Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

  • SSB123456789 --> geht auch simpel simpel, ob die dann nicht dahinter kommen

  • abend,


    bei mir hat es auch geklappt


    er trägt mich in eine Liste ein und das würde dann überprüft ob das geht...


    hoffe doch mal, habe noch ein altes Premiere komplett ABO für 30 €

  • Loggar flockig angerufen :winking_face:
    Wir leiten das an die entsprechende Fachabteilung weiter und Sie bekommen dann im Oktober den vergünstigten Preis.
    Ich: Bekomme ich das auch nochmal schriftlich?
    Sie: Ja ja auch nochmal schriftlich, also das Komplettpaket für 34,90€.


    Spitze^^ aber erstmal abwarten :face_with_tongue:

  • Morgen zusammen, Anruf nr. 3 brachte mich anscheinend in Richtung Brandenburg/Berlin. Da auch erst die Frage nach Neukunde, verneint, ok, haben Sie einen Gutschein, weil eigentlich kann das nur die Fachabteilung, jupp, Nummer genannt, Sie melden sich dann.


    Gruß,


    elfi12

  • angerufen, meine kundennummer gesagt und die haben das geändert, ging alles ohne probleme. hat nur 5 min gedauert, bekomme das auch schriftlich. bin echt begeistert :hurra:

  • habe gestern abend bei sky angerufen. Hatte bisher auch schon Vollabo für 54,90. Habe nach Bestandskundensonderangebot gefragt und alles ging problemlos. Dauert ca. ne Woche dann gibts das Vollabo für 34,90. Mal schauen ob es klappt.


    Gruß

  • Ich hab gestern 3 mal angerufen.


    Die erste Damen meinte NEIN das geht nicht als Bestandskunde nur als Neukunde.


    Hab darauf gleich nochmal angerufen, dann hatte ich einen Typen dran auch der meinte nein das geht nicht nur als Neukunde.


    Dann hab ichs nochmal versucht, ein anderer Typ dran und der sagte kein Problem. Ich trage Sie ein. Dauert ein Paar Tage.


    Man schaun was draus wird...

  • Hat denn schon jemand Post bekommen? Im Kundencenter steht bei mir noch der alte Tarif.

    Et es, wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hät noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Wat wellste maache? Jeder Jeck es anders. Mer muss och jünne könne.

  • Habe ja vorgestern angerufen gerade kam die S02 Karte an.


    Das Komplett Abo mit HD und BL. für 34,90 € incl. 1 Jahr lang die TV . Digital.


    Gin ja Fix. :tongue:





    Gruß
    Helmut

  • Ich hab einfach mal mein bestehendes Abo, welches sowieso bis 30.09.10 vergünstigt für 16,90€ war, gekündigt und warte nun mal ab...


    Vielleicht bekomme ich ja die Tage einen Anruf von Sky.....
    Wenn nicht, werde ich entweder die Neukundenbestellung mit Receiver und Zeitung und allem Pipapo unter meinem zweiten Vornamen anstoßen und 6 Monate zweigleisig fahren, oder auf "Weihnachtsangebote" warten...... :winking_face:


    Bisher fruchteten die Anrufe nämlich nicht wirklich.
    Alle CCAs beharten auf nur noch 6 Monate Vergünstigung bei gleichzeitiger Verlängerung um 12 Monate, ohne HD ,Zeitung und Receiver, da ich noch mit S02 und D-Box2 gereggt bin.( Würde mich alles Extra kosten... )
    Da fahre ich mit dem bisherigen ABO besser....das ist im März dann Geschichte.

  • Hatte zum 31.12 gekündigt und grade mal angerufen..


    Aktuelle Aussage, für Neukunden gilt das nicht mehr, für Bestandskunden noch, aber dann muss der Vertrag vor dem 30.9 enden.. Meins konnte ich trotz vorliegender Kündigung nicht zu den neuen Konditionen verlängern.


    Jedoch meinte der nette Hotliner, ich kann da ganz entspannt bleiben, Sky wird sicherlich kurz vor Ende meines Vertrages mit einem Angebot zu mindestens der hier genannten Konditionen auf mich zukommen...

  • Eben auch telefoniert...er hat sich das Ganze vermekt und es geht jetzt an die Fachabteilung...na das wird wohkl nix werden...Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren...


    Beantwortet Sky auch mails die über das Kundencenter verschickt werden?!

  • Ich habe ein zum Ende Oktober gekündigtes Sky Abo ( komplett 59,90 € ) und gestern bei der Hotline angerufen. Den Gutschein hatte ich nicht, die Dame hat aber sofort gesagt es geht auch ohne. Allerdings müsse ich einen Neuvertrag abschliessen. Der alte wäre ja eh gekündigt und eine Verlängerung daher nicht möglich. Also Neuvertrag abgeschlossen und mich geärgert...


    Da ich aber KD auf meine Karte geschaltet habe und keine unnötige Arbeit haben wollte, habe ich nachmittags nochmal angerufen.


    4 x habe ich ein NEIN zur Umwandlung meines gekündigten Vertrags auf den neu Tarif bekommen.


    Der 5 Kundenberater hat alles sofort veranlasst. Ab Monat gilt der neue Preis auf mein altes Abo, 34,90 € komplett für 12 Monate. Den Neuvertrag per Widerruf gekündigt und nun ist wieder alles gut.... :winking_face:

    2 x DM8000, DM800se und 3 x DM800 im Einsatz

    Einmal editiert, zuletzt von D-ROCK ()

  • Mein Kumpel hat gestern auch sein bereits gekündigtes Abo auf die 34,90 -Version umgestellt - ohne Probleme.

  • Mein komplett-vertrag läuft noch bis 31.01.11.


    Zu mir meinte der Agent es sei noch zu früh um irgendwie darüber verhandeln zu können. Ich solle ca 8 Wochen vor Ablauf nachfragen.


    Habs bislang nur einmal probiert.


    Sollte ich weiter probieren, auch wenn der Vertrag noch 4,5 Monate läuft?


    Gruß.

  • Jup genau. Habs grad nochmal versucht.


    Man muss gleich am Anfang das Super Sport abo erwähnen.


    Er fragt dann ob man Post von Sky bekommen hat dazu.


    Da meinte ich Ja.


    Dann hat er gefragt wann: ich vorgestern.


    Dann hat er nach dem Code gefragt: SSD + 9 stellige Nummer


    Und am Ende meinte er, er habe alles an die zustellig eFachabteilung geschickt.


    Mal schauen...

  • Vergesst das mit der "Fachabteilung"...
    Definitiv geht das nicht mehr, sofern man
    a) schon ein vergünstigtet Angebot hat
    b) die Restlaufzeit noch länger als 6 Monate beträgt...


    Ist schon traurig, weil mein Abo nach ende der Vergünstigung 32,90€ kostet.
    Die CCAs ließen sich auch nicht irgendwie überreden...hab scheinbar dauernd die falschen am Rohr gehabt.
    Übrigens klappt die 0800er Nummer auch seit gestern abend nicht mehr, mit oder ohne Rufnummernunterdrückung.



    Also warten wir auf den Anruf...oder Weihnachtsangebote.... :winking_face: