Aktuelle Sky Angebote

  • Danke für die Infos und die 0800er Nummer, habe gerade meine alte Premiere 4er kombi incl. HD für 53,99 Eur (leider mit nur 9 von 10 HD Sendern u. o. extra sowie Zeitschrift) auf 12 Monate Sky komplett für 34,90 Eur pro. Monat incl. TV Digital umgestellt.
    Ich kann es immer noch nicht glauben, aber evtl. kommt der Hammer ja noch im Wegfall diverser Übertragungs/Filmrechte...
    wer weiß :face_with_rolling_eyes:


    Also dann auf die nächsten 10 Jahre mit Sky :350:

  • ist vielleicht nur ein Testballon für ein neues Preissystem (25 oder 35 euro jeh) inkl HD immer


    oder sie sind es langsam leid das alle immer kündigen um gute Preise zu bekommen, die sie ja eh bekommen, also geben sie uns die gleich - spart personalkosten


    wer weiss wer weiss...

  • Habe nicht gefragt, ob HD dabei ist. Ist das sicher?
    Habe auch vergessen zu fragen, ob sie mir auch noch ein Receiver schicken, denn ich will ja keinen. Müsste noch mit einer DBox in der Datenbank stehen.


    Weiß jemand Bescheid?

  • Zitat

    Original von Teilekind
    HD ist bei


    Box: ka - mir wurde gesagt geht auf meine alte Karte (ist ja alles vorhanden)


    Ich möchte meine S02 ungern tauschen.

  • Auch grade mal angerufen und meinen bestandsvertrag (komplett) verlängert.
    Wegen der hohen nachfrage,geht es für bestandskunden aber nur noch für 6 monate verbilligt.
    Das heißt der vertrag wird um 12 monate verlängert und 6 monate davon muß nur 34,90 bezahlt werden.
    Aber immerhin....Danke Kili und teilekind.:)

    Einmal editiert, zuletzt von sin ()

  • Würde das auch funktionieren, wenn mein jetziger Vertrag mit Sky Sport Welt + Extra noch nen halbes jahr läuft. Kann man da irgendwie auf das komplette umbuchen zu den Angebotpreisen ? würde das gehen ?

  • Zitat

    Original von sin
    Auch grade mal angerufen und meinen bestandsvertrag (komplett) verlängert.
    Wegen der hohen nachfrage,geht es für bestandskunden aber nur noch für 6 monate verbilligt.
    Das heißt der vertrag wird um 12 monate verlängert und 6 monate davon muß nur 34,90 bezahlt werden.
    Aber immerhin....Danke Kili und teilekind.:)


    dann widerruf ich - User berichteten von 12 Monate 24,90/34,90 inkl eintrag im Kundencenter - Meine Daten

  • Zitat

    Original von sin
    Auch grade mal angerufen und meinen bestandsvertrag (komplett) verlängert.
    Wegen der hohen nachfrage,geht es für bestandskunden aber nur noch für 6 monate verbilligt.
    Das heißt der vertrag wird um 12 monate verlängert und 6 monate davon muß nur 34,90 bezahlt werden.
    Aber immerhin....Danke Kili und teilekind.:)


    Nur wegen der Nachfrage werden jetzt die Bestandskunden um 6 Monate "kastriert" wo es noch heute Morgen noch für 12 Monate galt? Finde ich nicht gut.

  • also mein abo leuft noch bis zum XX.01.2011


    habe soebend bei sky angerufen und dennen gesagt:


    das ich es frech finde das neu Kunden für das vol lAbo 34,90 zahlen und ich als langzeitkunde 59,90€ berappen soll.


    gesagt getan:


    Ab denn Wochenende zahle ich nur noch 34,90 für 12 monate für das gleiche Abo das ich jetzt auch habe.


    keine umstellungsgebüren


    (ein wenig druck habe ich auch schon gemacht aber freundlich:frowning_face:
    Kündigung schon geschrieben (muß nur noch in die Post)
    Rosa T-com (Liag Tota)


    da kann ich nur sagen: Sky weiter so!!!
    Kundenberater war hammer verständis voll


    wie gesagt ab Wochenende 34,90€
    jetzt nur noch auf Post warten

    2 Mal editiert, zuletzt von osnabrück ()

  • Mir wurde eine Abolaufzeit bis 30.09.2011 genannt, habe alles auf das bestehende Abo mit einer S02 ohne HD Receiver buchen lassen und weder eine Kündigung vorher rausgeschickt noch Druck auf den CCA ausgeübt.
    Es war ein freundliches Gespräch von 3 min. buff aus Ende :winking_face:


  • So das hat mir jetzt keine ruhe gelassen,eben nochmal angrrufen und ihnen gesagt das grade ein bekannter von mir das ganze nun doch noch für 12 monate statt 6 vergünstigt bekommen hat.
    Nochmal gesagt das ich das so nicht richtig finde das mir das nur für 6 monate angeboten wurde.
    Da sagte der kundenberater.....:)....Naja bis sonnntag ist es noch möglich,das auch bestandskunden das für die kompletten 12 monate vergünstigt bekommen.
    Nun hab ichs auch für die kompletten 12 monate günstig.:)
    Vertragsänderung kommt die tage mit der post.

  • sin, freut mich das es jetzt geklappt hatt. :cool2:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Hallo Leute, danke für den Beitrag...hatte gekündigt...angerufen...beim ersten mal nur nein da brauch man ne Nummer...und das geht nur für ein halbes Jahr...einfach ne Stunde später wieder angerufen Typ total nett ja, das geht das haben wir für Sie im Angebot...34,9 komplett...incl. HD hatte vorher ohne Sport...10 Euro gespart hatte HD frei und mit Sport faires Angebot...Danke nochmal

  • Bei jedem läuft das wohl etwas anders.
    Ich habe gerade angerufen auf das neue Angebot hingewiesen.
    Der Kundenberater sagte mir das das mit dem Angebot zu 34,90€ so richtig ist, wegen der hohen Anfragen kann es aber bis zum Monatsende dauern bis das ganze dann auch freigeschaltet wird.
    Er vermerkt in seiner Datenbank das ich auf das das neue Angebot wechseln möchte und ich werde dann schriflich informiert.
    Na da bin ich ja mal gespannt ob das alles so klappt.

  • Hab jetzt 4 mal angerufen, jedesmal wurde mir was anderes gesagt.
    Der letzte Mitarbeiter meinte, dass es nur geht, wenn man diesen ominösen Brief bekommen hätte und daraus dann den Pin Code hat.
    Die dritte Mitarbeiterin meinte, dass man einfach mal per Email nachfragen sollte, weil sie das jetzt nicht machen könnte..kann mir aber nicht vorstellen, dass es per Mail klappt..

  • Hi @ all!


    Anscheinend ist es für Neukunden auch möglich diese "Sky-Aktion" auch online zu bestellen! Für die Bestellung braucht man nur einen 12-stelligen Gutschein-Code.
    Der Gutschein-Code muß mit SSB Anfangen und dann nachfolgend 9 Ziffern haben


    Beispiel: SSB123456789


    Es funktionieren alle Codes von SSB000000000 bis SSB999999999


    [URL=http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WMEL01&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&preselected_products=basic,buli,sport]HIER[/URL] geht´s zur Onlinebestellung!


    Hat schon jemand auf diese Weise bestellt?


    MfG
    Pred@tor

  • Danke für den Tipp mit dem Code.
    Wurde akzeptiert. Mal schauen, ob es mit dem Komplettpaket klappt.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG