Aktuelle Sky Angebote

• Das sind noch fast 8 Wochen. Also 14 Tg vor Ende deines Abos kommen erst die ersten guten Angebote. 34,90 war bei mir 2TG vor ende erst möglich.
    Also Geduld ist gefragt.

Original von dika66
    ...Also 14 Tg vor Ende deines Abos kommen erst die ersten guten Angebote. 34,90 war bei mir 2TG vor ende erst möglich.
    Also Geduld ist gefragt.

Das kann ich so bestätigen

Original von markus21

Gekündigt hast Du aber schon, hoffe ich ;)

ja habe meine beiden abos gekündigt!

• Hallo zusammen, wenn jemand noch Interesse an dem Angebot hat. Ich habe heute per Post drei Aktionscodes bekommen mit den Identischen Konditionen. Bei Interesse bitte Nachricht an josto4@live.de
    noch zwei habe ich.

Sky Cyber Monday - 33,90 Euro

Sky Komplett + HD Kanäle + Sky+ Festplattenreceiver für monatlich 33,90 Euro

• gerade auf amazon gesehen:

Cyber monday angebot umgetauft in Christmas Aktion. Komplett mit HD und Sky Go für 33,90. Dieses Mal auch für Österreich!

Schönen Feiertag an die Landsmänner und Frauen

• Hallo,

hatte mein Abo zum 30.11. gekündigt und wartete seitdem auf ein vernünftiges Angebot (läuft aber noch).
    Letzter Stand heute lt. CCA Welt,Welt Extra, Film+HD,Sport+HD für 24,90 und nur für mich :rolleyes:
    Da ich jetzt aber vom Schwager die Zweitkarte für 12.- bekommen kann hat sich mein
    verhandeln mit Sky erledigt.

DB 7020 HD C/T+S/S2 mit 2 TB WD HDD, Image NeuesRätsel2 an einer Wavefrontier T90, Abos Sky Full HD, KD HD, ORF HD, SRG HD

Edited once, last by Mortl ().

Original von Mortl
    Hallo,

hatte mein Abo zum 30.11. gekündigt und wartete seitdem auf ein vernünftiges Angebot (läuft aber noch).
    Letzter Stand heute lt. CCA Welt,Welt Extra, Film+HD,Sport+HD für 24,90 und nur für mich :rolleyes:
    Da ich jetzt aber vom Schwager die Zweitkarte für 12.- bekommen kann hat sich mein
    verhandeln mit Sky erledigt.

Wie machen die bitte noch gewinn wenn sie das so raus feuern? Hast du angerufen oder die?

• Hi @all,

also, meine Full Abo ist ende Oktober abgelaufen aber werden immerhin "nur" 32,90€ + HD abgebucht :rolleyes: (ohne spaß).
    Kann ich da anrufen und fragen ob ich Sky Go freigeschaltet bekomme? bzw. mit 5€ dazu buchen?

cu xsuf ;)

...bleibt gesund!

DM920 UHD; DM8000 HD

Original von xsuf
    Hi @all,

also, meine Full Abo ist ende Oktober abgelaufen aber werden immerhin "nur" 32,90€ + HD abgebucht :rolleyes: (ohne spaß).
    Kann ich da anrufen und fragen ob ich Sky Go freigeschaltet bekomme? bzw. mit 5€ dazu buchen?

cu xsuf ;)

Also melden würde ich mich auf alle fälle sonst kann es passieren das du nach zahlen darfst

Also melden würde ich mich auf alle fälle sonst kann es passieren das du nach zahlen darfst

...danke mal vorerst, aber ist nicht so daß ich wieder den Vertrag verlängert bekommen habe?
    Normal wäre ab November dann, dass volle Beitrag :rolleyes:

cu xsuf

...bleibt gesund!

DM920 UHD; DM8000 HD

• Ryback85

Sky hatte mich angerufen (war bereits das 3 verbesserte Angebot). Hatte ja bis jetzt das Angebot für 16,90 mit Welt/Extra sowie Film und alle HD Sender auch Sport 1 und Sport 2 HD ausser HD extra.

DB 7020 HD C/T+S/S2 mit 2 TB WD HDD, Image NeuesRätsel2 an einer Wavefrontier T90, Abos Sky Full HD, KD HD, ORF HD, SRG HD

Original von xsuf

...danke mal vorerst, aber ist nicht so daß ich wieder den Vertrag verlängert bekommen habe?
    Normal wäre ab November dann, dass volle Beitrag :rolleyes:

cu xsuf

Ja aber wenn SKY den fehler merkt kann es passieren das sie das Geld zurück fordern weil du ja Leistung bekommen hast etc. willst du dir wirklich die scherreien mahecn

• Habe noch drei individuelle Codes für das 33,90 all inkl. Paket. Sie laufen alle am 15.12. ab.

Bei Interesse bitte PM.

• Hi @all,

gerade Post von Sky bekommen, ist das wirklich ein gute angebot? :rolleyes:
    HD nur für 6 Monate und dann? Ohne Sky Go?
    Aktuell Sky Full mit HD für 32,90€

cu xsuf

Files

• sky konto2.jpg

(49.56 kB, downloaded 306 times, last: )
    • SCAN.jpg

(825.13 kB, downloaded 303 times, last: )

...bleibt gesund!

DM920 UHD; DM8000 HD

• ..und wenn ich das angebot verzichte, was passiert da? bleibt mein alte Abo oder wird automatisch auf volle preis umgestellt?

cu xsuf :rolleyes:

...bleibt gesund!

DM920 UHD; DM8000 HD