Aktuelle Sky Angebote

  • Zitat

    Original von Cawsey
    Hi,


    ich hab noch eine S02 und V13 Karte. Auf welcher Karte sollte ich das Abo freischalten? Würde das Abo mit einen Smargo auf DM800 betreiben.
    Welche Karte ist dafür geeignet?


    Klar, S02 !

  • Zitat

    Original von TNe-TWo
    Hallo,


    keine Post von Sky bekommen,
    einfach diese SSB849337575 durchgegeben, das ist die von der ersten link seite nur ohne 6, weil ja sonst 10stellen


    TNe


    So, ich habe auch keine Post bekommen. Angerufen ... wurde gefragt ob ich einen Brief bekommen habe .. ja .. anschließend Gutscheincode durchgegeben. OK, das Packet (34,90€) laut Hotline wird im nächsten Monat umgestellt. Die Bestätigung per Post könnte dauern auf Grund der hoher Nachfragen, meinte er.


    Hat niemand von Euch umgestelt gekriegt, ohne Post ?

  • Hi @ all!


    Zitat

    Original von tom-1
    Bei all der Euphorie - ihr habt http://www.sky.de/web/cms/de/rechtstext-buli-fruehbucher.jsp hoffentlich gelesen


    "...Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 44,90 mtl...."


    tom


    @ tom-1


    Hmm.....was ist daran "neu", bzw. wo ist das Problem? :face_with_rolling_eyes:


    MfG
    Pred@tor

  • Da es aber zur Zeit eine aktion bei einem händler in meiner nähe gibt, dass man bei abschluss eines Sky abos einen 100€ gutschein bekommt. Wollte sich ein Freund von mir auch Sky zulegen und ich wollte ihn werben um den zusätzlichen Freimonat für beide laut Sky.de zu bekommen + den Gutschein für ihn. Geht das bei einem Händler oder ist das Werben nur auf der Internet Seite möglich?

  • Zitat

    Original von waldecker
    Da es aber zur Zeit eine aktion bei einem händler in meiner nähe gibt, dass man bei abschluss eines Sky abos einen 100€ gutschein bekommt. Wollte sich ein Freund von mir auch Sky zulegen und ich wollte ihn werben um den zusätzlichen Freimonat für beide laut Sky.de zu bekommen + den Gutschein für ihn. Geht das bei einem Händler oder ist das Werben nur auf der Internet Seite möglich?


    Laut Hotline bekommt man keine Prämien wenn es sich um eine Aktion handelt was zur Zeit läuft. (24,90 bzw 34,90 Komplett) Habe es selbst versucht.. Geht nicht :frowning_face:

  • Was macht mehr Sinn sich einen receiver schicken zu lasenn und den zu verkaufen ( Ghört er überhaupt mir nach ende des Abos) oder einfach zu sagen, dass man einen eigenen Receiver hat und dann eine Seriennummer einer dbox 2 anzugeben um eine S02 Karte zu bekommen...?? Kann ich eine S02 bekommen obwohl ich hd gebucht habe und meine dbox 2 angegeben habe??

  • Zitat

    Original von jensml
    Was macht mehr Sinn sich einen receiver schicken zu lasenn und den zu verkaufen ( Ghört er überhaupt mir nach ende des Abos) oder einfach zu sagen, dass man einen eigenen Receiver hat und dann eine Seriennummer einer dbox 2 anzugeben um eine S02 Karte zu bekommen...?? Kann ich eine S02 bekommen obwohl ich hd gebucht habe und meine dbox 2 angegeben habe??


    Der Receiver von Sky ist ein Leihgerät und denn musst Du nach Vertragsende zurückgeben.


    Sage einfach Du hast einen guten alten Philips DSR 9004 HD Receiver, dann klappt es auch mit der S02 Karte.


    Eine Seriennummer wollten die bei mir nicht haben, es gibt aber einen Seriennummer-Generator für sowas. :tongue:


    Gruß

  • Zitat

    Original von Pred@tor
    @ tom-1
    Hmm.....was ist daran "neu", bzw. wo ist das Problem?


