich natürlich gleich ja!
    dann haben wir ein Vertrag abgeschlossen ohne dass der mir irgend was von Handy Nr. oder Kunden Nr. oder aktivierungs- code gefragt hat!!


    vllt war es Glück, jedenfalls so hat es geklappt und in 2-3 Werktagen ist alles da!!


    *freu*


    gruß mbn

    WaS nIcHt PaSsT<---->wIrD pAsSeNt GeMaChT

  • Bin schon lange Bestandskunde mit einem alten Premierepaket für 19,90 (Film und Extra) und habe gerade eben angerufen.


    "ich möchte gerne dieses aktuelle Spezialangebot mit Sky Welt - Extra - Film und Sport, inkl. HD für 24,90 €"
    Die nette Dame bei Sky:
    "Kein Problem, das bekommen Sie nätürlich!
    Einen HD-Receiver besitzen Sie bereits?"
    Ich:
    "Ja, sowas habe ich schon."
    Sie:
    "Dann ist alles klar - in ca. 1 Woche wird das neue Abo aktiv - Vielen Dank - Schönen Abend!"


    ...und ich hatte mich schon auf mental auf ein Streitgespräch mit Androhung der Kündigung usw. vorbereitet :winking_face:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat

    Original von setitup
    ...und ich hatte mich schon auf mental auf ein Streitgespräch mit Androhung der Kündigung usw. vorbereitet :winking_face:




    :grinning_squinting_face: hab auch gedacht aber irgend wie ging es ohne prob.


    hat sie gemeint in einer woche wird es aktiv?!?!


    mhh zu mir meinte der berter, in 2-3 werktage ist alles da und dann funzt dass ganze


    naja lassen wir uns überraschen! :grinning_squinting_face:

    WaS nIcHt PaSsT<---->wIrD pAsSeNt GeMaChT

  • ist sky ein komischer laden,


    hab am 9.9. da angerufen wegen umstellung auf welt, 2pp und hd für bestandskunden für 34,90


    dann nochmal am 9.9. angerufen wegen 24,90 und dann wurde das verneint 34,90 für bestandskunden siehe seite 3 und 4 hier im thread


    jetzt hat sich bis heute nichts getan, hab da gerade angerufen - da steht nichtmal im system drin das ich nen abo ändern wollte und jetzt ist das wohl zu spät.... bla bla bla - scheiß laden

    gruß
    theflashor23


    Dreambox8000 mit RGB-Display
    Merlin + gemini plugin OE2.0
    Zombi HD1R3 + LCD anpassung

  • ich hab das auch jetzt schon paar mal gelesen, was sky da mit kunden abzieht, ist wirklich ein komischer laden!!


    morgen ruf ich mal dort an und frag ob das ganze auch schon bearbeitet worden ist, denn ich vertrau dehne irgend wie nicht, obwohl die alle daten ( adresse, bank verbindung usw.) von mir bekommen haben und der berater meinte 2-3 werktage ist alles da! und auch extra nochmal gefragt habe :grinning_squinting_face:

    WaS nIcHt PaSsT<---->wIrD pAsSeNt GeMaChT

  • hab die jetz mal zurückbeschissen und denen nen code gegeben ssb....9 ziffern
    dann mal abwarten, damit solls nämlich noch gehen (winken mit dem zaunpfahl von einer mitarbeiteren dort)
    dann darf man das doch oder

    gruß
    theflashor23


    Dreambox8000 mit RGB-Display
    Merlin + gemini plugin OE2.0
    Zombi HD1R3 + LCD anpassung

  • so hab jetzt auch online Bestellt und fogendes bekommen:


    Sie haben ausgewählt:
    Monatliche Kosten
    Programm-Pakete: Sky Welt Extra, Sky Film, Sky Sport für 24,90 €
    Extras:
    Laufzeit: 12 Monate


    vielen Dank für Ihre Bestellung.


    Dann schaun mer mal :einschenken:


  • Das ist normal von 19,90 auf 24,90 sagen die immer kein Problem .. aber versuch doch mal von 59,90 auf 34,90 .... viel Spaß !

  • Zitat

    Original von markarl


    Das ist normal von 19,90 auf 24,90 sagen die immer kein Problem .. aber versuch doch mal von 59,90 auf 34,90 .... viel Spaß !



    also ich konnte mein abo von 59,90 auf 34,90 problemlos umstellen lassen
    muss dazu sagen mein abo läuft im dezember aus und ich hatte auch bereits gekündigt!

    1 Box Dreambox 900 UHD l DVB-C T2 Dual 3TB Festplatte
    2 Dreambox 820 HD DVB-C Dual 1TB Festplatte
    3 VU Solo SE V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte

  • Zitat

    Originally posted by kaspersky



    also ich konnte mein abo von 59,90 auf 34,90 problemlos umstellen lassen
    muss dazu sagen mein abo läuft im dezember aus und ich hatte auch bereits gekündigt!


    Unter diesen Umständen ist es kein Problem,. Ich habe 10 Tage zu spät gekündigt .....

  • weiß jemand von euch, ob es das auch in Österreich gibt bzw. kommt?
    hab auf sky.at nichts gefunden
    :loudly_crying_face:

    -:: 1 x DreamBox 500HD * Merlin2 | 2 x DreamBox 600 * 320GB HDD * Gemini 4.40 | 2 x DreamBox 500S * Gemini 4.70 | 1 x Win CIFS NAS Server ::-

  • Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring



    Datum: 22.09.2010
    Betreff: Kündigung meines „Sky“ Abonnements



    Persönliche Angaben
    Anrede: xxxxxx
    Vorname: xxxxx
    Nachname: xxxxx
    Straße Nr.: xxxxxxx
    PLZ, Ort: xxxxxx
    Kundennummer: xxxxxx
    Smartcardnummer: xxxxx


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit kündige ich mein Sky Abo fristgerecht zum Ende des bezahlten Zeitraums zum
    27.01.2011 da sie sich auf meine e-mail (gesendet am 19.09.2011 nicht gemeldet haben).


    Bitte senden Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu.


    werde die Kündigung auch auf dem Postweg schicken


    Mit freundlichen Grüßen
    xxx xxxxxx




    e-Mail vom 19.09.2010:


    Sehr geehrte Damen und Herren


    in einem Telefonat am 09.09.2010 bekam ich die Zusage dass ich das gleiche Paket was ich jetzt habe:


    Persönliche Angaben
    Anrede: xxxxxxxx
    Vorname: xxxxx
    Nachname: xxxxxxxx
    Straße Nr.: xxxxxxxx
    PLZ, Ort: xxxxxxxxx
    Kundennummer: xxxxxxxxx
    Smartcardnummer: xxxxxxxxx

    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €


    weitere Kanäle / Pakete:
    -HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
    -WELT EXTRA
    -BEATE UHSE


    zu einem Vorzugspreis von 34,90€ für 12 Monate als Bestandskunden bekommen kann.
    ich habe das Angebot wahr genommen und auch eine Zusage am Telefon bekommen.


    Habe bis heute noch Keine Zusage Per Postweg bekommen.
    in eine erneuten Gespräch mit der Telefon Hotline am 19.09.2011 wurde mir heute eine Absage erteilt für das Angebot.
    Da ich aber schon eine telefonische zusage bekommen habe möchte ich jetzt das Angebot haben.
    sollte ich dieses Angebot nicht bekommen sehe ich mich gezwungen mein Abo zum 27.01.2011 zu kündigen.
    nun bitte ich um Klärung



    Also Ich habe die Faxen dicke erst zusage dann absage nicht mit mir, mal sehen was jetzt kommt