    Neu ist das sicher nicht und stand vermutlich schon die ganze Zeit auf der Sky Seite, was kein wirkliches Problem darstellt, aber man wissen sollte, dass die auch im Board genannten Preise nur für 12 Monate gelten, also Aktionspreise, nichts dauerhaftes. Man man nicht rechtzeitigt kündigt, oder " es tut uns leid, eine Kündigung liegt uns nicht vor"... naja, man sollte es eben gelesen haben. Ich persönlich halte nicht allzu viel von solchen relativ kurz gültigen Aktionspreisen. Sky wird vermutlich darauf setzen, dass eben nicht viele Kunden nach 10 Monaten kündigen...


    tom

  • Zitat

    Original von tom-1


    Neu ist das sicher nicht und stand vermutlich schon die ganze Zeit auf der Sky Seite, was kein wirkliches Problem darstellt, aber man wissen sollte, dass die auch im Board genannten Preise nur für 12 Monate gelten, also Aktionspreise, nichts dauerhaftes. Man man nicht rechtzeitigt kündigt, oder " es tut uns leid, eine Kündigung liegt uns nicht vor"... naja, man sollte es eben gelesen haben. Ich persönlich halte nicht allzu viel von solchen relativ kurz gültigen Aktionspreisen. Sky wird vermutlich darauf setzen, dass eben nicht viele Kunden nach 10 Monaten kündigen...


    tom


    Kann ich nicht ganz nachvollziehen! 60€ für ein Komplettpaket sind für mich zu viel...viel zu viel! 35€ sind mein Limit! Also bin ich ein Jahr dabei und was dann kommt wird sich ergeben! Natürlich werde ich vorzeitig kündigen...wenn Sky dann zu Ende der MVLZ anruft und mir ein gutes Angebot unterbreitet, werde ich es mir überlegen, wenn nicht ist "Feierabend"! Dann warte ich eben auf die nächste Aktion..... :winking_face:


    MfG
    Pred@tor

  • Zitat

    Original von tom-1


    Neu ist das sicher nicht und stand vermutlich schon die ganze Zeit auf der Sky Seite, was kein wirkliches Problem darstellt, aber man wissen sollte, dass die auch im Board genannten Preise nur für 12 Monate gelten, also Aktionspreise, nichts dauerhaftes. Man man nicht rechtzeitigt kündigt, oder " es tut uns leid, eine Kündigung liegt uns nicht vor"... naja, man sollte es eben gelesen haben. Ich persönlich halte nicht allzu viel von solchen relativ kurz gültigen Aktionspreisen. Sky wird vermutlich darauf setzen, dass eben nicht viele Kunden nach 10 Monaten kündigen...


    tom


    Das kann denen auch passieren bei normalen Abos. Denn soweit ich informiert bin, vergeben die nur noch 12 Monats Abos!

    DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † :loudly_crying_face:
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

  • Hat jemand von den Bestandskunden schon im Kundencenter oder per Post Bescheid bekommen?

  • Hi,
    Hätte da mal ne Frage habe online mit dem vorteilscode gerade Film,Sport,und Sky Welt abonniert bei hd war der Haken schon vorkonfiguriert( konnte man weder an noch abwählen,Vorauswahl ist ja ausgewählt)
    Jetzt habe ich die bestellbestätigung erhalten da steht aber nur Film , Sky Welt und Sport für 24,90€ aber nichts von hd muß ich mir da sorgen machen oder war's bei euch genauso.


    Gruß
    Blou

    Einmal editiert, zuletzt von blou ()

  • Zitat

    Original von Jo Squillo
    Hat jemand von den Bestandskunden schon im Kundencenter oder per Post Bescheid bekommen?


    Ich noch nicht, habe aber auch erst am Samstag dort angerufen. Per Post kann bei der Mannschaft ja bestimmt ein bisschen dauern. :grinning_squinting_face:

    DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † :loudly_crying_face:
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

  • Hatte heute morgen nochmal nachgehakt, der Umstellungswunsch steht in meiner "Kundenakte", es ist aber noch nicht entschieden, ob das so durchgeht. Mein Abo läuft noch bis Juni als 5er Kombi.

    Et es, wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hät noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Wat wellste maache? Jeder Jeck es anders. Mer muss och jünne könne.

  • 3x angerufen, 2x wußten sie nichts von dieser Aktion, das 3x wurde darauf eingegangen, es wird aber angeblich ein PIN für "ausgewählte Kunden" benötigt.
    Für Neuabo oder für Premiere-SKY Umstellung


    Übrigens: alle Berater, Mann oder Frau unfreundlich

  • Premiere Umstellung auf Sky? Nichts ist, die gute Frau von der Hotlinie hat gesagt das mein Vertrag zu den alten Konditionen 12 Monate weiter läuft.


    Also sitze ich ersteinmal für die nächsten 12 Mon. auf mein altes Premiere 4er Paket (FILM, FUSSBALL BUNDESLIGA, SPORT, FAMILIE + HD - ohne Welt-Plus und die neuen HD-Sender) für 24,99€ + 5,-€ für HD fest.


    Ein Wechsel in die neue Sky Struktur würde nur für den vollen Preis von 59,90€ gehen?


    Werde dann diesesmal vorsorglich kündigen und sehen was in 12 Monaten möglich ist.

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)